Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ZeroCool1303 -

    Hat eine Antwort im Thema BMW E39 Lichtsensor funktioniert nicht verfasst.

    Beitrag
    Hier könnte das Tagfahrlicht codiert sein, dann geht das Licht immer an sobald die Zündung aktiv ist und aus wenn die Zündung inaktiv ist.
  • Stefan051998 -

    Hat das Thema BMW E39 Lichtsensor funktioniert nicht gestartet.

    Thema
    Guten Abend, ich habe bei meinem E39 einen Regen-Licht-Sensor und habe folgendes Problem: Schalte ich den Lichtschalter auf "A" also Automatik schaltet sich mein Licht immer an, egal wie hell oder dunkel es ist. Der Regensensor funktioniert wunderbar…
  • cowboy1958 -

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch Düsseldorf verfasst.

    Beitrag
    Was ist mit dem Stammtischtreffen 07.11. .....jetzt Samstag in 2 Wochen :kratz: Stand heute könnte ich und Lust hätte ich auch :top: Währe schön wenn Chris @Labbykutscher auch Zeit für den Stammtisch hätte :trinken:
  • UnderCover -

    Hat eine Antwort im Thema Dauerthema: Steuerzeiten M62TU verfasst.

    Beitrag
    Zitat von DaPo: „Hallo an Alle. Ich fahre einen 4.4i e53 Bj. 2000 und habe gerade die Steuerkette neu gemacht. Allerdings müsste ich die Steuerzeiten neu einstellen. hat hier jemand die Güte, mir das Einstellwerkzeug zu leihen? Ehrlich gesagt möchte…
  • RsRichard -

    Hat eine Antwort im Thema Weißer rauch geht beim Abbiegen aus verfasst.

    Beitrag
    BKV tauschen, Motor Kompression messen, dann weiterschauen. Wenn Kompression gut ist, lohnt die Reparatur. Wenn die Kompression schlecht ist (vermutlich auf Zylinder 8), dann direkt in die Tonne.