Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ist die Gurthöhenverstellung in ordnung? Ich mein da war hier schon mal einer dessen Seil nicht am Sitz dran war und da stand der Gurtsstraffer im Speicher. Ich frag mich zwar wie das gehen soll ohne das da was elektrisches dran ist, aber der User war damals der festen Meinung.

  • 540i Ausgleichsbehälter undicht ... ?!

    MWSEC - - Rund um den E39

    Beitrag

    wenn zuviel drin ist, bläst der das über den Deckel raus, dann haste das da genau da stehen, wo du das jetzt hast. Passiert allerdings auch mit nem defekten oder falschen Deckel.

  • 540i Ausgleichsbehälter undicht ... ?!

    MWSEC - - Rund um den E39

    Beitrag

    Zitat von RsRichard: „Es gibt nach 20 Jahren keine korrekt abdichtenden Heizungsventile mehr. “ Wetten das????

  • 540i Ausgleichsbehälter undicht ... ?!

    MWSEC - - Rund um den E39

    Beitrag

    Zitat von ZeroCool1303: „Zitat von RsRichard: „....es muss immer bei laufendem, kalten Motor kontrolliert werden. “ wo holst Dir das wieder her? Auszüge aus dem BMW Handbuch habe ich mal mit dran gehangen. “ stand irgendwann mal so im TIS, hab ich auch schon gesehen. Ich weiß aber nicht mehr in welcher Version das war. aktuell steht es nicht mehr anders drin wie in der BDA.

  • Zitat von Elzetto: „DPD geht als Privatmann nicht, bzw muss man sich erst ein Angebot geben lassen usw.. totaler Quatsch. UPS könnte ich noch versuchen. Weiß aber nichtmal wo hier ne Filiale ist:D mal gucken “ Merkwürdig ich hab gerade eben als Privat was an einen User hier aus dem Forum versendet.

  • Zitat von Elzetto: „nö leider nicht, allein schon weil es UK oder Vereinigtes Königreich da garnicht gibt.. nur Großbritannien und das ist halt nicht das selbe:D “ versuch das doch mal bei dpd

  • Es steht wirklich alles im Link. Und ja technisch gesehen kommt da wo die luftfeder jetzt ist, die die stahlfeder mit ihren anbauteilen hin. Der Dämpfer bleibt da wo er ist. Und ja @'Touring-Fan hat das bereits hinter sich. Von ihm stammt der Beitrag. Also vielleicht mal reinsehen.

  • Zitat von Abraxas: „Ihr müsst nur den Klappstuhl mitbringen. “ wir sollen H-W mitbringen????

  • Sieht das bei euch auch so aus?

    MWSEC - - Rund um den E39

    Beitrag

    Zitat von michaelXXLF: „Ich hab die vor gut 6 Jahren noch für 27,- bekommen. Hat mich damals schon gewundert, warum die so günstig war. 65,- ist ein bisschen heftig! “ du hast gesehen das es das gleiche Teil auch mal eben für 120 euro gibt? ist wohl der Classic zuschlag.

  • Sieht das bei euch auch so aus?

    MWSEC - - Rund um den E39

    Beitrag

    hab gerade beide bestellt und ihm gesagt ich bezahl bei gleichem Teil das billigste. das dumme gesicht war gut.

  • Sieht das bei euch auch so aus?

    MWSEC - - Rund um den E39

    Beitrag

    merkwürdig, gibts 2 teilenummern für ein teil. bestell ich mir dann auch noch mal fix eine bei bmw mit der nummer. den preis oben hatte ich mit meiner fahrgestellnummer rausgesucht.

  • Sieht das bei euch auch so aus?

    MWSEC - - Rund um den E39

    Beitrag

    du hast jetzt aber nicht die aus dem link von Michael bestellt oder? weil die ist für nen R6 und kostet knapp die hälfte. weil der Preis oben war der von leebmann.

  • Sieht das bei euch auch so aus?

    MWSEC - - Rund um den E39

    Beitrag

    ist bereits im classic angekommen. Preis aktuell 119,60 für den V8

  • hab ich bei nem Kollegen seinem E60 bereits 5 mal gemacht, der hat den ersten Partikelfilter immer noch drin, der fährt seit 750tkm mit ein und dem selben Partikelfilter. Die Beschädigung kommt daher, weil sich die meisten Anwender, nicht an die Anleitung halten. Wenn das Mittel zu lange einwirkt, kann es passieren. Ist aber ne sehr minimale ausfallquote.

  • 16:9 Monitor flackert nur noch

    MWSEC - - Car-Hifi & Navigation

    Beitrag

    den der jetzt im rechner steckt weg lassen. ansonsten kann es wieder zum Fehler kommen. geht aber nur ab Navirechner MK3

  • 16:9 Monitor flackert nur noch

    MWSEC - - Car-Hifi & Navigation

    Beitrag

    Zitat von RenéS.: „Hallo Freunde, meiner funktioniert immer bei Kaltstart aber hängt sich entweder nach 20min auf oder wenn ich kurzstrecke gefahren bin und ihn nach 5 min erneut starte. Er startet , flackert , rebootet flackert und so weiter und bleibt dann Schwarz um 5min später im gesicherten Modus an zu gehen. Was meint ihr ? Elcos / Kondensatoren? “ TV Modul verbaut? ja oder nein, auch dieses kann defekt sein. Kann man testen, in dem man den Blauen Stecker vom TV Modul gegen den vom Navirec…

  • kann man auch Chemisch machen, ist weitaus Billiger

  • wenn du da drüber noch die FSE benutzen willst, hast bereits jetzt die A Karte gezogen. da hätteste das Ding besser zu Electronic-Idee geschickt und neue OEM chips setzen lassen. Den Thread hätteste aber mit der Sufu locker gefunden. War direkt der 1. Zitat von arti523: „Guck hier mal rein, ansonsten WDS! “ 6 Setzen Du bist wieder voll am Thema vorbei. er meint intern nicht extern, da ist im TIS 0,0 drin.

  • Fehler Lenkwinkelsensor

    MWSEC - - Elektrik

    Beitrag

    Kevin lies bitte richtig. wenn alles auseinander war und die nicht auf die Markierung geachtet haben oder wenn die Spurstangenköpfe nicht gleichmäßig gedreht werden ist der LWS auch aus dem Maß´. Was du jetzt mit dem Sturz willst, hab ich keine Ahnung, wenn der nicht passt, ist was Krumm und kann dann nur durch Uniball Domlager verstellt werden, ansonsten ergibt der sich an der VA alleine, tiefer oder nicht ist auch da an der VA egal. Da kannst du gerne anderer Meinung sein ist aber fakt so. Ich…

  • Fehler Lenkwinkelsensor

    MWSEC - - Elektrik

    Beitrag

    Zitat von Elzetto: „was ist denn die Nullmarkierung ??? Macht das überhaupt noch Sinn bei einer Tieferlegung? “ naja dem Lenkgetriebe, wo die Markierung drauf ist, ist das Scheißegal, ob der Tiefer ist oder nicht. Eine 2. Markierung ist auf Lenksäule und Lenkrad ebenfalls, die müssen alle fluchten.