Neue Intravee Version

  • So hab jetzt nach geschaut wegen dem aufsperren . Erst ins Menu ,dann zu dem Punkt Extras , dann Fahrzeug Einstellungen und dann kommt die Einstellung automatisch sperren/ entriegeln. Wie das pdc im navi angezeigt wird , hab ich ein Bild auf meiner userpage . ;)

  • Geduld! ;)


    Ich glaub dasaufsperren geht bei mir nicht weil der Vehicle Typ nicht stimmt. Da muss ich morgen mal schauen.


    Hab grad in der Anleitung noch etliches entdeckt was ich morgen probieren muss.

  • Ja bei mir ist es so, das ich jetzt ein kca 420i habe und ich habe es dort mit bestellt aber dieses brauche ich nicht. Jetzt habe ich die angeschrieben das die es aus der bestellung raus nehmen sollen aber keine antwort von denen.

  • Nur echt doof wenn man den Kabelbaum für den CD Wechsler nicht liegen hat, hab nicht so sehr Lust die Sitze auszubauen :(.
    Edit: Weiterhin will ich eh noch auf Bluetooth umrüsten, vielleicht werf ich dann einfach gleich den Multikabelbaum II rein.
    Aber im Moment kann ich davon nur träumen, erst mal den kaputten Kram fixen :(.

  • :D So:
    Automatisches Aufsperren geht nun auch.
    Da ich ein neueres Grundmodul drin habe musste ich auf "E39 2003" umstellen.


    Den Kartenzoom habe ich mir angepasst, das find ich genial, fehre jetzt nur noch mit dem Bildschirm.


    Die Tasten kann man sich auch selber belegen, so kommt man zum Bleistift schnell zum Statusmonitor. Auch richtig nette Informationen.


    Und das Leaving-Home (oder wie immer sich das schimpft) hab ich auch angepasst.


    In Summe ist es jetzt ein moderneres Auto wie ich finde.


    Nebenbei bin ich immer noch vom Klang beeindruckt.

  • Super zu hören. Hoffe meins kommt morgen :D. Habe mir auch gleich den adapter fürs iphone 5s geholt im apple store. Bei ebay gibt es diese auch aber diese können keine audio datein übertragen.

  • Zitat

    Original von KS:E39
    :D dann bestellen :top:

    und du zahlst? :D:trinken:


    KCA fehlt ja dann auch noch... wobei ich da lieber das USB Ding hätte aber das ist kaum bis gar nicht zu finden gebraucht :/