Missing-In-Army E39 Forum Inventar

  • Männlich
  • 32
  • aus Hochheim am Main
  • Mitglied seit 13. Juli 2008
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Janosch_530 -

    Moin, hab durch Zufall dein Beitrag über die China Radios gelesen.
    Habe mir auch so eins bestellt!
    Geht alles außer Ton '
    Habe ein normales Business Radio und HiFi Lautsprecher System mit kleiner Endstufe hinten links im Kofferraum
    Habe mir schon mal für ein Pioneer Radio ein audioadapter gekauft mit dem klappt das pioneer Radio aber nicht das China Teil '
    Kannst du mir vllt noch mal genauer beschreiben wie du das alte Radio angeklemmt hast und wie dadurch dann die Endstufe anspringt ?

  • Missing-In-Army -

    moinsen, gute frage. gemacht habe ichs am niveau strg zwar noch nicht. aber wüsste nicht woran es scheitern sollte.
    ich glaube allerdings das hinterher ein abgleich gemacht werden muss.

    schick mir am besten ne email bin nicht mehr all zu oft hier...
    missing-in-army@gmx.de

  • moritzspdi -

    TAg,kannst du ein steuergerät von der niveauregulierung neu codieren,meins ist kaputt und ich dachte ich kauf ein gebrauchtes und bau das ein,pustekuchen.