User T-Shirt zum Treffen...Bestellung

  • Guten Morgen Gemeinde,


    wie einige von euch sicherlich mitbekommen haben, wollen wir zum Treffen ein T-Shirt ein den Druck geben lassen, was auf jeden User persönlich zugeschnitten ist.
    Ist vll mal was anderes und ne kleine Besonderheit...finden wir vom Team zumindest ;)


    Hier nochmal der Entwurf, den unser user Flexie in mühevoller Arbeit erstellt hat! Tage verbrachte er daran um uns User zu beglücken! :lol:
    Danke dafür!



    Wie ihr seht, auf der linken Vorderseite steht der Username, drunter der richtige Name.
    Auf der Rückseite unser Forumlogo, das 8. Jahrestreffen und wo es stattfindet :top:


    Ist somit einmalig und ich denke eine schöne Erinnerung!


    Ich habe jetzt bei einem Unternehmen in meiner Gegend ne Preisanfrage gestartet. Mir werden drei verschiende Qualitäten an Tshirts angeboten wobei ich das Beste bevorzugen würde, da lag der Preis bei 7 Euro ohne Rabatt und ohne Druck.
    Wir sind gestermn noch auf die Idee gekommen vll auch ein Poloshirt anzubieten, die Idee gefällt mir persönlich ganz gut, hierzu werd ich auch noch einen Preis anfragen.


    Sobald ich die Preise weiß, werd ich sie hier bekannt geben!
    Auch was die Größen angeht, werd ich das Unternehmen mal aufsuchen, was normal nicht möglich ist, da dort kein Ladenlokal vorhanden ist, jedoch macht man mal ne Ausnahme weil ich sagte ich will die Qualität vorher ertasten ;)
    Ich würd dann die Größen vermessen, damit ihr einen Anhaltspunkt habt, wie das Ganze ausfällt.
    Ich möchte nämlich nicht, dass einige hinterher sagen, L reicht mir, und dann fallen die Dinger so klein aus das jemand Probleme bekommt Luft zu holen in dem Shirt ;)


    Wenn, dann richtig und ich denke das ist in unser aller Interesse :top:


    Das ist ersmal die Ankündigung, damit alle Bescheid wissen es passiert was wegen der Shirts! Bestellungen nehm ich entgegen sobald die Preise da sind, dann ist der Thread auch offen...


    Bis dahin...das Orga-Team! :trinken:





    [SIZE=3]
    Die Liste der Bestellungen!
    Die Namen in rot bedeuten, das die Zahlung eingegangen ist! :top: [/SIZE]


    Henni528
    daydreamer2601
    Hängepflanz
    Viper xxl
    metzi
    Killfr0g
    BMW HASE
    Biggi86
    BenniCO
    Alpinadiener
    flowbuster
    VincentVega
    V8mawego
    Dem_Tommy
    fliexie

    jkj2003jkj
    PutzwegDevil
    Mr. Pink
    KS:E39
    DeadlyStriker
    Killapixel
    Thor 141
    Spirit
    Prinz-Eta
    Black_Hunter

    peterk0967

  • So...ich hab erstmal einige Preise und ne Farbe festlegen lassen...Danke für eure Hilfe! :top:




    Die Preise von Shop 1:


    Tshirt:
    Model ID 0510, S-XXL
    20+ = 6,01 €/Stk.



    Poloshirt:
    ID 0560 Poloshirt
    20+ = 23,44 €/Stk.


    JN 070 Herren Poloshirt,
    20+ = 9,38 €/Stk.


    Transferdruck, 1 farbig, Eigennamen, Brust klein 2 Zeilig, (Nicht alle Schriften geeignet)
    20+ = 4,32 €/Stk.


    Siebdruck, 1 farbig, Rücken groß
    20+ = 3,30 €/Stk.


    13,63 Euro Pro Tshirt in Top Qualität!!!
    bzw 31,06 Euro oder aber 17 Euro PLUS MwsT



    Die Preise von Shop 2:


    Der Druck kostet hier für Vorder und Rückseite 14,90 Euro
    Dazu kommt dann einT shirt für 5,90 Euro oder ein Poloshirt zum Preis von 12,90 Euro
    alles inkl. MwSt

  • Nabend zusammen


    ich würd von euch eben wissen wollen was ihr zu den Preisen sagt...hab jetzt zwei Angebote und demnach zwei bzw vier Preise


    Shop 1:
    Tshirt 20,23 Euro inkl MwSt
    PoloShirt 36,34 Euro inkl MwSt


    Shop 2:
    Tshirt 20,80 Euro inkl MwSt
    PoloShirt 27,80 Euro inkl MwSt



    was meint ihr? Ok oder weiter suchen???

  • Wenn Interesse besteht kann ich Kontakt zu einem Bekannten herstellen der seit Jahren die Shirts für mein Motorradforum macht. Preislich kommt er definitiv mit, qualitativ aus eigener Erfahrung sowieso.

  • Zitat

    Original von BenniCO
    für polo oder T Shirt?
    auch in blau?
    auch mit Aufdruck? :apaul:


    ne der Preis ist für ein Nachthemd in weiss....ne, natürlich für Shirt mit Aufdruck, Preis für Polo hab ich nicht abgefragt.


    Ich hab Henni jetzt mit den notwendigen Infos versorgt, ich denke er wird es dann schon verkünden wie es weiter geht.


    Lieferzeit? Na immer rechtzeitig, ne ;)

  • Ich würd definitiv für ein Polo-Shirt plädieren!!!
    Da es wesentlich besser aussieht und schicker ist! :top::top::top:

  • Bei Poloshirts ist allerdings zu beachten, dass die der Druck darauf schnell relativ bescheiden aussieht. Die "normale" Variante für Motive ist ja da Stick und der wird schnell teuer.


    Wenn ihr natürlich schon Erfahrungen mit bedruckten Polos habt, dann ists natürlich auch ok.

  • So ich war nochmal fleißig.


    Ich werd die Tage mal nach Oldenburg fahren zu dem Herren der mir Angebot 2 machte!


    Die Preise von Shop 2:


    Der Druck kostet hier für Vorder und Rückseite 14,90 Euro
    Dazu kommt dann einT shirt für 5,90 Euro oder ein Poloshirt zum Preis von 12,90 Euro
    alles inkl. MwSt


    Der Druck ist deshalb etwas teurer, weil halt vorne alles individuel ist...sagte er mir gerade.
    Zu den Shirts, das ist der normale Preis für eins immer, folgende Rabette bekomm ich aber...


    ab 5 - 10 %
    ab 10 - 15 %
    ab 25 - 25 %
    ab 50- 35 %


    Das ist dann gleich ne ganz andere Nummer!
    Ich werd vor Ort dann schauen, wie die Qualität der Shirts ist und wie die Drucke so sind...


    Kleines Rechenbeispiel:
    Der Preis vom Druck wird sich wohl nicht ändern, bleibt bei 14,90 Euro/Stück aber der Preis der Shirts geht deutlich runter, normal Preis zb 12,90Euro


    ab 5 - 10 % = 11,61 Euro
    ab 10 - 15 % = 10,97 Euro
    ab 25 - 25 % = 9,68 Euro
    ab 50- 35 % = 8,39 Euro


    Ich denke das sollte ok sein.
    Ich werde natürlich versuchen noch zu handeln und je nach Menge n Preis von max 25 Euro für ein Polo rausbekommen ;)
    Jetzt ist nur die Frage...machen wir NUR Polos oder beides? Das wirkt sich dann wieder auf einen Höheren Preis aus...

  • Zitat

    Original von Killfr0g
    also ich bin für polos, die sehen m.M.n. edler aus.
    So ein T-shirt sieht schnell mal "schlabber-mäßig" aus.


    Bin absolut der selben Meinung! :top:



    @ Henni:


    Die Preise finde ich persönlich OK wenn die Quallie dann noch stimmt! :top:
    Schau auch mal was das für eine Marke bzw Hersteller ist von den Polo-Shirts bzw nur Shirts!

  • Ich bin auch für Polos...


    Quali werd ich begutachten und auch gucken welche Hersteller das sind.
    Vll fahr ich morgen oder Samstag mal hin...schau ich mal...vll lass ich direkt mal eins machen...je nachdem...


    Die Farbe muss ich da auch mal ausgucken
    Und ich hab ja keine Ahnung wer alles eins will...wenns so mau is wie die Beteiligung bisher am Treffen werden das keine 10 :bad: