Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hab vor 2 Jahren meine beiden Zylinderkopfhaubendeckel chemisch entlacken und pulvern lassen. Das hat 160€ gekostet. Ergebnis ist sehr gut. 4 Felgen wird wohl so 300-400 kosten. Aber das erfragt man am besten ganz einfach beim Dienstleister selber

  • Zitat von Hen84: „Hier: flash4bmw.de/assets/Downloads/…leitung_5erE39ab09_97.pdf Seite 130 in der BDA wird Rechts/Linksverkehr beschrieben. Kontrollier das bei deinem mal. “ Hatte es dann doch vergessen zu kontrollieren Und nun so im Halbdunkeln in Urlaub und zurück. Eben nochmal drauf gekommen und siehe da.. Der rechte Scheinwerfer war tatsächlich auf Linksverkehr gestellt! Also ordentlich abgeblendet. Na mal sehen wie viel besser es bei der nächsten Nachtfahrt sein wird. War jedenfalls sehr be…

  • Navi und die CD

    quentin_fotograf - - Car-Hifi & Navigation

    Beitrag

    MK4 kaufen, DVD High 2019 kaufen, MK3 abstecken - MK4 anstecken und Freude kennt den Weg wieder

  • und nochmal V8 Kettentrieb

    quentin_fotograf - - Antrieb

    Beitrag

    Wie kommst du denn jetzt auf das schmale Brett

  • Ach du Schande das ist der wohl schlimmste E39 den ich jeh sah. Dass das die Basis für mein Auto sein soll.. kaum zu glauben. Hinten kurbeln und auch sonst absolut leerer als leer. Als ob hier die Hälfte der Serie vergessen wurde. Sieht schon ziemlich kacke aus - und dann noch diese Farbe knapp 3k für den Haufen wieso steht der eigentlich schon nen Jahr drinne Fahrersitz komplett hinüber, Kotflügel zerditscht, Stahlfelgen, andersfarbiger Türgriff, Scheinwerfer blind.. okay dann ist @David_2709 s…

  • Ich würde da erstmal mechanisch den Antriebsstrang und Aufhängung prüfen. Motor /Getriebelager und in dem Zuge auch mal nen Blick auf die Hardyscheibe. Möglicherweise ist aber auch der Wandler hin.

  • Jaaa Holz ist auch schön im E39, aber doch nicht das serienmäßige 0815 Holz da gibt es deutlich schönere Sorten. Vor Allem wenn man sich auch noch die Mühe macht die aufzubereiten Ich hab ja auch Holz drinne. Aber vom Alpina. (Versteckter Text)

  • Diese absoluten 0815E39StandardLeisten machste dir aber nicht ernsthaft innes Wohnzimmer rein PS: das fällt mir ja jetzt erst auf.. du hast kein PDC?

  • Sooo das Kit für die Hydraulik ist auch endlich mal angekommen. Dann läuft die elektrische Heckklappe hoffentlich bald wieder mal sehen wann ich die Woche dazu komme. Dämpfer sind ja schonmal neu drinn.. Wen es interessiert, hier nen Bild wie das Kit aussieht mit Öl, Dichtungen, Hohlschrauben usw. Um das ganze hoffentlich wieder dicht zu kriegen e39-forum.de/index.php?attachm…8ce2201157c58c3a7d9050964

  • Der Ultimative Öl-Thread!

    quentin_fotograf - - Antrieb

    Beitrag

    Zitat von Hexxer: „inkl MAN Filter “ ach soo benennen die also ihre Fälschungsfilter Und das Öl ist dann nen Shäl Helicks

  • Tjaja kleine Felgen und "breite" Reifen simd eben voll 90er Heute haben die Autos welche mindestens 225er brauchen, mindestens 17 Zoll. So siehts aus. Und bei 15 Zoll sind das dann eher 195er oder weniger für Kleinwagen Also beim E39 würde ich immer auf 17 Zoll gehen. Sind genau genommenen am günstigsten. Und lassen sich am besten fahren. Felgen, wenn noch nicht vorhanden, einmalig besorgen, gibts auch schon im Satz für 300. Und Reifen, selbst Conti, aktuell neu für deutlich unter 100 das Stück!

  • Bei mir wars nur die Visco selber. Abbauen, dann kannste das prüfen. Ist schnell gemacht. Am besten gleich ne neue Visco bereit halten. Gegenhalter besorgen oder nen anständigen, langen Schraubendreher "sinnvoll" ansetzen.. Geht auch

  • Ja, benötigst du. Die Adapter für die Stecker. schmiedmann.de/de/produkt/1944227-neu?produkt=8KB157198-801

  • Wieso kaufst dir nicht einfach den Adaptersatz für die Stecker? Brauchste so oder so

  • Der Ultimative Öl-Thread!

    quentin_fotograf - - Antrieb

    Beitrag

    BMW E39 530d warm fahren und nachlaufen?

  • Run Flat vermutlich

  • Ich mache meine auch hin und wieder an. Damit die Meldung "Nebellicht vorne prüfen" verschwindet ist der einzige Fehler der regelmäßig wiederkommt obwohl die funktionieren Naja Kaltlichtabfrage funktioniert halt aus irgend nem Grund bei den Neblern nicht immer. Tagfahrlicht über Fernlicht hatte ich bereits und wieder decodiert weil ich auch mal den Motor laufen lassen können will ohne dass das oder etwas anderes leuchtet. Also wird einfach immer Xenon angemacht und gut ist

  • Styling 5 auf e39

    quentin_fotograf - - Rund um den E39

    Beitrag

    index.php

  • Viel einfacher. Wie bereits oben gesagt, Abs deaktivieren und schauen ob das Rubbeln noch da oder weg ist. So weißt du ganz schnell, ob es da einen Zusammenhang gibt oder nicht

  • Zitat von oldironman: „Zitat von quentin_fotograf: „Hoffentlich liest hier der Verkäufer nicht mit “ Warum,dann sieht er doch mal das es funktioniert “ Genau das wäre das Problem jedenfalls für geneigte Käufer. Müssen sie in Zukunft halt kräftig drauf zahlen Und der Chinese kann sich endlich nen nagelneuen bmw leisten