Hotelvoting!!!

  • Hotelvoting! 0

    1. Waldhotel Berghof (0) 0%
    2. Hotel Sonnentau (0) 0%
    3. Berghotel Eisenacher Haus (0) 0%

    Hallo zusammen,


    wie angekündigt haben wir, das Orga-Team für das diesjährige Treffen eine Auswahl unter den Hotels getroffen, aus denen ihr jetzt voten könnt!


    Die Hotels die jetzt zur Auswahl stehen, sind nicht die, die wir am besten finden sondern die, die einfach am besten passen würden!
    Wir haben so ziemlich alle am Edersee angerufen und viele in der Rhön.
    Einige waren klasse, super Angebote wurden uns gemacht nur dann hätten entweder nur 50 Personen Platz gefunden oder 20 Autos oder oder oder…war nicht so ganz einfach!


    Vorgestellt wurden die Hotels ja alle schon, ich füg das hier noch mal ein, damit ihr nicht hin und her switschen müsst!


    Guckt was euch gefällt und wo ihr meint, klasse, da will ich hin, da passt das Treffen hin!
    Wäre super wenn ihr nicht einfach nur ne Stimme abgebt sondern auch eben n Kommentar, wieso oder ob euch gar keins passt…
    Hier sollen keine Diskussionen entstehen, dafür weiter im Small- Talk-Bereich bitte.
    Also…viel Spaß und wir hoffen auf viele Stimmen!!!


    Das Voting läuft bis zum 04.02.2012, 18 Uhr! Das Hotel mit den meisten Stimmen wird es dann!
    Danach gibs weitere Infos!


    Gruß, das Orga Team


    Das sind die Hotels die zur Auswahl stehen, leider ist es keins am Edersee geworden. Die Preise waren einfach zu hoch…die Location wäre jedoch klasse gewesen.
    Dementsprechend wird das Treffen im Mittelgebierge der Rhön stattfinden!


    [SIZE=3]Die Hotels:[/SIZE]




    [SIZE=3]

    [/SIZE]


    ca. 37 Zimmer für ca. 80 Personen (Doppelzimmer, Dreibettzimmer und Vierbettzimmer)
    Vom 29.06. – 01.07.2012


    Die Preise:


    Wir bieten Ihnen spezielle Gruppenpreise an:


    Übernachtung mit Frühstück-Schlemmerbüffet Euro 33,-- pro Person und Tag mit Halbpension Euro 49,-- pro Person und Tag


    Wir bieten Ihnen ein familiär geführtes, modernes Hotel in idyllisch einzigartiger Natur.


    Unser Haus befindet sich auf dem höchsten Berg der Thüringer Hochrhön, was Ihnen eine ruhige atmosphäre garantiert. Unsere Restaurationen bieten Platz für ca. 240 Gäste.


    Parkplätze rund um das Haus sind genügend für ca. 100 Autos vorhanden.



    Unser Fazit:
    Super Preis! Genug Parkplätze! Für allen etwas dabei, mit HP, ohne, am ende einer Straße deswegen schön ruhig
    Könnte evtl. knapp werden von der Zimmeranzahl




    [SIZE=3]Hotel 2: Waldhotel Berghof [/SIZE]


    Termin: 29.06.-01.07.2012


    105 Zimmer stehen zur Verfügung!


    Doppelzimmer Standard 46,00 € pro Person und Nacht, Suite 56,00 € pro Person und Nacht


    Einzelzimmer 69,00 € pro Person und Nacht


    Unsere Übernachtungspreise beinhalten ein reichhaltiges kalt-warmes Frühstücksbuffet mit Bio-Ecke und die kostenfreie Nutzung unserer Fitness- und Saunawelt, sowie freie Parkplätze.


    Unsere Zimmer sind ausgestattet mit Bad/Dusche, WC, Telefon, Sat.-TV mit Radio, Sitzecke, Föhn und Minibar auf Anfrage.


    Extras


    Halbpension 18,00 € pro Person und Nacht
    Haustier 5,00 € pro Tag
    3. Person in der Suite 29,00 € pro Tag


    Unsere kleinen Gäste


    Kinder bis 6 Jahre kostenfrei im Zimmer der Eltern


    Kinder von 7-12 Jahre 22,00 € pro Nacht inkl. Frühstück


    Mehr als genug Parkplätze vorhanden, über 200 sagte die Dame am Telefon, alles einzeln Buchbar, wer also mit HP haben möchte bekommt HP, wer nicht, der nicht



    Unser Fazit:
    Genug Zimmer, klasse Preis, auch für alle was dabei, mit HP und ohne buchbar. Großer Parkplatz





    [SIZE=3]Hotel 3: Hotel Sonnentau [/SIZE]


    Termin: 29.06.-01.07.2012


    Personen: ca 130 Gäste
    Zimmer: 49 DZ / 3 Gästehäuser mit 11 Zimmern


    Preis pro Person und Nacht 42-48 Euro DZ / 45 Euro EZ


    Leitungen: inkl Frühstücksbuffet
    Alle Komfortzimmer sind mit Dusche oder Bad und WC, Kosmetikspiegel und Föhn, sowie mit TV, Radio, Telefon und Zimmersafe, gemütlicher Sitzecke und Schreibtisch ausgestattet.
    Wellness-Bereich mit: Schwimmbad, Whirlpool, Dampfbad, finnische Farblichsauna, Außen-Kelosauna, Salzstollen, Panorama-Ruheraum, Kneipp-Fußbad, Wärmebänke, Tecaldarium, Fitnessraum und Hausbibliothek. Entgelt bei Solarium, HydroJet-Wasserbett-Massage, brainLight-Relax-Massage-Sessel und „Balance-Punkt“- Angeboten.


    Es stehen auch Doppelzimmer mit Zusatzbett, bzw. Dreibettzimmer und Vierbettzimmer zur Verfügung:
    Zusatzbett pro Person und Tag 29,00 € / 23,00 €


    Zusatzbett für Kinder (unter 12 Jahre) 20,00 € / 16,00 €


    Zusatzbett für Kinder (unter 6 Jahre) 15,00 € / 12,00 €


    Kinder (ab 3 Jahre) im Elternbett 6,00 € / 5,00 €


    Kinder (bis 3 Jahre) im Elternbett kostenfrei


    Parkplätze: so viele wie Zimmer. Vorm Hotel direkt einige, andere auf einem Parkplatz daneben.
    N Feld für ne Autovorstellung wäre auch möglich



    Unser Fazit:
    sehr viele Zimmer, guter Preis, Schwimmbad, super Randangebot!
    Vll könnte es ein Parkplatzproblem geben


    [SIZE=3]

    BITTE NUR DIE VOTEN, DIE AUCH VORHABEN ZU KOMMEN!!!

    [/SIZE]

  • Tach ;)


    ich würde die Nummer 3 "SONNENTAU" bevorzugen aber wenn es die Nummer 2 wird wäre ich auch nicht unglücklich.


    :top: Hauptsache ist es findet überhaupt statt :respekt:

    :nixweiss: Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich gesagt habe ?(

  • Moin,


    Der Termin passt. :top:


    Ich habe für den Berghof gestimmt. Bei Hotel 3 finde ich den Parkplatz nicht so originell für unsere Party.


    Ich komme aber nur, wenns nicht regnet. :lol:


    edit:
    Ich würde es bevorzugen, dem Hotel würde mitgeteilt, es solle Speisen und Getränke sofort kassieren.


    Selbst in 5-Sterne-Hotels muß entweder das Zimmer sofort in Bar bezahlt werden oder eine Kreditkarte muß herhalten.




    EDIT Henni528
    Da sind wir dran. :trinken::top:

  • Moin,


    ich hab Tor zwei genommen und hoffe das dort nicht der Zonk drin ist, also Hotel Berghof! :D:top:


    uKpTkBddyK8