525dT - titangrau OEM -*17.02.2019 Individual Dachhimmel anthrazit*

  • Das Leder heißt Walnuss und ist bis zur Interieurleiste Vollleder. Jetzt hat er auch endlich die Leisten von Birke auf Club Bruyere gewechselt. Das schaut so viel besser aus! Der Touring ist wie geleckt und wird immer penibel gepflegt und gewartet...


    In seinem Touring sind wirklich etliche Teile von mir gelandet:


    -X5is Tacho
    -US Scheinwerfer
    -US Rückleuchten
    -Individual Volllederausstattung Walnuss
    -Alpina Felgen
    -uvm.


    Ich freue mich auf die Winterarbeiten dieses Jahr. Das wird noch mal ein ordentlicher Schritt nach vorne!!!

  • @Ponte
    Warum stellt David seinen Touring nicht selber mal vor? Was hat der Touring denn für eine Motorisierung? Das Konzept gefällt mir auch außerordentlich gut. :respekt: für eure Arbeit - bis hier hin. Kann man ja gespannt auf "Mehr" sein.

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • Moin schön das euch mein touring gefällt :headbang:
    Ich hab’s leider noch nicht geschafft mein touring vorzustellen, obwohl ich auch nicht wirklich gedacht habe das sich jemand dafür interessiert.
    Ich werde mir die Tage mal die wir nehmen und ne eigene Vorstellung machen.
    es ist übrigens n 525i.
    Bis dahin schönes Wochenende noch :mussweg:

  • Ich hab’s leider noch nicht geschafft mein touring vorzustellen, ...............

    Das ist ja der eigentliche "Skandal" :lehrer::D . Also, Ausstattungsliste/Umbauten und minimum 37 Bilder zeigen. Los gehts ................... :mussweg::trinken: .
    Meiner ist ja auch Titangraumet. - aber so schick wie deiner ist er lange nicht :rolleyes: .

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • Hier ist jetzt (leider) Schluß. Ich habe mir einen F31 320dA gekauft. Der E39 fehlt mir jetzt schon obwohl er noch da ist.
    Steht also zum Verkauf - falls jemand jemanden kennt. Sonst auch bei Ebay Kleinanzeigen zu finden.

  • Stell doch den Wagen auch hier im Forum ein, Martin. Dazu den Link von deinem Thread hier und einen ordentlichen Preis - fertich!
    Habe mir mal deine Anzeige angeschaut - schwierig einzuschätzen wegen dem Preis :rolleyes: ( du schreibst ja nur VB ). Ich sehe ihn zwischen 3.5 - 4.000 €. Da es ein Diesel ist, macht es die Sache nicht einfacher. Na wirst ja sehen, wie die Reaktionen sind.

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • Hallo,
    hier ist nun leider Schluß- mein E39 hat mich heute verlassen - samt den 18 Zoll Felgen- einige Teile habe ich ausgebaut bzw. gegen original getauscht. etwas über 3k habe ich bekommen und bin zufrieden. Denke alles in allem lande ich bei 3500-3600€ Erlös.


    So richtig von weg bin ich noch nicht....

  • Sehr schade, Martin - aber was solls. Leben bedeutet Veränderungen - auch in Sachen Autos. Nichts ist für die Ewigkeit ;( . Viel Spass mit dem F31 :trinken: .
    Kannst ja hier einfach weitermachen ................. mit Bilder und so :P:top: . Interessiert uns doch auch.

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • Hallo Martin H

    Dein Auto ist seit gestern bei mir im tiefsten Bayern gelandet und wird morgen für meine Frau zugelassen als Sommerauto. Schöner Wagen bekommt noch ne neue Tür und eine Heckklappe dann ist er fit.

    Gruss

    Wolfgang

  • Hallo Wolfgang,


    super das freut mich. Darf ich fragen wie du an den Wagen gekommen bist? Und Wievel hat er jetzt runter? Und wie hast du ihn hier gefunden?


    Fragen über fragen- wäre schön wenn du dich meldest. Ich hatte ihn damals nach Hildesheim verkauft und der Käufer war nicht sehr zufrieden damit.


    Grüße Martin

  • Tiefstes Bayern? :kratz:

    Pegnitz ist Oberfranken! (Mein 23er stammt von Holme.)


    irgendwie witzig, wenn Autos wieder "auftauchen", ich habe auch schon mal überlegt, die Vorbesitzer meines Autos zu kontaktieren. Aber andererseits, warum?

    Die Bilder in meinen Beiträgen stammen von mir und zeigen meine eigenen Autos - Ausnahmen sind entsprechend gekennzeichnet.

  • die Vorbesitzer meines Autos zu kontaktieren

    Das mache ich bei einem mindestens zwei mal im Monat.



    In der Regel macht aber auch nur die ersten ein zwie Jahre Sinn,

    danach sind sie entweder wieder weiterverkauft oder im Eimer

  • Das mache ich bei einem mindestens zwei mal im Monat.

    Ist das nicht der "Nachbesitzer" bei dir?


    Meiner hat irgendwann mal einen neuen Kotflügel rechts bekommen, wäre interessant rauszubekommen, was da damals passiert ist.

    Die Bilder in meinen Beiträgen stammen von mir und zeigen meine eigenen Autos - Ausnahmen sind entsprechend gekennzeichnet.

  • Darf ich fragen wie du an den Wagen gekommen bist?

    Na siehste, Martin - schwupp ist dein Ex wieder hier im Forum gelandet :):trinken: .

    E39 Diesel

    Ich hoffe, du schreibst hier die Geschichte des Wagens weiter - am besten in deinem eigenen Vorstellungsthread. Immer schön, wenn abgegebene E39 wieder hier im Forum landen. Passiert nämlich auch nicht sooo häufig.

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • Der besagte Nachbesitzer ist mein Schwiegersohn