Suche Google Suche E39-Wiki
Registrierung Mitgliederliste  Administratoren und Moderatoren  User-Map  Zu den Userpages  Häufig gestellte Fragen  Regeln  E39-Chat  Formel 1 Tippspiel 2011  Voting Kalender 2012  E39-Forum Shop 
BMW E39-Forum » Der BMW E39 » Elektrik » Schaltplan für Diversity / Antennenverstärker » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Thread [Schaltplan für Diversity / A...] durchsuchen:
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
General_Fist
E39 Profi

Userpage

Herkunft: Kelkheim
Fahrzeug: 530i (nichtmehr "A") LPG
Biete Hilfe rund um den E39 an: Ja

Schaltplan für Diversity / Antennenverstärker Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Servus,

kann mir jemand mit nem Schaltplan dienen, worin ich die Stromversorgung vom Antenneverstärker verfolgen kann?
Hab nen Fehlercode drin dass zeitweise der Strom fehlt.

Kommt das aus dem Radiomodul?!

Würd mich freuen!

Hab nen BM24 (?) mit Runden PINS.
TMC
und 16:9 Displääääy.

SCHLACHTFEST - E39 FACELIFT KLICK MICH!

Mit dem BMW nach Kroatien, 3000km gespult, alles auf Gas.Durchschnittsverbrauch (gerechnet!) 8,9liter. Keine Probleme, Keine Mucken <3 !

19.05.2013 15:48 General_Fist ist offline Email an General_Fist senden Beiträge von General_Fist suchen Nehmen Sie General_Fist in Ihre Freundesliste auf
TUNISIANO
Macht nichts braucht aber Urlaub :D

Herkunft: Hamburg
Fahrzeug: 555tds
Biete Hilfe rund um den E39 an: Jupp

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sowas?

Das ist wie Suaheli. ich versteh' das nicht

UserSignaturBild

19.05.2013 15:50 TUNISIANO ist offline Email an TUNISIANO senden Beiträge von TUNISIANO suchen Nehmen Sie TUNISIANO in Ihre Freundesliste auf
General_Fist
E39 Profi

Userpage

Themenstarter Thema begonnen von General_Fist

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so ungefähr, müssts nurnoch lesen können!?....

brauch quasi die stromversorgung des antennenverstärkers.

Mit dem BMW nach Kroatien, 3000km gespult, alles auf Gas.Durchschnittsverbrauch (gerechnet!) 8,9liter. Keine Probleme, Keine Mucken <3 !

19.05.2013 16:22 General_Fist ist offline Email an General_Fist senden Beiträge von General_Fist suchen Nehmen Sie General_Fist in Ihre Freundesliste auf
General_Fist
E39 Profi

Userpage

Themenstarter Thema begonnen von General_Fist

ich nochmal,

hatte bisher keine Zeit mich drum zu kümmern..

mein Fehlercode heisst:

Fehler an der Antennenstromversorgung

Häufigkeit: 31

teilweise hab ich guten empfang, manchmal wieder nicht.
hängt immer davon ab wo ich fahre..

Könnte mein Radiomodul schuld sein?

Wie verläuft die Spannungsversorgung an die Verstärker?
Spannung hab ich drauf, sieht alles gut aus.

Aber gibt wohl desöfteren nen Problem mit der Versorgung.

01.06.2013 20:06 General_Fist ist offline Email an General_Fist senden Beiträge von General_Fist suchen Nehmen Sie General_Fist in Ihre Freundesliste auf
Touring-Fan   Zeige Touring-Fan auf Karte
E39 Team Moderator

Userpage

Herkunft: Wuppervalley
Fahrzeug: 530i Touring
Biete Hilfe rund um den E39 an: Jup

Zitat:
Original von TUNISIANO
sowas?

...gehört jemand anderen und der hat mehr als einen Anwalt zwinker

Bitte keine Bilder, Daten usw. hier präsentieren welche nicht zu 100% Deine sind.

Ein Intelligenter Mensch DANKT Dir für den Hinweis auf seinen Fehler, alle anderen werden DICH beleidigen!

01.06.2013 22:53 Touring-Fan ist offline Email an Touring-Fan senden Homepage von Touring-Fan Beiträge von Touring-Fan suchen Nehmen Sie Touring-Fan in Ihre Freundesliste auf
TUNISIANO
Macht nichts braucht aber Urlaub :D

Herkunft: Hamburg
Fahrzeug: 555tds
Biete Hilfe rund um den E39 an: Jupp

Heftig wusste ich nicht wunder
Ich dachte wenn es sowieso frei zugänglich ist und man nichts dran ändert darf mans posten.

Die Welt der Gesetze rolleye

Aufjedenfall weiß ich fürs nächste mal bescheid zwinker

Das ist wie Suaheli. ich versteh' das nicht

UserSignaturBild

01.06.2013 23:58 TUNISIANO ist offline Email an TUNISIANO senden Beiträge von TUNISIANO suchen Nehmen Sie TUNISIANO in Ihre Freundesliste auf
Labbykutscher   Zeige Labbykutscher auf Karte
ForenOpa

Userpage

Herkunft: 59514
Fahrzeug: 540iA Touring ........... Sorento 2.5 CRDI

Löt mal dein BM gemäß Anleitung hier aus dem Forum nach, dann gibt sich das grins grins grins

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

Henry Ford (1863-1947)

Spritmonitor.de

02.06.2013 00:03 Labbykutscher ist offline Email an Labbykutscher senden Beiträge von Labbykutscher suchen Nehmen Sie Labbykutscher in Ihre Freundesliste auf

BMW E39-Forum » Der BMW E39 » Elektrik » Schaltplan für Diversity / Antennenverstärker
Antwort erstellen
Gehe zu: