Endlich Schaltplan BMW WDS

  • Nach tagelanger Suche in meinem Kabelbaum habe ich nun das neue BMW WDS 12 erhalten. Huuuu. Eine Erleichterung.

  • Du hast das neue WDS in deinem Kabelbaum gefunden. :lol:

    Zitat

    Original von 1977wb
    Nach tagelanger Suche in meinem Kabelbaum habe ich nun das neue BMW WDS 12 erhalten. Huuuu. Eine Erleichterung.

    Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.

  • Und was macht das hier im Unterforum "Das E39 Forum" (Über das Forum, Wünsche, Kritik & Lob... )


    Ach ja, mir ist heute mein Waschlappen runter gefallen, da hab ich ihn wieder aufgehangen.

  • Nein. Im Kabelbaum lag das WDS V12 nicht.
    Ich habe tagelang nach einen Schaltplan wegen meines Stromfressers gesucht.
    Dank der DVD WDS V12 weiß ich jetzt, welches Kabel welche Funktion hat ... und siehe das, es war mein Grundmodul GIII.


    PS: Waschlappen in die Waschmaschine :O

  • ich brauche auch das wds, kannst du es hochladen oder mir per mail schicken?


    das online wds geht bei mir nicht, trotzdessen das ich alle nötigen programme installiert habe. immer error.. :heul:

  • Zitat

    Original von serkon142
    ich brauche auch das wds, kannst du es hochladen oder mir per mail schicken?


    das online wds geht bei mir nicht, trotzdessen das ich alle nötigen programme installiert habe. immer error.. :heul:


    1. wir fragen nicht nach Raubkopien


    2. WDS ist IMHO ne DVD, hochladen könnte ne Weile dauern...



    Gruß