Erste Reparaturen & Xtrons einbau

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Als erstes musste ein neuer Kühler her. Diesen dann auch sehr schnell bestellt und dank Alex aus der E39 Bayern Gruppe auch schnell eingebaut.
    Auto wieder Dicht jetzt gehts weiter. Direkt jemand gefunden der Pixelfehler reparaturen macht und das Thema war innerhalb 30 min. auch erledigt.
    Am Tag des Kaufs direkt das Xtrons radio bestellt, das lag dann eine Woche daheim bis das ibus Interface kam. Der Einbau sehr Easy (da kein bmw navi verbaut), bis auf das Entfernen des Rahmens :evil: .

    Dann gabs erstmal Frischen Service für den dicken und ich hab mich auf die Suche nach originalen Xenon Scheinwerfern gemacht und der Einbau bekommt einen eigenen Eintrag X/

    1.417 mal gelesen

Kommentare 2

  • Chrizz87 -

    sieht top aus !! ist das das mit android ?

    • Danim -

      Ja ist mit Android. Läuft super (und das sag ich als überzeugter Apple nutzer) haha