Suche & Biete für das Treffen 2012

  • Zitat

    Original von Easy88
    ...ok...kein Thema...


    Ja die, die ich gerne gehabt hätte passen nicht aber trotzdem danke für dein Angebot!
    Bilder hatte ich noch gesehen, sieht klasse aus :top:

  • Zitat

    Original von Easy88
    ....also Tachoringe könnt ich dir einbauen....Tacho nehm ich Freitag mit und bring ihn dir Samstag wieder mit.... :top:


    ...hätte einen Laptop dabei aber komm noch nicht wirklich mit dem Einstellen klar....vieleicht kann mir da einer helfen...:-)


    EDIT Henni hats mal geändert ;)



    ...ups...habe ich da etwa ein Fettnäpfchen gefunden?...Sorry

  • wirst wohl das böse wort **** benutzt haben! ;)


    achso und Henni, wieso wollste bis zum Treffen warten?
    Ich weiß wo die Ringe im Regal liegen! :D
    willste dann auch noch direkt rote Nadeln haben????? :D:D:D

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Ja er hat Wörter benutzt die gemieden werden sollen ;)


    Komm ich gern drauf zurück Marc, ich schau mir das mal aufm Treffen live an.
    Gibt so einiges was ich mal live sehen muss...die Ringe, die Nadel und Leichenwagenoptiknieren :D

  • Zitat

    Original von Henni528
    Ja er hat Wörter benutzt die gemieden werden sollen ;)


    Komm ich gern drauf zurück Marc, ich schau mir das mal aufm Treffen live an.
    Gibt so einiges was ich mal live sehen muss...die Ringe, die Nadel und Leichenwagenoptiknieren :D


    Dafür reichts wenn de nach Wuppertal fährst!

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Hey,


    Suche jemanden der mir auf meinen Leppie diverse Software wie IN..A, N..S usw installieren kann!?
    Es ist soweit alles vorhanden, denke ich, bzw was mir zugeschickt wurde.
    Mein Leppie hat Win7 und 32 Bit Version.
    Ich selbst bekomme es nicht hin auch nach mehreren versuchen! :crazy:
    Auch bekamm es jemand von mir nicht hin der sich recht gut mit Rechnern auskennt.
    Software und Beschreibung passen wohl nicht so zusammen!


    Würde mich freuen wenn mir jemand da helfen könnte!
    Gerne vorab auch weiteres per PN!

    Einmal editiert, zuletzt von flexie ()


  • geht mit win7 nur im XP Mode und den gibbet nur in win7 Prof.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Zitat

    Original von MWSEC


    geht mit win7 nur im XP Mode und den gibbet nur in win7 Prof.


    nö geht auch kostenfrei mit Oracle VM Virtual Box. So habe ich es unter Windows 7 Home am laufen...7


    Anleitung gibt es bei Chip.de wie man das Windows installiert

  • Zitat

    Original von -capital-


    nö geht auch kostenfrei mit Oracle VM Virtual Box. So habe ich es unter Windows 7 Home am laufen...7


    Anleitung gibt es bei Chip.de wie man das Windows installiert


    dann kannste ihm das ja installieren. :D

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Alles probiert Jungs bis auf das Oracle!
    Marc Win7 Prof. ist drauf und auch umgestellt auf XP Mod.
    Geht trotzdem nicht! :mad:

  • Ich kann mir das am Samstag ja mal anschauen.
    Das installieren sollte eigentlich kein Problem sein. Allerdings kann es auch am USB zu Seriell Adapter liegen die gehen bei weitem nicht alle und ist eher ein Glücksspiel.

  • Es liegt sicher an dem. Der Adapter ist beim Interface original dabei und hat einen FTDI Chip. Diese sind am besten und funktionieren sicher, hatte den selben.

  • Am besten gehen immer noch native Anschlüsse oder express bzw. pcmcia Karten.
    Muss aber mal schauen evtl. habe ich noch einen passenden USB Adapter rum liegen.

  • Ich habe noch meine Emmy Ausstattung noch an zu bieten im Tausche gegen eine Zimt ausstattung am besten elektrisch. Also wer keine lust mehr auf seine Zimt ausstattung hat, immer her damit :D

  • Ich such noch zwei Winterreifen fällt mir gerade ein


    225/55/R16 mit mindestens 6mm Profil


    Und auch nur n ordentlichen Markenhersteller...keine Yeti, Iceman oder GutGlück Marken ;)