9. E39 Forumstreffen - Small Talk


  • Ich biete mehr. :D
    1100 km :D
    Als ich los bin stand auf dem Tacho 140.043 und jetzt 141.143! :apaul::heul:


    Man man man das geheule wegen den km und dem Sprit, entweder will man dort hin und Leute kennen lernen mit dem man sonst nur schreibt oder lässt es! ;)
    Aber dann lasst auch bitte das dumme gelaber hier! ;)

  • Überbiete euch alle :D
    knappe 1.300 km
    Bei mir waren´s bei Fahrtantritt 274.650km, daheim dann 275.950 km :ugly:
    Bin froh, dass ich mich damals für den Diesel entschieden hab :)

  • KM is doch egal !!! :D
    Ich hatte nur 70KM einfach und ehrlich gesagt wären Mir mehr KM lieber gewesen !! Dann wäre ich nämlich über Nacht geblieben und hätte auch was trinken können !! Leider musste ich am Samstag noch auf ne andere Party !! :(
    Danke nochmal Christian E39OPI :D das er meinen Sitz so schön sauber gemacht hat !!! Hab mir heute erstmal 1000ml Sattelseife besorgt !! :D:trinken:
    Die werde ich auch brauchen !! Alleine wie dreckig der Fahrersitz war !! Nur gut das mein Leder schwarz ist !! :D


    Chris Du hast ja wirklich das Bild von meinem Motor gepostet wo nichmal die Abdeckung drauf ist !! :ugly::D:trinken:

  • Das Geheule vom Sprit ist doch witzlos - bei denen die da waren wird drum gewettet, wer die längste Strecke hatte (bis auf so nen Frechdachs mit 40 km :D )
    Und die, die da waren, wissen es zu schätzen :top:


    Luisenthal hat jetzt 2 Jahre die Latte gut vorgelegt - da muss das 10jährige ordentlich was bieten, um da gegen aufzutrumpfen. Und ich freu mich jetzt schon, die Truppe wieder zu sehen :trinken:

  • Ich hoffe bis nächstes Jahr haben die einen Whirlpool gebaut. Der hat da echt noch gefehlt. :D
    Und ne große Feuerschale wäre zum Abend hin auch schön gewesen. (da kann ich aber evtl was organisieren nächstes Jahr) :top:

  • gestern ist mir noch eingefallen wie wir die Autos noch fotographieren hätten können :wall:


    jedes Auto einzeln immer auf dem selben Platz (z.b. vor dem Hotel im Wendehammer)
    und von der gleichen Position aus (Stativ), daraus hätten wir ein schönes Kalenderdeckblatt machen können :wall::wall::wall:


  • Uff :O , ich brauch bestimmt 2-2,5 Std., wartet Ihr bitte so lange :lol:


    Tante Edit meint gerade: Ich werde ggf. heute Abend mal was probieren, vielleicht schaffen wir es wenn jeder Zuhause aus der gleichen Position ein Bild schießt :kratz:
    gleicher Abstand, gleiche Höhe, gleicher Winkel

  • Ich weiß nicht ob sich einige noch erinnern können als ich sagte, dass ich damals beim Kauf dermaßen über den Tisch gezogen wurde, dass ich sogar meinen Anwalt einschalten musste :mad:


    Das ist der User, der mir das Auto damals verkauft hat: EDIT: Hab den Link entfernt. Wer wissen möchte wen ich meine dann per PN.


    Nun hab ich meinen Dicken fast wie ich ihn haben will, aber ich hätte locker 4.000€ sparen können. Dieser Typ ist so dreist, dass ist wirklich unfassbar :wall:


    Sollte den jemand kennen, viele Grüße von mir. Man sieht sich immer zweimal im Leben! :maul:

  • Zitat

    Original von VincentVega
    Das Geheule vom Sprit ist doch witzlos - bei denen die da waren wird drum gewettet, wer die längste Strecke hatte (bis auf so nen Frechdachs mit 40 km :D )
    Und die, die da waren, wissen es zu schätzen :top:


    Luisenthal hat jetzt 2 Jahre die Latte gut vorgelegt - da muss das 10jährige ordentlich was bieten, um da gegen aufzutrumpfen. Und ich freu mich jetzt schon, die Truppe wieder zu sehen :trinken:


    Es hat sich gelohnt, so viel zu fahren. Und wer um Sprit heult, der sollte keinen E39 fahren :D
    Fahre sehr gerne und viel mit dem E39 :top:
    Da waren aber auch echt viele schicke E39 :sabber:
    Freu mich schon auf´s 10. Jahrestreffen!

  • Feuerschale, den ein oder anderen Pavillon und ein paar Sitzgelegenheiten wären der krönende Abschluss gewesen.


    Aber hey ... ich finds gut wenn man immer noch eine Schippe draufhauen kann :top:


    Besser gehts irgendwie immer, aber wir waren schon verdammt nah am optimalen Treffen dran!

  • Zwei Bänke und einen Tisch hatten wir ja, es waren aber auch mehr zugesagt...hatte Freitag extra nochmal nachgefragt und Samstag sollten dann mehr zur Verfügung stehen. Dies ist dann aber am Samstag auch aufgrund der Wetterlage etwas untergegangen...ich hab auch nicht mehr dran gedacht.