525dT - titangrau OEM -*17.02.2019 Individual Dachhimmel anthrazit*

  • Aber trotzdem sehen die neuen Nieren echt :top: aus. Ich hätte ja die in schwarz matt genommen, anstatt in glänzend. Aber jedem das seine :D

  • ja die Felgenfarbe und die Niere, passt nicht so recht zum Rest find ich....


    ich selbst hab die Niere komplett getauscht gegen die kleine.... die aufgesetzte trifft nicht so meinen Geschmack....


    bin gespannt wie er mit Japanleiste ausschaut.... hab meine jetzt auch erst seit knapp ner Woche verbaut... :top:


    Klettband.... hmmmmmm , keine schlechte idee....


    bin mit meiner momentanen Lösung noch nicht so Happy...

  • 24.11.2013


    Hochglanzbilder vom Shooting heute früh :D


    Die Rückleuchten sind erneut getauscht. Nun sind US Rückleuchten mit Sidemarkers verbaut.
    Das passende (gelbblinkende) Leuchtmittel fehlt mir noch.
    Und ein Nachtrag zum Innenraum: die Blindblende :lol: fürs Telefon habe ich mir endlich bestellt und verbaut. Nun ist der Innenraum zumindest vorständig.
    Für der Winter sind originale Gummimatten eingezogen.










    Als nächstes stehen an:


    Japanleiste anbauen :crazy:
    gelbe Seitenblinker
    Standheizung freicodieren lassen
    tieferlegen
    neue Zugstreben

  • :respekt: , das sieht sehr Gut aus, Klasse Farbkombination.
    Wegen der Rückleuchten, nimm Dir mal normale orangene Birnen und kraz den Lack runter, danach lasiere sie mal mit grüner Glasfarbe, dann wird es etwas mehr Richtung orange blinkend ;)


    Und das !!Fertig!! aus der Signatur kannst Du wieder streichen, das glaubt Dir eh keiner :lol:

  • Zitat

    Original von Hängepflanz


    Und das !!Fertig!! aus der Signatur kannst Du wieder streichen, das glaubt Dir eh keiner :lol:


    stimmt wo ich das bei dir lese:
    Eine 324er Bremse hab ich auch liegen und soll verbaut werden und ein anderes Lenkrad (M oder Sport) hätte ich auch gern. :lol:

    Gruß Martin


    525dT - H&R Monotube (+Z4 Domlager) | Styling 85 - 8 & 9x18 "


    Meine Userpage

    Einmal editiert, zuletzt von MartinH ()

  • Sieht mal richtig gut aus mit den US Rückleuchten :top::top::top: was noch fehlen würde um das Gesamtpaket abzurunden sind die US Frontscheinwerfer ;)


    Im Innenraum musst du glaube ich auch noch bisschen Hand anlegen, sonst sieht er wirklich sehr sehr schick aus :respekt::top::trinken:

  • Zitat

    Die Rückleuchten sind erneut getauscht. Nun sind US Rückleuchten mit Sidemarkers verbaut. Das passende (gelbblinkende) Leuchtmittel fehlt mir noch


    Deine alten werden in meinem weiter leben :D Jetzt hast du ja schon schon alles durch.


    FL Gelb --> FL Weiß --> FL US


    Ist ja fast so wie bei mir


    VFL Gelb --> VFL Weiß --> FL Weiß :lol:

  • Tolle Farbkombi, besonders mit den neuen Rückleuchten sehr stimmig :top:


    Für den Sommer dann noch etwas tiefer in der Kombination mit den Sommerfelgen und Du bist optisch so gut wie fertig ;)

    Termine Stammtisch Düsseldorf 2022, jeweil ab 16.30 Uhr Treffen am Cedric's, Brachter Straße in Ratingen: :trinken::thumbsup:

    12.03.2022, 23.04.2022, 04.06.2022, 16.07.2022, 27.08.2022, 15.10.2022, 26.11.2022




  • Na das ist ja mal ne seltene Außenfarbe. Gefällt mir sehr gut:) Würde aber die Sommerräder nicht Schwarz machen. Finde die 18 Zöller in Silber sehr passend. Schaut eigentlich top aus damit. Nen bisschen weniger Ballonoptik bei den neuen Sommerreifen und es ist perfekt. Klein wenig tiefer vllt noch *g* Weiter so!

  • chic, chic! Ich finde die orangenen Blinker vorne passen gut zur Aussenfarbe!


    Die BMW Nabendeckel stehen aber ziemlich raus auf den Felgen.
    Finde ohne sah's besser aus. Wenn du aber unbedingt welche draufhaben willst, dann würde ich die blauen Stellen schwarz abkleben.

  • Zitat

    Original von rodnex
    chic, chic! Ich finde die orangenen Blinker vorne passen gut zur Aussenfarbe!


    Die BMW Nabendeckel stehen aber ziemlich raus auf den Felgen.
    Finde ohne sah's besser aus. Wenn du aber unbedingt welche draufhaben willst, dann würde ich die blauen Stellen schwarz abkleben.


    Wo stehen die denn raus? Sind die ganz normalen Chromrand Nabendeckel.
    Wer seine Embleme mit Aufklebern verschandelt, schämt sich für die Marke.

  • sorry, war nen Tippfehler. Meinte "stechen raus". Schwarze Felgen und die bunten Nabendeckel passen nicht zusammen, wie ich finde. Daher würde ich den Propeller in schwarz machen...

  • 05.03.2014


    Nachdem mir in der Waschstraße der Heckwischer abgebrochen ist, konnte ich ihn heute endlich abholen und samt neuen Wischerblatt verbauen.
    Eine neue Abdeckug gabs ebenfalls, da die Alte beim Ausbau gebrochen ist.



    Weiterhin wurden die Reifen von den 85er gezogen und zum Aufbereiter gefahren.
    Es werden die Bordsteinschäden entfernt und anschliessend werden sie in RAL 9005 gepulvert.
    Anfang April bekomme ich sie wieder. :D
    Die Dachleisten ohne Reling sind auch mit dort zum entlacken.
    Danach gehts samt Hirschmann V9 16 Flex Antenne zum Lacker um sie in Titangraumetallic zu lackieren.


  • Du machst die 85er auch Black :confused: Ich würde eher in Richtung Wagenfarbe gehen>graphit pulvern und den Felgenrand in Silber belassen!Schwarz lässt die Felge kleiner wirken ;) Gibts News wegen dem Fahrwerksumbau?Ich muß mich auch noch gedulden:schlaf: :kaffee: :pfeiff:Gruß-winne65

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • Ich verstehe auch nicht, was an schwarzen Felgen schön sein soll. Wirken kleiner bis fast unsichtbar, das schöne Design der Styling 85 kommt dann auch nicht mehr zur Geltung, der gesamte Wagen wirkt weniger "frisch".


    Mache Sie graphitsilber wie die M5 Styling 65, das wäre ein hübscher Kompromiss.


    Aber es ist halt alles Geschmacksache- sagte der Affe, als er in die Seife biss....

  • Hi,


    winne65: nein auch noch nichts passiert, ich hab im April die Möglichkeit bei jemanden mit dem monotube mitzufahren, danach wird er tiefergelegt!


    Ja ansonsten Geschmacksache. Ich finde schwarz glänzend schön. Mag z.b. Die Optik von Mo s Touring, daran orientiere ich mich etwas :trinken: