525dT - titangrau OEM -*17.02.2019 Individual Dachhimmel anthrazit*

  • Tiefstes Bayern? :kratz:

    Pegnitz ist Oberfranken! (Mein 23er stammt von Holme.)


    irgendwie witzig, wenn Autos wieder "auftauchen", ich habe auch schon mal überlegt, die Vorbesitzer meines Autos zu kontaktieren. Aber andererseits, warum?

    Da kommt er her. Hab Ihn damals aus Erlangen vom Händler geholt.

  • ich werde gerne weiter berichten aber dann in meinem Vorstellungs thread. Also alles weitere dann dort. Gruß Wolfgang

  • Na dann mal ein kurzes Update. Habe über den Winter die Türfälze aufgebördelt entrostet und die Türen bis zur Leiste lackiert. Das hintere rechte Seitenteil wurde entrostet und beilackiert. Pdc sensor getauscht ansaugbrücke neu abgedichtet. Seit 1.4. Ist er wieder auf der Straße. 20220319_115636.jpg

    20220319_115641.jpg

    20220326_150504.jpg

  • Er steht wieder auf den Styling 83 Originalrädern siehe Post 1.

    Sind aber bestimmt nur als "Standräder" gedacht ;) . Ich habe meine 83er auch noch zu liegen :pfeiff::) .

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • Damit kommst du nochml groß raus, so in 15 Jahren,

    wegen Original schlägt Tuning

  • Sind aber bestimmt nur als "Standräder" gedacht ;) . Ich habe meine 83er auch noch zu liegen :pfeiff:

    Richtig das sind die Werkstatt Schlappen

    Fährt auf schwarzen styling 48