8. E39 Forumstreffen Small Talk zur Location




  • Na da wollen wir doch mal alle ganz brav beim Chef anklopfen und ganz lieb bitte bitte sagen, das Du das wieder in die Hände nehmen darfst......... :lol::trinken::top:


    Wenn der freundliche es nicht rausnimmt, liegt meins noch hinter dem Fenster

  • @Flexie :top:
    Henni: Na so wie ich ja das verstanden hatte wollte Dr.Cell ja dann das 10-jährige machen!?!

  • Zitat

    Original von Biggi86
    @Flexie :top:
    Henni: Na so wie ich ja das verstanden hatte wollte Dr.Cell ja dann das 10-jährige machen!?!



    nächstes Jahr is aber erst des 9 jährige........... :lol::lol:

  • Na denn sieht es ja eventuell "gut" aus das das dann wieder vom aktuellen Orga-Team übernommen wird.

  • so endlich Feierabend



    muss gestehen das Henni und die anderen das perfekt gemacht haben :top:


    zum Hotel:


    Klasse Service bis auf Samstag Nacht da ist sicher noch potenzial nach oben ;) , den wer geht schon um 0:30 ins Bett ohne Absacker :bad:


    Essen war sehr gut, egal ob Freitag oder Samstag :top:


    Zimmer sind in einem sehr gepflegten Zustand und das Reinigungspersonal war sehr höflich und bemüht :respekt:


    von unserer Seite steht ein Treffen nächstes Jahr im selben Hotel nichts im wege


    zu bemängeln gibts fast nichts


    Ein abgesperrter Parkplatz wäre noch von Vorteil gewesen, so wie Antialk im Zelt und dessen Preisgestalltung sollte nochmal überdenkt werden


    Im ganzen betrachtet war es mal wieder schön einige User zu sehen, neue kennen zu lernen und mit ihnen zu plaudern


    Treffen 9 oder 8S wir wären dabei :D

  • Das müste glaube ich Easy88 sein. :kratz:


    EDIT:


    Wieder mal zu langsam! :D

    Einmal editiert, zuletzt von flexie ()

  • Zitat

    Original von Thor_141


    und kommt dann zum gleichen ergebnis:finger:



    na nur das Ergebnis zählt, unser Ergebnis ist eben nur gründlich durchdacht........... :D:D:lol::lol::trinken:

  • Sollten nicht die Kennzeichen unkenntlich gemacht werden!? :kratz:


    [SIZE=4]Einige User hatten das gesagt und unbedingt drauf hin gewiesen!!!!!!!!!!!!!!! [/SIZE]


    Bitte mal alle User darauf hinweisen die hier Bilder ein gestellt haben wo es nicht der Fall ist! ;)

  • Hi,Jungs
    Mein Dicker läuft wieder dank Sascha:anbet:
    Vielen dank auch an Axel für den Turbo:danke:
    Danke auch an Stefan fürs Abschleppen und nachhause fahren :top::top:
    Danke an Mo und Holly für das schnelle Kommen :top::top:


    Und nochmal an Chris ein Großer dank :top:


    Grüße
    metzi