Niveauregulierung, warum arbeitet sie nicht und warum bekomme ich eine Fehlermeldung!

  • Ja, sorry: Schrauben, natürlich.

    Viele Grüße
    Simon


    ---
    Ever tried. Ever failed. No matter.
    Try again. Fail again. Fail better.
    -- Samuel Beckett --

  • Ich habe soeben beide Sport-Bälge bestellt, für 132€ kann man nicht maulen. Reicht es die Sicherung für die Niveau zu ziehen oder bietet es sich an per Inpa in die Werkstattstellung zu fahren ?

    Eingefügte Bilder (soweit nicht anders angegeben) sind stets durch mich aufgenommen und zeigen mein Eigentum.

  • Normalpreis bei Aerosus.de : 200 €,
    Mit Black Friday 20% Rabatt : 160 €,
    Angebotspreis bei Abnahme von 2 Stück : 142 €
    10% Rabattcode : aero2018 --) macht 132€

    Eingefügte Bilder (soweit nicht anders angegeben) sind stets durch mich aufgenommen und zeigen mein Eigentum.

    2 Mal editiert, zuletzt von Stefan_530iat ()

  • Hab mich spontan angeschlossen :D erstmal angucken wie die so sind und dann ggf. auf Halde legen :whistling: erstmal bunkern :lol:


    Ihre Bestellung wurde erhalten.


    Danke für Ihren Einkauf!
    Die Nummer Ihrer Bestellung lautet: 23111819481****.
    Sie erhalten eine eMail mit der Bestätigung Ihrer Bestellung und einem Link, um deren Verlauf verfolgen zu können.



    Bestellte Artikel
    Produktname Artikelposition Preis Anzahl Zwischensumme Zwischensumme Lieferung und Verarbeitung Steuer Rabatt Gesamtsumme (inkl. MwSt) 132,54 €

    0,00 €
    25,28 €
    -25,84 €
    132,54 €
    165638 ohne Steuern: 66,55 €
    Steuer inkludieren: 79,19 €
    Bestellt: 1 ohne Steuern: 66,55 €
    Steuer inkludieren: 79,19 €
    BMW 5er E39 Luftfeder Hinten Rechts Sport 165639 ohne Steuern: 66,55 €
    Steuer inkludieren: 79,19 €
    Bestellt: 1 ohne Steuern: 66,55 €
    Steuer inkludieren: 79,19 €

    1x Touring - immer Touring
    MeineBeidenDicken120x600.jpg


    Bei allen von mir hochgeladene Fotodateien bin ich der Urheber - wenn nicht anderweitig gekennzeichnet!

    Einmal editiert, zuletzt von quentin_fotograf ()

  • ich zitiere much mal selbst da ich die Bälge heute Abend tauschen will :


    Reicht es die Sicherung für die Niveau zu ziehen oder bietet es sich an per Inpa in die Werkstattstellung zu fahren ?

    Eingefügte Bilder (soweit nicht anders angegeben) sind stets durch mich aufgenommen und zeigen mein Eigentum.

  • ich zitiere much mal selbst da ich die Bälge heute Abend tauschen will :


    Reicht es die Sicherung für die Niveau zu ziehen oder bietet es sich an per Inpa in die Werkstattstellung zu fahren ?

    Ich hab bisher immer einfach die Batterie abgeklemmt. Man muss die Bälge dann halt von Hand ein wenig zusammenschieben, damit man sie auch rausnehmen kann. Das wäre vielleicht mit der Werksstellung etwas einfacher - weiß ich nicht. Aber auch so ist das eigentlich kein Problem gewesen.

    Viele Grüße
    Simon


    ---
    Ever tried. Ever failed. No matter.
    Try again. Fail again. Fail better.
    -- Samuel Beckett --

  • ok - bei Werksstellung lässt das System die Luft ab oder nicht ?

    Eingefügte Bilder (soweit nicht anders angegeben) sind stets durch mich aufgenommen und zeigen mein Eigentum.

  • ok - bei Werksstellung lässt das System die Luft ab oder nicht ?

    Ich denke, aber sicher bin ich mir da nicht.

    Viele Grüße
    Simon


    ---
    Ever tried. Ever failed. No matter.
    Try again. Fail again. Fail better.
    -- Samuel Beckett --

  • Am schnellsten geht das per abschrauben der Druckleitungen an der Feder. Vorher aber den Kompressor still legen.

    Die BMW-Horde: 525iT (01-12) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

  • Kompressor still legen --) Sicherung ziehen ?

    Eingefügte Bilder (soweit nicht anders angegeben) sind stets durch mich aufgenommen und zeigen mein Eigentum.

  • ... oder halt Batterie ab ;)

    Viele Grüße
    Simon


    ---
    Ever tried. Ever failed. No matter.
    Try again. Fail again. Fail better.
    -- Samuel Beckett --