Suche Google Suche E39-Wiki
Registrierung Mitgliederliste  Administratoren und Moderatoren  User-Map  Zu den Userpages  Häufig gestellte Fragen  Regeln  E39-Chat  Formel 1 Tippspiel 2011  Voting Kalender 2012  E39-Forum Shop 
BMW E39-Forum » Off-Topic » Small Talk » Ringratschenschlüssel Erfahrungswerte » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Thread [Ringratschenschlüssel Erfahr...] durchsuchen:
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
V8Bambus
E39 Techniker

Userpage

Herkunft: Karlsruhe
Fahrzeug: E39 535, Mercedes 190 1.8

Ringratschenschlüssel Erfahrungswerte Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Forum,
ich suche momentan einen guten Satz Ringratschenschlüssel zum schrauben. Bin ja Werkzeugtechnisch mit Hazet und Facom gut bedient und auch zufrieden (hab Knarrenkasten und Zangen von denen). Da man am Auto nicht überall eine Nuss ansetzen kann und oft wenig Platz hat, such ich jetzt nen Satz Ringratschenschlüssel. Nur die Preise sind unter aller Sau, so kostet der Hazet Satz mal eben 255 Euro...

Jetzt meine Frage:
Wer von euch hat einen Satz im Einsatz und ist zufrieden damit? Also es sollten viele Zähne vorhanden sein, so dass man auf engstem Raum damit arbeiten kann (sonst bringst ja nix). Die Qualität sollte gut sein.

11.08.2011 16:33 V8Bambus ist offline Email an V8Bambus senden Beiträge von V8Bambus suchen Nehmen Sie V8Bambus in Ihre Freundesliste auf
jkj2003jkj   Zeige jkj2003jkj auf Karte
E39 Cheffe

Userpage

Herkunft: nähe Ulm
Fahrzeug: ex 318i E36, ex 328i E36, ex E39 530i, ex E39 528i, ex B10, E28 M535i, E39 540i, E39 523i

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich benutz die von Würth ( ist auch Hazet ) und bin zufrieden

Satz war im Angebot für ca 80€

Wir müssen aufhören weniger zu trinken lol

Ich geh zum scheißen in die Hocke

Wüste 2.0

11.08.2011 18:20 jkj2003jkj ist offline Email an jkj2003jkj senden Beiträge von jkj2003jkj suchen Nehmen Sie jkj2003jkj in Ihre Freundesliste auf
50Hz-Schlosser   Zeige 50Hz-Schlosser auf Karte
E39 Foren Legende

Userpage

Herkunft: Holzhausen am Hahn Hessen
Fahrzeug: E39 523i
Biete Hilfe rund um den E39 an: ja

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Proxxon und KS-Tools in Benutzung.
Kann aber nicht sagen, was der Satz kostet, da ich die Dinger nach und nach einzeln angeschafft habe (daher auch verschiedene Marken)

Den Charakter eines Menschen erkennt man am besten daran, wie er mit Menschen umgeht, die nichts für ihn tun können.

1-Liter-Auto? So`n Quatsch, alle 10 Kilometer nachtanken... lol

11.08.2011 20:39 50Hz-Schlosser ist offline Email an 50Hz-Schlosser senden Homepage von 50Hz-Schlosser Beiträge von 50Hz-Schlosser suchen Nehmen Sie 50Hz-Schlosser in Ihre Freundesliste auf
Kriss
E39 Enthusiast

Userpage

Herkunft: Bodensee
Fahrzeug: 96er 528i

Hallo !
Wir benutzen teilweise Werkzeug von Garant bei uns in der Firma .Bin mit der Quali auch zufrieden !!!

Hab grad mal bei ebay geschaut ob man da auch was finden kann .... :
http://cgi.ebay.de/Ratschenschlussel-Sat...0#ht_500wt_1156

Vll. taugt dir das Angebot ja !?

Greetz Chris

11.08.2011 21:36 Kriss ist offline Email an Kriss senden Beiträge von Kriss suchen Nehmen Sie Kriss in Ihre Freundesliste auf

BMW E39-Forum » Off-Topic » Small Talk » Ringratschenschlüssel Erfahrungswerte
Antwort erstellen
Gehe zu: