9. E39 Forumstreffen - Small Talk

  • Ich muß jetzt 'mal dumm fragen: Ein Kennwort angeben?
    Ich hab' jetzt den Anfang dreimal gelesen, aber nichts entdeckt.
    Bei der Buchung habe ich meinen usernick angegeben und die
    Bestätigung vom Hotel erhalten. Das sollte doch dann verbindlich sein, oder?
    Entschuldigt bitte die Frage, aber ich bin halt zum ersten 'mal dabei...
    Gruß

  • Wenn du eine Bestätigung hast ist alles gut


    Zitat

    Ganz wichtig ist, wenn ihr Bucht, egal ob per Mail, Telefon, Fax, Flaschenpost oder Brieftaube


    Stichwort bei der Buchung: BMW E39 Forum


    Das steht drin, das ist wichtig ;)
    Was die EZ angeht ist auch alles richtig, da stimmt die Anzahlt.

  • ...ah jetzt kommen Wir der Sache viell. näher! ;)
    Ich hab ein DZ gebucht ( für alle Fälle, wenn meine Gattin sich's doch noch anders überlegt...Frauen halt;) ) aber nur eine Person angegeben.
    Vielleicht liegt da ja der "Hase im Pfeffer"?

  • Also


    Doppelzimmer und Einzelzimmer sind die selben Zimmer ;)
    Das Hotel hat nur Doppelzimmer, vergibt die halt auch als Einzelzimmer nur zu einem höheren Preis.
    Wenn du aber ein Doppelzimmer gebucht hast musst du das hier auch so angeben.
    Ich kann gerade nicht schauen weil ich auf der Arbeit bin.


    Morgen ist die Chefin im Hotel da und dann ruf ich nochmal an. Dann werd ich schauen ob wir das Problem finden...wenn nicht... :finger:

  • So...


    ich hab mit dem Hotel telfoniert


    Punkt 1, wir haben 35 Zimmer statt 30 :top:


    Punkt 2, Roman, du hast nicht reserviert :motz::finger:
    Da ist keine Mail angekommen...wieso weiss ich nicht, die Dame hats Postfach nochmal durchgesucht und auch unter Gay69 nix gefunden :D


    Punkt 3, wie schon geschrieben fehlen einige Reservierungen. Ich bekomm nachher ne Liste und versuche einige Namen zuzuordnen, alle werd ich nicht finden da ich nicht alle Namen weiss.
    Die Liste wird aber nicht veröffentlicht, keine Panik. Kann aber sein das ich n paar Vornamen nachfrage..


    Punkt 4, für die Damen gibt es ein Schwimmbad :D Ist ganz neu im Hotel und auch sonstigen Wellnesskrams kann man dort machen. Kosmetik usw...also Josef, wir lassen uns schminken :D


    Punkt 5, es gibt an beiden Abend wieder Buffet wie im letzten Jahr! :top:


    Punkt 6, ich hab vergessen zu fragen ob wir den Parkplatz wieder bekommen :wall:


    Punkt 7, an dem We ist dort noch ne Hochzeit :ugly:
    Also Jens, halt dich vom Bräutigam fern! :lehrer:

  • Zitat

    Original von Henni528
    Punkt 7, an dem We ist dort noch ne Hochzeit :ugly:
    Also Jens, halt dich vom Bräutigam fern! :lehrer:


    Sagt der Richtige :finger:
    Aber dann wissen wir ja schonmal, wo wir weiter saufen wenn wir kein Bier mehr kriegen :D


    Wegen Essen: Gibts Samstag wieder das Grillbuffet? Wär ne geile Aktion, wenn das wieder angeboten wird falls das Wetter mitspielt :top:



    Aber eins steht fest: Es wid SAU eng was Parkplätze angeht, das sag ich jetzt schonmal!

  • Zitat

    Original von VincentVega
    Wegen Essen: Gibts Samstag wieder das Grillbuffet? Wär ne geile Aktion, wenn das wieder angeboten wird falls das Wetter mitspielt :top:



    Punkt 5, es gibt an beiden Abend wieder Buffet wie im letzten Jahr! :top:





    Ich komm der Sache schon näher was die nicht auffindbaren User betrifft, die reserviert haben wollen :D


    zwei Namen kann ich nicht zuordnen, zu der Liste die ich vom Hotel habe und vier User stehen hier noch, wo ich die Namen nicht weiss und die auch keinen Herkunftsort angegeben haben beim Hotel.


    Ich hab hier einen Herrn W. und einen Herrn H.


    Bitte an der Info melden :D

  • Ein Update zu den Zimmern.


    Ich hab jetzt von fast allen, die ich angeschrieben habe eine Rückmeldung.
    Ich hab noch einen Herrn W über, der ein Doppelzimmer von Samstag bis Sonntag gebucht hat.


    Demnach fehlen 2 User, die ich nochmals kontaktieren werde

  • Moin,


    so ich/ wir ( derhochwertige und ich ) jetzt auch, Zimmer reserviert und angemeldet! :top:
    Bestätigung vom Hotel erhalten per Mail.


    Ich hab erst mal ein Doppelzimmer genommen eventuell klinkt sich noch jemand bei mir ein.

  • Zitat

    Original von flexie
    Moin,


    so ich/ wir ( derhochwertige und ich ) jetzt auch, Zimmer reserviert und angemeldet! :top:
    Bestätigung vom Hotel erhalten per Mail.


    Ich hab erst mal ein Doppelzimmer genommen eventuell klinkt sich noch jemand bei mir ein.


    na das setz ich doch mal vorraus :trinken: