Bestellung Shirts zum Forum Treffen

  • Guten Abend zusammen,


    wie viele ja schon mitbekommen haben gibt es auch wieder in diesem Jahr Shirts zum Forum Treffen.


    Im letzten Jahr haben wir euch T-Shirts und PoloShirts angeboten, diese wird es auch wieder geben.
    Zudem hab ich mir gedacht, ich biete auch Sweatshirts und Kapuzenpullover an :D
    Ich persönlich finde sowas für zwischendurch immer gut :top:


    Die Marke wird auch wie im letzten Jahr B&C sein.
    Alle waren zufrieden, wenns einer nicht war, hat er nix gesagt :motz:


    Was sich in diesem Jahr ändern wird ist die Farbe.
    Es kam der Wunsch nach einem dunkleren Blau auf, dem bin ich gefolgt und dieses Jahr wird es Navyblau


    So wirds aussehen, nur das Blau stimmt nicht :D



    Zu den Preisen:


    Die T-Shirts kosten wie auch im letzten Jahr 15 Euro,
    die PoloShirts werden zum Preis von 20 Euro angeboten.
    Im letzten Jahr hatte ich einen Euro mehr berechnet für eventuelle Änderungen im Preis.


    Die Sweatshirts werden 26 Euro kosten, die Kapuzenpullis 33 Euro.



    Jetzt wird es interessant.
    Wer alles ein Shirt möchte, schreibt mich bitte per PN an, nennt mir den Artikel den er möchte, die Anzahl, die Größe, seinen Namen der vorne stehen soll und seinen Usernamen.
    SO!!! wie ihr es mir schreibt, wird es übernommen und gedruckt!
    Beispiel: HeNnI528, dann wird der Name mit Groß und Kleinbuchstaben benutzt. Also, überlegt euch ob groß am Anfang oder klein ;)


    Die Größen, es wird alle geben von XS bis 6XL :D
    Auch für Damen wird es wieder Shirts geben, Josef, aufpassen :finger:


    Zur Anzahl, einige wollten letztens Jahr zwei Polos oder zwei Tshirts oder aber von jedem eins. Also alles angeben.
    Am besten kopiert ihr den jetzt folgenden Text und schreibt dahinter was ihr euch wünscht.


    Artikel:
    Anzahl:
    Größe:
    Name:
    Username:


    Ihr habt jetzt bis Mitte Mai Zeit euch zu entscheiden und euch zu melden!
    Danach sind 14 Tage Zeit zu bezahlen, WER BIS DAHIN NICHT BEZAHLT BEKOMMT KEIN SHIRT!!!
    Ihr könnt natürlich auch jetzt schon bezahlen, dann muss ich euch in zwei Monaten nicht mehr dran erinnern.
    Meine Kontodaten bekommt ihr dann von mir zugeschickt, nachdem ihr euch gemeldet habt!
    Ich werde nichts auslegen und auch nichts verlängern, da der Shop, der die Shirts herstellt auch ne Vorlaufzeit braucht für Bestellung der Shirts und anfertigen des Drucks.
    Im letzten Jahr klappte das alles wunderbar, ich geh also davon aus, das es dieses Mal auch so läuft!


    Dies wird kein Diskussionsthread! Es folgt nur eine Liste in der steht wer bestellt hat und von wem ich das Geld habe.


    Ich hoffe ich habe nichts vergessen...wenn ja, MELDEN! :D


    Diskutiert dazu, wenns denn Bedarf gibt, im SmallTalkThread :top:



    Also....viele Grüße,
    Hendrik




    BESTELLLISTE!


    rot unterlegt sind schon bezahlt


    Henni528
    jkj2003jkj
    Hängepflanz
    BMW HASE
    E39OFI
    eierkop
    metzi
    Löwenherz
    derMaggus
    peterk0967
    Killfr0g
    daydreamer2601
    Mavo460
    -capital-
    cowboy1958
    Prinz-Eta
    VincentVega
    Dracula530d
    IM-5
    meenzer_E39

  • Guten Morgen zusammen,


    Was die Shirtbestellungen angeht, geht es auf die Zielgerade!
    Bis Mitte Mai war angedacht Bestellungen abgeben zu können, diese Frist verlängere ich um eine Woche!
    Bis Sonntag den 26.05. könnt ihr noch bestellen, jedoch MUSS in der darauf folgenden Woche eure Zahlung eingehen!
    Bisher sind auf eine Zahlung alle Gelder auf meinem Konto eingegangen! :top:


    Viele Grüße
    Hendrik