IsoFix

  • Hallo zusammen,
    ich werde morgen Papa, den passenden BMW Kindersitz hab ich schon vor paar wochen gekauft, natürlich mit IsoFix.
    Ich habe aber im Auto leider kein IsoFix, bzw. es ist nicht sichtbar, mein Bruder hat in seinem "lumpigen" e46 IsoFix drin. Ich meine ich hab mal irgendwo gelesen das alle e39 mit IsoFix ausgerüstet sind...
    Hat da schon wer erfahrung damit??



    MfG
    C.

  • also meiner hat kein Iso Fix das kann ich dir zu 100% sagen.
    eine frische mutter hat gesucht, also wenn jemand weiss wie das aussieht dann sie ;).
    ich habe auch mal gelesen dass es für den e39 kein original BMW Isofix gibt weil BMW wohl das system nicht für sicher genug hält. ob das jetzt aber so stimmt kann ich nicht zu 100% sagen.


    mfg


    m0rn


  • Du auch...
    Schau mal in der BDA auf Seite 62 und 63. Da ists erklärt. Ich an deriner Stelle - wenn du ne Limo fährst - würde mir bei BMW die Einführhilfe holen - schon als schutz für das schöne Leder!


    Gruß
    1of4


    PS: Herzlichen Glückwunsch zur Vaterschaft :top: