525dT - titangrau OEM -*17.02.2019 Individual Dachhimmel anthrazit*

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das Leder heißt Walnuss und ist bis zur Interieurleiste Vollleder. Jetzt hat er auch endlich die Leisten von Birke auf Club Bruyere gewechselt. Das schaut so viel besser aus! Der Touring ist wie geleckt und wird immer penibel gepflegt und gewartet...

In seinem Touring sind wirklich etliche Teile von mir gelandet:

-X5is Tacho
      -US Scheinwerfer
      -US Rückleuchten
      -Individual Volllederausstattung Walnuss
      -Alpina Felgen
      -uvm.

Ich freue mich auf die Winterarbeiten dieses Jahr. Das wird noch mal ein ordentlicher Schritt nach vorne!!!
    • @Ponte
      Warum stellt David seinen Touring nicht selber mal vor? Was hat der Touring denn für eine Motorisierung? Das Konzept gefällt mir auch außerordentlich gut. :respekt: für eure Arbeit - bis hier hin. Kann man ja gespannt auf "Mehr" sein.

Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto. *** Winne - fährt BMW seit 1999 :trinken:
    • David_e39 schrieb:

Ich hab’s leider noch nicht geschafft mein touring vorzustellen, ...............
      Das ist ja der eigentliche "Skandal" :lehrer: :D . Also, Ausstattungsliste/Umbauten und minimum 37 Bilder zeigen. Los gehts ................... :mussweg: :trinken: .
      Meiner ist ja auch Titangraumet. - aber so schick wie deiner ist er lange nicht :rolleyes: .

Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto. *** Winne - fährt BMW seit 1999 :trinken: