KBR MSD zurück auf Original rüsten?

  • Zitat

    Original von Basta
    Den ESD lässt du aber dran oder ?


    Vorerst schon... Sollte das Dröhnen nicht deutlich zurückgehen, dann muss der aber auch weg..

  • Zitat

    Original von Basta
    bin grad auch dabei den MSD umzurüsten bin gespannt was das drönnen macht hoffe wird besser!


    Gib dann Bescheid :)

  • So, hab das Auto heut wieder abgeholt. Muss sagen ich bin sehr sehr zufrieden :) Im Innenraum ist es nun deutlich leiser und ein Dröhnen ist kaum noch wahrzunehmen. Außen natürlich dementsprechend auch dezenter, allerdings hört er sich natürlich dank dem ESD immer noch sportlicher an als mit Originaler Auspuffanlage. So kann es gerne bleiben :)


    Wer sich für meinen gebrauchten KBR MSD interessiert soll sich bei mir per PM melden. Muss ihn noch begutachten ob alles okay ist und Fotos machen. Im Moment liegt er noch eingepackt bei mir im Kofferraum.

  • Grüße..
    Also habt ihr originalen VSD drunter gelassen und nur den ESD und MSD "bearbeitet bzw. gekauft" und es war euch zu laut??? Suche auch schon lange nach lösung für meinen 523er vor TU... soll nicht dröhnen, nur nen tiefen Klang vom Auspuff haben und nicht wie bis jetzt wo man "nur" den Motor hört...


    Bitte um Tipps und Danke voraus