9. BMW E39 Forum-Treffen 2013 UPDATE 18.Juni

  • Guten Morgen zusammen,


    der Eine oder Andere wird es schon entdeckt haben, die Unterkategorie für das 9. Forum Treffen 2013!


    Ich habe gerade etwas Zeit um eine kurze Einleitung zu schreiben...


    Zuerst einmal freue ich mich, dass das Orga Team von diesem Jahr auch das Treffen im nächsten Jahr organisieren darf :top:


    Das Orga-Team auch in diesem Jahr:


    Killfr0g
    Henni528


    Ich selber war vom Treffen im letzten Jahr begeistert und dieser Eindruck hat wohl nicht getäuscht...viele User teilten meine Meinung und auch der Rest des Teams war vom Treffen sehr angetan und auch aus diesem Grund haben wir uns schon im Sommer dazu entschlossen, dass Treffen 2013 WIEDER im Luisenthal abzuhalten.


    Es wird am letzten Juni Wochenende stattfinden, 28.06.2013 - 30.06.2013


    Es passte einfach alles...guter Standort, direkte Anbindung zu allen Autobahnen nach Nord, Süd, West und Ost und auch das Hotel war klasse! :top:


    Wir würden uns freuen viele aus dem letzten Jahr und auch einige neue User begrüßen zu dürfen :trinken:


    Hier nochmals die Kontaktdaten vom Hotel


    Es wird das Waldhotel Berghof!
    Langenburgstraße 18 - 19
    99885 Luisenthal


    Tel 03624 3770
    Fax 03624 377 444
    eMail info@waldhotel-berghof.de
    http://www.waldhotel-berghof.de


    Es werden 30 Zimmer bis zum 28.02.2013 geblockt, das heißt bis dahin sind die Zimmer sicher für uns!


    Ganz wichtig ist, wenn ihr Bucht, egal ob per Mail, Telefon, Fax, Flaschenpost oder Brieftaube


    Stichwort bei der Buchung: BMW E39 Forum


    Ich konnte die gleichen Preise wie beim letzten Treffen aushandeln und auch was das Essen angeht, wird alles wieder so ablaufen :top:



    Gruppenangebot BMW Treffen


    Sehr geehrter Herr Janssen,


    wir bedanken uns recht herzlich für Ihr erneutes Interesse an unserem Haus. Im Anschluss an Ihre heutige email unterbreiten wir Ihnen gern folgendes Angebot:


    30 Zimmer mit Dusche/ WC
    zum Gruppenpreis von € 48,00 pro Person/Nacht im Doppelzimmer
    oder € 63,00 pro Person/Nacht im Einzelzimmer


    Anreise: 28.06.2013 Abreise: 30.06.2013


    Der Gruppenpreis beinhaltet die Unterbringung in eleganten Einzel- oder Doppelzimmern, unser reichhaltiges kalt-warmes Frühstücksbuffet mit Bio- Ecke, einen Willkommensdrink, Halbpension als 3-Gang-Menü mit 3 Hauptgängen zur Wahl oder als Grillbuffet oder als Thüringer Spezialitätenbuffet, die Benutzung unseres Hallenbades, Fitnessbereiches und der Parkplätze sowie MwSt. und Bedienungsgeld.



    Unsere Zimmer sind alle mit Dusche/WC, Fön, Selbstwahltelefon und Satelliten-TV komfortabel ausgestattet. W-Lan gibt es auf den Zimmern, allerdings nicht kostenfrei.




    Was es in diesem Jahr NICHT geben wird ist ein Bierstand vor dem Hotel, das lohnte sich im letzten Jahr nicht...aber da werden wir uns was einfallen lassen


    Um den Samstag etwas aufregender zu machen würde ich gerne versuchen n kleinen Workshop zum Thema Fahrzeugpflege :D, zu organisieren.


    Vll schaffen wir es ja auch eine Ausfahrt auf die Beine zu stellen.


    Bis dahin war es das erstmal, es ist ja auch noch ein halbes Jahr Zeit ;)


    Viele Grüße...



    [SIZE=3]UPDATE 14.März[/SIZE]


    Moin moin,


    auch in diesem Jahr für alle nochmal offiziel die Waschmöglichkeiten in der Nähe des Hotel.
    Wir waren letztes Jahr da und ich muss sagen, die Waschmöglichkeiten sind völlig i.o.



    Anlaufstelle Nr.1 ist die Shell Tankstelle in Ohrdruf, WESTFAHLENSTRASSE 1:


    Textilwaschstraße
    1 Staubsauger
    4 SB-Waschboxen für die die Ihren Autos selbst was gutes tun wollen.


    Zudem sagte man mir es seien mehr als genug Parkplätze vorhanden.


    Anlaufstelle Nr.2 ist die Aral Tankstelle, ebenfalls in Ohrdruf, Suhler Straße 5 a:


    Textilwaschstraße
    4 Staubsaugerplätze
    2 SB-Waschboxen


    Parkplätze sollen wohl auch genug vorhanden.


    Beide Tankstellen haben lt. Aussage der Mitarbeiter 24h lang geöffnet und somit laut deren Aussage auch die Reinigungsmöglichkeiten,
    Darauf würde ich mich aber nicht unbdingt verlassen...
    Zu Verkehrsüblichen Zeiten sollten allerdings keine Probleme vorhganden sein.


    So liebe Leute,
    das wars erstmal von uns.


    LG das Orga-Team.

  • Kleines Update 10 Tage bevor das Treffen stattfindet!


    Für die, die erst jetzt von dem Treffen mitbekommen, Interesse haben aber nicht wissen ob das Hotel noch Zimmer zu vergeben haben...anrufen und reservieren!!! ;)
    Es sind noch Zimmer zu haben!!!


    Zum Ablauf des Treffens:


    Freitag Anreisetag, Hauptsächlich...
    Auto waschen ist an der oben schon genannten Tankstelle möglich. Eimerwäsche ist dort eigentlich verboten aber ich habs letztes Jahr auch gemacht und denk mir, so viele wie an dem WE ihre Autos waschen kommen, kommen sonst die ganze Woche nicht ;)


    Es wäre super, wenn die die Freitag anreisen auch am Freitag ihren Dicken waschen fahren, wenns denn gewollt ist...damit es kein Chaos mit dem Parken gibt, denn davor graut mir :D


    Am frühen Abend gibt es ab 18 Uhr Essen vom Buffet :top:
    Im letzten Jahr haben wir uns dort gar nicht mehr weg bewegt und den Abend auf der Terrasse ausklingen lassen :top:


    Der Samstag läuft wie folgt ab...frühstücken vom Buffet, wer denn möchte und dann abwarten das der Rest der User eintrifft.


    Der Parkplatz wird recht voll werden, dementsprechend bitte ich alle darum platzsparend zu parken.
    Ich hab keinen Einweiser bestellt und machs auch nicht selber :ugly:


    Ab 14 Uhr!!! beginnt der Lackpflegeworkshop den unser User E39OFI abhält! Dieser dauert ungefähr zwei Stunden.
    Danach werde ich mit unserem Lackprofi :top: eine kurze Einführung in Sachen Lederpflege geben...dies dauert ungefähr eine Stunde.


    Ab 18 Uhr wird es wieder Buffet geben, diesmal mit Leckereien vom Grill :sabber:


    Der Abend endete letztes Jahr im Hotel weil es anfing zu regnen.


    Die Bar wird abends geöffnet sein, sowie die Terrasse im Innenhof! Wer sich auf dem Parkplatz aufhalten möchte, kann auch dies tun!
    Wir werden dort am Freitag Bänke aufstellen damit es Sitzmöglichkeiten geben wird.



    Das Hotel hat zudem ein neues Hallenbad was von 7 bis 22 Uhr genutzt werden kann...also, wer Interesse hat Badesachen mitnehmen :top:


    Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen und wenn, dann hab ich es vergessen :motz:





    Ich freu mich ganz besonders auf das Treffen und ich denke der Rest von euch fast genau so viel ;)


    Viele Grüße,
    Hendrik