Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 921.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Man muss aber auch bedenken das bspw BMW nicht losgeht und an seinen Motoren Ceratec ausprobiert, und dann dafür eine Empfehlung ausspricht oder gar eine Freigabe gibt. Als Hersteller ist es da wesentlich einfacher die Zusätze zu verbieten und einfach auf bestehende Öl Freigaben zu verweisen. Dementsprechend kann man als Kunde später auch keine Garantie Ansprüche stellen, falls später was mit dem Motor ist unabhängig vom Zusatz. In jedem Fall würde man die Schuld auf die nicht gegebene Freigabe …

  • Es gab zwischenzeitlich andere, mit Gummi Abschlusslippe. Hab ich in der türkei entdeckt konnte aber nur eine auftreiben...

  • Es gibt nur diese einen von „Formex“

  • Injektoren wechsel??? ÖL IM MOTORRAUM

    Infinityf41 - - Antrieb

    Beitrag

    Gib doch mal feine FahgestellNr bei Leebmann24.de ein, dort bekommst du über die Ersatzteilsuche die TeileNr der gesuchten Teile heraus. Damit kannst du dann nach den passenden Zubehör Teilen suchen

  • Injektoren wechsel??? ÖL IM MOTORRAUM

    Infinityf41 - - Antrieb

    Beitrag

    Ich bin mir nicht sichet, aber ich meine hier im Forum gibt es kaum welche die mit dem M51 unterwegs sind. Vielleicht bist du mit deinem Motorspezifischen Problem besset im E34 Forum bedient? Ansonsten werden sich wohl die üblichen Diesel Spezialiaten melden

  • Du kannst auch was unter die Räder tun und ablassen. ich nehmen da alte Stahlfelgen. Auf der Bühne mit Getriebeheber gegen die Federkraft drücken kann gefährlich enden

  • @winne65 woaahh der gute alte M50 ohne Vanos Ich hab das ding im E36 gehabt, viele hassten es, ich liebte das Ding. Hatte ebenfalls mal nen K&N 57i drauf mit Eisenmann Tröte hinten Der Motor vermittelte einem doch irgendwie das Gefühl von Stabilität, als könnte da niemals was passieren. Nur Rau war er halt, im E36 doch ziemlich laut. Selbst Serie war der schon so Laut das man angenehm nicht über 130 fahren konnte, aber so ein BJ 90 E36 hat ja auch aus allen ritzen gepfiffen.............

  • Ich würde es trotzdem mal machen, dann siehst du ob die Injektoren auch in deinem Wagen richtig laufen. Wenn die rücklaufmenge wieder so hoch und schlecht ist dann ist das wenigstens noch ein Anhaltspunkt.

  • Na wenn die Ansaugbrücke doch eh ab war hätte ich die doch gleich raus geschmissen, warum mit der tickenden Bombe durch die Gegend fahren ? Hast du denn jetzt mal die Rücklaufmenge mit Warmen Motor und den getauschten Injektoren gemessen ?

  • Nochmal Sorry aber ich hab den Thread auch nochmal überflogen. Du hast geschrieben es kommt ein neuer Kabelbaum rein, dann etwas weiter wieder "ist doch ein Mega Akt den zu wechseln". Jetzt antwortest du das du einen von deinem Bekannten eingebaut hast usw. Man muss in einem Forum schon am selben Strang ziehen um weiter zu kommen sonst wird das nichts. Sind deine Drallklappen noch drin ? Nicht das du irgendwie eine davon gefressen hast und gar nicht wirklich mitbekommen hast ?

  • Ganz ehrlich, hier schreiben dir zig Leute mit Erfahrung und dennoch willst du irgendwie alles besser Wissen. Sorry will dich nicht "anfahren", aber hier ist es schon Seitenlang und irgendwie dreht man sich im Kreis. Zum Kabelbaum: Meiner sah augenscheinlich i.O aus, durchgemessen war er auch in Ordnung, auch mit Wackeln und knicken. Aber es ist immer mal zu Vibrationen im Stand gekommen, beim fahren merkte ich nur selten etwas, manchmal gabs ein Ruck. Mir ist sogar einmal der Wagen in einer Aut…

  • E39 Alpina b10 Kolbenringe

    Infinityf41 - - M5 & Alpina

    Beitrag

    Hast du mit dem Kontakt aufgenommen den ich dir empfohlen hab? Der ist im Alpina Forum sehr beliebt und begehrt, und setzt auch Motoren wieder instand.

  • Ich hatte das mal bei einem Kunden am w210 der voller Begeisterung ganz günstig Goodride Reifen gekauft hatte. Kam nach 5000km mit gebrauchten "neuen" Reifen zurück zum umziehen weil wieder blank. Kann man wahrscheinlich nicht ganz pauschalisieren, wäre für mich aber trotzdem mal interessant zu wissen

  • Was sind das eigentlich für Reifen?

  • E39 Alpina b10 Kolbenringe

    Infinityf41 - - M5 & Alpina

    Beitrag

    Aus meiner Alpina Forum Zeit weiß ich das bei sowas "Frank Sonneborn aus Altena" immer eine beliebte Adresse gewesen ist. Vielleicht probierst du es ja mal dort

  • Hast du M-Paket? Du brauchst das Teil Nr 14, wenn du kein M Paket hast ist es nicht ganz so teuer. leebmann24.de/bmw-ersatzteile/…31&og=07&hg=51&bt=51_2427

  • Automatikgetriebe ECO_Tuning Teil 2

    Infinityf41 - - Antrieb

    Beitrag

    Zitat von X-Men: „ Seit ich aber ZF 8 Gang fahre find ich die ganze Automatik einfach nur Scheisse. :ugly: “ Ja dito, den Fehler darf man nicht machen. Hab ich auch mit ZF8, und hatte auch ZF6 E60 Lci mit Sportautomatik. Wenn du dich daran gewöhnst kotzt du beim GM

  • Hinten ist ja auch nichts eingestellt worden. Vorne links hat du extremen Sturz

  • Ich glaub ich muss zur Vermessung auch mal zu dir kommen. Macht sich keiner die Mühe es 100% zu machen. Kann ja auch mal ein Messprotokol hochladen. Ich hab mit verschlissenen Teilen nie Probleme gehabt, beide Achsen neu gemacht + Fahrwerk inkl tieferlegen und vermessen lassen, vorne innen beidseitig abgefahren

  • M-Radhausschale

    Infinityf41 - - Rund um den E39

    Beitrag

    Zitat von MWSEC: „Zitat von Infinityf41: „Das Teil hat mal ein Drittel gekostet, und das war immer noch ein BMW und kein Dacia. “ Bestell mal nen neuen originalen Kotflügel für nen E24, dann wird dir richtig schlecht über nen E9 will ich gar net erst reden. Problem ist halt das die Teile Selten werden im Lager bei BMW und die daher auch die Preise anheben. Der E39 ist auch kurz davor in die Classic Sparte zu springen, dann gehen die Preise noch mal hoch. “ Immerhin kann man es noch bestellen Ne …