Vorher Nachher

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hier mal ein kleines Update was alles in einem Jahr an dem Fahrzeug geschehen ist.
    Habe leider nie die zeit gefunden eine Session zu machen, also sind die Bilder zu verschiedenen Zeitpunkten entstanden :D .

    Das ist das erste Bild, dass ich gemacht habe bei der Abholung. (PS die Beule in der Stoßstange habe ich mit heißem Wasser ausgebeult :D )
    Hinten ist bis dato nichts passier, deswegen auch keine Bilder.


    Dies ist ein Bild des Innenraumes gleich nach der Anmeldung des Autos.
    Also wirklich ein nackter E39. Gott sei Dank hatte ich einen Schaltknauf über den ich verwenden konnte.


    Dies ist ein Bild wie er jetzt von vorne aussieht mit lackierter Alpina Lippe.


    Das meiste ist, wie man sehen kann, im Innenraum passiert.
    Die Alcantara Sitze sind vorübergehend drin, bis ich schöne Komfortsitze finde. hab die Alcantara für 70€ bekommen, da konnte ich nicht nein sagen.
    Alles ist besser als die Standard Sitze.


    Bin weiterhin für Vorschläge offen, oder falls jemand coole Teile hat die er verkaufen möchte, bitte anbieten.

    Lg,
    Marcel

    367 mal gelesen

Kommentare 10

  • ekkik -

    Die Alcantara-Sitze sind doch super, die würde ich drin lassen. Elektrisch kostet nur Gewicht und ist eine weitere Fehlerquelle.
    Und so nackt war er nun auch nicht, er hat immerhin Holzleisten. Kostete damals sicher einiges. Aber alles Geschmackssache...

    • Pershing -

      allgemein vielleicht nicht nackt, aber es gab dann doch einiges was man dazunehmen konnte. vielleicht kommts mir nur so vor da mein vorheriger 520i Touring in der lifestyle edition war und fast alles hatte. da ist es schwer sich in so einen zu setzen der fast nichts hat :) finde die alcantara auch gut aber Komfort leder sind dann doch schon noch ein Unterschied. :)

  • arti523 -

    Die Interieurleisten würde ICH jetzt als nächstes ändern! ;)

    • Pershing -

      Auf welche am besten? Ich hatte mir schon überlegt per hydrographic irgendwelche Muster von den neueren Modellen auftragen zu lassen. Allgemein hätte ich doch gern Holz aber etwas dünkler. Sowas wie Ahorn vom e60.

    • arti523 -

      Das ist doch Geschmackssache!:-) hab bei mir jetzt schwarzes Leder rein gemacht und silberne Leisten!

    • Christian-NRW -

      Muschelahorn wie bei mir ist bspw. ähnlich aber dunkler: abload.de/img/bmw530ia_innen01j8jhs.jpg Ist aber nicht durchgehend Holz sondern zwischendurch schwarz (Edition Exclusive). Alternativ würde bei dir sicher Birke Anthrazit gut aussehen, wenn es dir das Suchen und/oder das Geld wert ist.

    • Pershing -

      Birke Anthrazit wäre super. kann man das noch irgendwo finden?

    • Christian-NRW -

      Hier in Deutschland stehen gerade in den Kleinanzeigen von Ebay mehrere Sätze zum Verkauf, aber ob die ins Ausland versenden, das ist halt fraglich.

  • Fitje -

    Wenn du die Sitze vorn loswerden willst, ich suche noch welche! Meine Seitenwagen sind leider durch. :(

    • Pershing -

      Bei den alten ist auf der Lehne ein kleines Loch. Außerdem sind die Sitze weit weg. Solche solltest du lokal problemlos finden können. Glaub Versandkosten würden den Wert übersteigen :). Oder meinst du die Alcantara?