523i springt nicht an

  • Hallo heut morgen wollte mein 523i tu nicht anspringen der Anlasser machte keinen mucks! Darauf hin hab ich ihn anrollen lassen sprang direkt an und startet auch wieder mit dem Anlasser bloss die Tankanzeige funktioniert nicht. Bin ratlos

  • Hast du schon mal deinen Fehlerspeicher auslesen lassen? Wie alt ist deine Batterie?

  • Alles andere währe jetzt reine Spekulation und würde dir nicht großartig weiter helfen.

  • Wenn der Anlasser nix sagt, ist entweder die Batterie leer , oder Kabel lose( Anlasser ,Batterie) oder der Anlasser defekt .


    Klemmende Relais wäre auch möglich.....hat aber alles nix mit der nicht funzenden Tankanzeige zu tun.


    Das wären die ersten Sachen die ich kontrollieren würde ;)

  • War ja iwie auch fast klar :D Batterie ist ja ein fast alltägliches Problem... Ich hätte die wohl erst gewechselt und dann hier geschrieben *duckundweg* :P


    Aber Hauptsache er läuft wieder :top: