von Chrom auf Shadowline

  • Also zur Info, die Umrüstung von Chrom auf Shadowline Zierleisten kostet dann bei BMW
    Gesamt Teile EUR 194,20
    Gesamt Lohn EUR 231,25
    Gesamt Steuer EUR 68,07
    ---------------------------------------
    Endsumme EUR 493,52
    ==========


    Nächste Woche wird das durchgezogen und dann hab ich endlich Ruhe. :respekt:
    Das letzte Hemd hat keine Taschen ! ;)


    Gruss


    Robert

  • Ein Mann ein Wort. :top: Aber trotzdem haettest du hier weitermachen koennen.[img] Das Forum ist zwar noch nicht so alt aber es gibt schon sehr vieles was hier angesprochen wurde. Benutzt doch bitte die "Suche" und fuert den vorhandenen Thread fort. So ist alles was Mann/Frau sucht auch zusammen.
    Nur so als Anregung. Nicht boese sein. :trinken:
    Ach ja, kannst du vielleicht die Teile Nr. hinter den Preisen schreiben. Fuer die jenigen die es auch wollen. :top:
    Gruss

  • Also ich habe beim BMW Tuner vor Ort für die Fensterleisten komplett (auch innen) 300,00 Euro bezahlt. Für die Stossleisten komplett 200,00 Euro. Alles original BMW-Teile und inclusive Einbau.


    Will sagen, wenn das in dem Beitag oben nur für die Fensterleisten ist finde ich das s**teuer.

  • also ich muss ehrlich sagen, dass mir das zu teuer wäre!ich finde das die chrom-line meistens besser aussieht, und selbst wenn nicht, wäre mir der preis zum umrüsten zu hoch!man gewöhnt sich glaub ich sowhl an shadow- als auch an chrom-line!!


    abe rich finde das trotzdem sehr konsequent von dir!! :respekt:

  • So, ich hab die Teileliste mal reingestellt, das tippen war mir zu dumm. Mit ein wenig Mühe müsste das auch zu lesen sein ;)
    Das man sich über den Sinn der ganzen Sache keine Gedanken machen muss ist doch glaube ich klar.
    Als ich Ihn gekauft habe hatte er auch gelbe Blinker ´´also´´ raus damit. Und jedes mal wenn ich die Garage aufschließe und Ihn sehe, freue ich mich wie ein Kind. Also weiter so !!!

  • Hi!


    Hab auch von Chrom auf Hochglanz Shadow umgebaut. Gefällt mir wesentlich besser als vorher. Allerdings hab ich den Umbau selbst gemacht und mir so eine Menge Geld gespart.


    Mfg Holly

  • Ja, ich hatte auch jemanden gesucht der an so etwas Spass gehabt hätte aber leider........
    Und was machst du jetzt mit den´´ alten´´, gibt es dafür möglicherweise einen Markt ;) der besteht hier Interesse daran ? Wenn Ja, meldet euch.


    Gruss


    Robert

  • Na ja, ich denke mal Du kommst nicht unbedingt aus meiner Nähe, sonst hätt ich Dir geholfen.


    Die alten Leisten hab ich bei Ebay vertickt - bringen ca. 100€, da kann man nicht klagen :) - dann hat mich der Leisten-Umbau gerade mal 50€ gekostet :))