Fragen zum Getrnkehalter vorne

  • Gestern kam meine Halterung nach knapp 2 Wochen auch schon an. Ich hatte ein identisches Modell aus den USA über eBay bestellt für etwa 19€ inkl. Versand und €->$ Gebühr.


    Der erste Eindruck ist ganz gut. Allerdings scheint die Verarbeitung nicht 1a zu sein. An der Front des größeren Getränkehalters befindet sich eine unschöne Struktur in dem Plastik als hätte man den Halter an dieser Stelle maschinell abgetrennt.


    Soll die Halterung eigentlich geklebt werden? Unterhalb der Konstruktion befinden sich zwei Polsterungen mit einer grünen Folie (Doppelseitigesklebeband?). Allerdings kann ich die Folie nicht abziehen da ich ansonsten auch etwas von der Polsterung zerstören würde.


    Beachtet bitte dass die beiden Haltelöcher unterschiedlich groß sind! In das Loch fahrerseitig lässt sich problemlos eine 0,5l Flasche oder Dose verstauen. Auf der Beifahrerseite würde ich eher zu einer 0,33l Dose tendieren. Getestet habe ich beides aber noch nicht.

  • So ähnlich opaauto :D
    Hier ist übrigens das gute Stück zu haben. Auf dem Bild sehen die Löcher identisch aus, nicht dass meine Halterung ein Produktionsfehler ist.


    Tellimon: Hast du einen Amazon Link für uns? Ich hatte auch auf Amazon gesucht aber nichts gefunden. Lediglich der US Ableger hatte die Halterung im Angebot. Allerdings liefert Amazon US nicht nach Deutschland oder die Versandkosten + Zahlung per Kreditkarten hätten den eBay Preis überstiegen.


    Übrigens ist die Halterung ansonsten ganz gut. Optisch passt sie super zum Plastik rund herum, nichts klappert und die Tasten (Sitzheizung und ASC) werden nicht blockiert.