Neue Intravee Version

  • Ja ist beides vorhanden. Es funktioniert auch das wenn das Navi ne ansage macht, das er dann kurz umschaltet auf das Bild vom Navi. Er schaltet dann auch von alleine wieder um aufs Bild vom Ipod, aber ich bekomme den Splittscreen nicht hin obwohl es eingestellt ist. Navi und Bm54 ist auch aufs Auto codiert.

  • So jetzt habe ich noch ein Fehler gefunden.
    Wenn ich Musik höre, schaltet der Pxa nicht um auf Telefon. Nicht wenn ich raus rufe und nicht wenn ich angerufen werde.
    Auf Radio oder Aux funktioniert es einwandfrei. Aber das intravee läuft ja über Ainet in den Pxa und da schaltet er wohl nicht um
    Was mich aber wundert, bei Navi klappt es.
    Bin bisschen ratlos

  • Hi ich hab zwar einen E38 mit Monitor, MK2 und DSP aber ihr kennt euch ja gut damit aus.
    Hab mein neues Intravee 2 angeschlossen, aber bekomme kein Ton . Radio und Kassette geht.
    Hallo Ich hatte den runden P Wechsler Stecker und brauche ja den 3pol und 6 pol Stecker.
    Habe deswegen von Ante AC Service ein Adapterkabel bekommen. Dieses geht in mein BM24 Radio und produziert ein 3pol und 6 pol Stecker.
    Bedienung geht (zwar sehr langsam manchmal ; tippe aber da auf langsamkeit des MK2). Tippblinken und PDC geht ja ueber Intravee.


    Nur kein Sound....



    Gruß aus Dortmund


    Michael

  • Hallo Micha


    dir fehlt der DSP Adapter, den du nur nicht brauchst wenn du ein BM54 ab Werk hattest.


    du kannst auch Problemlos auf MK4 umrüsten gibt nen ordentlichen Kabelbaum dafür und nichts mit Adapter.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

    Einmal editiert, zuletzt von MWSEC ()

  • Kabelbaum für mk4 und vorne Bildschirm habe ich einen neuen hier.
    Bei Interesse einfach sagen.

    ann er nix mit Anfangen er braucht nur hinten den Adapter, vorne würde P&P so passen.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Mein Intravee bleibt auch schonmal in der PDC-Ansicht hängen, nachdem das PDC schon ausgeschaltet wurde.
    Hast Du mal versucht, mit der "Uhr"-Taste rechts oben in den "Sie hören"-Bildschirm zu springen?
    Das geht bei mir immer.

    Danke für den Hinweis! Funktioniert nun wieder problemlos :top:

  • Wollt mal fragen, warum es bei mir nur bei mp3 die Geschwindigkeit und die Temperatur für kühlwasser anzeigt, aber nicht bei Cd wechslermodus.
    Desweiteten frage ich mich warum es nicht geht vom Navi den Splittmodus dazustellen, also das man den Pfeil sieht im Display. Er schaltet dann immer auf den kompletten Navibildschirm wenn ne Ansage kommt und dann wieder zurück.


    Hoffe jemand kann mir sagen ob des generell so ist oder nur bei mir.


    Gruß Steve

  • Hallo, was ist denn die aktuelle Firmwareversion in Deutsch?


    Gibt es Empfehlungen, welches Kabel man veim flashen/updaten benutzen sollte?


    Wie regele ich das mit dem Akku aufladen des iPods/iPhones?


    Sorry, bin Neueinsteiger...

  • ganzen Thread lesen und du hast keine Fragen mehr. ist alles bereits mehrfach hier drin beschrieben worden.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Hallo,


    Wie kann ich bei dem Intravee das beep beim öffen und schließen einstellen? Kann man das Intravee 2 parallel mit dem CarSolution Ultimate betreiben?


    Gruß Markus