9. E39 Forumstreffen - Small Talk


  • Das ist eine sehr gute Nachricht. Danke David. :top::trinken:


    sven: :lol::respekt:


    EDIT kurze Anmerkung meinerseits: Wo ihr das Treffen stattfinden lasst ist sicherlich dann eure Entscheidung. Ich möchte aber kurz anmerken, dass sich alle User bis jetzt positiv zu unserer jetztigen Wahl ausgesprochen haben und das Hotel einen super Eindruck (wiederholt) hinterlassen hat.
    Mavo konnte sich selbst davon überzeugen.
    Ich für meinen Teil halte es für eine gute Option die ihr defintiv aufm Zettel haben solltet.

  • Zum Hotel muss ich sagen das Luisenthal schon klasse war. Allerdings finde ich die Räumliche Trennung zwischen Parkplatz und Hotel eher suboptimal.


    In der Hessenmühle hatten wir den Vorteil das der Parkplatz von der kleinen Hütte nicht weit weg war somit. Somit konnte man sich setzen, zu den Autos laufen usw.


    Hat mir persönlich besser gefallen. Daher bin ich (persönlich) für eine Location bei welcher quasi die Fahrzeuge mit am Tisch stehen.


    €dit:


    Zitat

    Original von Killfr0g


    :lol::top:
    Das war aber auch ein Unterschied wie Tag und Nacht. :O


    Habe ich das richtig gesehen das Christian den E30 am nächsten Tag noch komplett aufbereitet hat?


    €dit: Schreibfehler ebhoben (siehe fett gedruckt)


  • :kratz: hatte da keinen e60 gesehen.


    Wenn du das e30 Cap meinst, nein. Zumindest ist das mein letzter Kenntnisstand gewesen. :kratz:

  • manni,
    ...immer wieder gern! :top:


    Mal was anderes....jetzt ist das Treffen gerade rum, und Wir sammeln uns so langsam, da geht es schon ums nächste.... :kratz: ...und wer das organisiert.
    Ich finde das etwas Schofel dem Henni gegenüber! Klar, hier haben sich manche lobend über seine Orga geäussert...aber, ganz ehrlich, vorrausgesetzt er macht das noch einmal, steht es für mich ausser Frage das man Ihn damit als Ersten betraut und auch frägt!!! Denn, das es überhaupt noch ein Treffen gibt, liegt ja zu einem erheblichen Teil an Henni! :top::trinken:
    ...wollt ich nur mal so gesagt haben... ;)
    Gruß

  • Christian:


    Bitte jetzt nicht falsch verstehen, allerdings ist es bei uns so wie bei Firmen. Nicht alles was bereits hinter den Kulissen geklärt wurde, wird nach außen getragen. In dem Falle ist es schon so das Henni bereits Anfang der Woche um Unterstützung gefragt wurde. Wir schätzen Henni seine Arbeit sehr und das sagte ich bereits auf dem Treffen.

  • Ja Marco
    ich denk' ich versteh das schon ganz richtig! ;)
    ...Klar, klärt man sowas hinter den Kulissen!
    Mir lag aus einem anderen Grund aber an meiner Feststellung und Aussage.
    ....muß aber hier nicht weiter vertieft werden! ;)
    Ich denke Markus Post trifft's ganz gut und ich bin Froh das er es hier
    so geschrieben hat!
    Gruß

  • Servus zusammen,


    Zitat

    Original von Killfr0g


    [ ... ] Ich möchte aber kurz anmerken, dass sich alle User bis jetzt positiv zu unserer jetztigen Wahl ausgesprochen haben und das Hotel einen super Eindruck (wiederholt) hinterlassen hat. [ ...]


    Dem kann ich nur beipflichten :top: Hotel :top: Essen :top: Service und schon die Anfahrt über den Rennsteig ist schon die 550 Km wert, die ich gefahren bin. Und ich bin sie gerne gefahren.


    Viele neue Leute kennengelernt, ne Menge dazu gelernt und jede Menge Spass gehabt.


    Bin nächstes Mal wieder dabei :trinken: :party: :headbang: Dir Henni nochmals besten Dank für deine Mühen mit der Orga, perfekt gelaufen :top: