Suche & Biete für das Treffen 2012

  • Hallo zusammen,


    da auf den letzten Treffen immer eine Suche & Bietesektion angeboten wurde und das wohl ganz gut lief, wollten wir das dieses Jahr auch wieder anbieten und vorführen.


    Ich denke anbieten und suchen könnt ihr alles :top:
    Wenn der Eine oder Andere zb n Scheinwerfer oder etwas anderes, was schnell geht auch eingebaut haben möchte, ist das auch möglich.
    Vll hat der Eine oder Andere ja ne Kleinigkeit, die er nicht machen kann und braucht Hilfe dafür.
    Aber bitte fangt nicht an mit Motorhaube wechseln, eues Fahrwerk einbauen oder Schweißarbeiten :D


    Auf ordentliche Tauschs (sagt man das so?! :kratz::lol: ) :top:



    Viele Grüße,
    Hendrik

  • Ich fang ma an.........Hab noch ein Siemens BIT2 das ich mitbringen könnte :D

  • Hätte noch ne Aerodynamic-frontlippe (nachbau) für fl, Dachkantenspoiler limo in cosmoschwarz, Scheinwerferblenden von kamei mit abe, fl radio kasette, abs-block mit defektem stg 540er tu, bf-spiegel (nur beheizt und verstellbar), bordwerkzeug limo (unvollständig zum auffüllen mit klappe), vfl scheinis xenon weiß, vorschaltgeräte fl, nachrüstsatz alwr, winterreifen( dunlos sp sport) auf neuwertigen styling 50 (2 jahre alt)....


    Puh ich glaub das wars erstmal... :schwitz:

  • Ich hab im Moment nix was ich anbieten könnte, schmeiß hier aber mal rein, WER beim Treffen n Fehlerspeicher anderer User auslesen könnte bzw löschen oder andere nette Dinge, kann sich bei mir per PN melden :top: denn sowas wird gesucht ;)


    Dabei muss ich aber erwähnen, dass die Aktion unabhängig vom Forum gemacht wird :finger:

  • Ich werd auch nen bisschen Kleinkram dabei haben, muss aber noch gucken, was sich ansammelt.


    Bis jetzt (was ich grob überblicken kann):
    - Mittelarmlehne mit schnurloser Telefonaufnahme (OHNE TELEFON!)
    - Tachorahmen (also das Teil, wo die Lichtschalter drin sind) vom FL inkl. Lichtschalter (Fahrlicht, Tachohelligkeit, Nebelleuchten)
    - Xenonscheinwerfer FL silberne Blinker (Aber die werden hier wohl auch vorher schon eingestellt)


    Sonst noch nen Haufen Kleinkrams wie Zierleisten, Einstiegsleisten, halbe Spiegel, Spiegelgläser u.ä.
    Werd bis zum Treffen mal ne ordentliche Liste aufstellen :D

  • Ich bringe mal meine "Notfallkiste" mit:
    - Zündspulen 535/540 original aus 535 Bj. 2003
    - LMM original aus selbigen voll funktionsfähig
    Und Krimskrams ...

    Lieber Ethanol tanken als Ethanol trinken?!
    Nur Blitz, kein Foto!

    Zitat

    A lot of people think that putting bigger wheels and tires and in particular low profile tires on a car would give you more grip; and it's not the case! If you look at the motorsport categories around the world [...] they don't run such low profile tires; usually around 50% is the profile they normally run at. [Steve Pizzati, Top Gear Australia]

  • Ich suche einen Klimaservice, Ölwechsel, Handbremsseilreparierer, M-Heckstoßstange in Cosmosschwarz und ne Motorhaube in Cosmosschwarz :top: die letzten Beiden natürlich wie neu, frisch lackiert und unter 100 Euro :D

  • Könnte mir vll jemand auf dem Treffen Tachoringe einbauen? :kratz:


    Ich hab keine Ahnung wie lange das dauert und wie groß der Aufwand ist, ist mir aber auch egal ... müsste gemacht werden :D

  • ....also Tachoringe könnt ich dir einbauen....Tacho nehm ich Freitag mit und bring ihn dir Samstag wieder mit.... :top:


    ...hätte einen Laptop dabei aber komm noch nicht wirklich mit dem Einstellen klar....vieleicht kann mir da einer helfen...:-)


    EDIT Henni hats mal geändert ;)

  • Zitat

    Original von Easy88
    ....also Tachoringe könnt ich dir einbauen....Tacho nehm ich Freitag mit und bring ihn dir Samstag wieder mit.... :top:


    Danke fürs Angebot aber das mit den Ringen hat sich zerschlagen