8. E39 Forumstreffen Small Talk zur Location

  • Dachte ich mir ;)


    Ich will nciht weiter Werbung machen sonst müssen wir n 300 Zimmer Hotel suchen und alle wollen in meinem Bettchen schlafen :respekt:


    Mike = Pille_Palle :top:

  • Ist die Bar schon wieder voll, weil hier jetzt alles reingeschrieben wird? :D


    Wird bisschen unübersichtlich, wäre schön wenn mehr beim Thema geblieben wird. :trinken:

  • Ah....


    Aber der originale Pille_Palle, nicht der Neue, ja? ;)


    Mensch, Henni - Wie kannst Du mit Deinem Krankheitsbild nur so ein Selbstvertrauen haben? :mussweg:


    Edit:
    Holly, da haste recht :kratz:


    Vielleicht sollte Markus das mal bereinigen :D

  • So ich lenk mal vpn mir geilem Stück DNA wieder ab zum Treffen :D


    Wie wäre es...wenn ein paar ein kleines paar Stunden Projekt an ihrem Fahrzeug mitbringen???


    Vll hat der Eine oder Andere noch was an seinem Dicken zu tun und braucht Hilfe von anderen Usern die halt helfen können???
    Muss ja nicht den ganzen Tag sein aber die Idee kam mir gerade ;)


    und wenn jemand mal gezeigt bekommen weil wie man einen ABS Sensor in 5 Minuten wechselt mit Kaffee dabei, das hab ich drauf :lol:



    Sowas würde ich zb klasse finden...wenn sowas eingeplant wird...oder wenn der Eine dem ANderen bei irgendeinem Wechsel helfen kann oder so...jkein Ölwechsel :ugly: aber Zündkerzen oder Radio oder sowas

  • Alex ich weiss nicht...durch unseren PNs kommen diese Ergüsse auch ohne unter der Dusche zu stehen :D


    Bei Regen, auch...und Grill an :top:


    Aber da gibs dann Plan B
    Wir sollten das dann schpon so machen, das wir für den Fall von Regen einen kompletten Ausweichplan haben :top:


    Wäre echt Mist wenn es das ganze We regnen würde

  • Ich denke, wenn einer schrauben will, tut er das ohnehin.
    Manch einer wird schrauben müssen, weil irgendwas doofes passiert ist - bei so vielen Teilnehmer bleibt das nicht aus.


    Ausfahrt im Sommer am Edersee, wenn ich mal Schloss Waldeck weiter spinne... das wird mittelmäßig stressig.


    5er vs Biker...

  • Richtig...ich weiss ja nicht ob ALLE immer ALLES machen wollen
    Und so ne Ausfahrt wird nicht den ganzen Tag dauern...und zur Mittagszeit in der pralen Sonne wird keiner gerne schruaben wollen
    Demnach würde ich zb morgens nachm Frühstück los, was weiss ich wo hin und dann biste 4 Stunden vll weg oder so...da wird man keine 200km durch die Gegend eiern, oder?


    Wie gesagt, es werden welche vll lieber schrauben oder sich was zeigen lassen wollen


    Aber das Programm gehen wir dann durch sobald wir was an Location haben


    Zu wann sollte sowas gefunden bzw gebucht sein? :kratz:


  • Naja, zu wann ist ne gute Frage. Wir fangen mit dem Wichtigsten jetzt an, aber noch ist ja viel Zeit. Wir haben ja noch den kompletten Feb., März, April, Mai... von daher bekommen wir schon ein Programm auf die Reihe, ganz easy. Das mit dem Schrauben finde ich ne klasse Idee :top:

  • Zitat

    Original von Labbykutscher


    Nö, lass mal, dafür hab ich meinen Vince :D



    Raaawr!


    Und Phil wird definitiv da sein - dafür sorg ich schon :D






    Was Programm angeht:
    Ausfahrt und Schraubersessions lassen sich notfalls ja auch spontan organisieren.
    Im Zweifel dann auch besser ans Wetter anpassen.


    Edit: Zeittechnisch sollte nicht mehr allzu viel Zeit vergehen, damit die Leute ihren Urlaub etc. auch danach richten können. Wenn das erst Mitte Mai fest steht, werden warscheinlich viele schon verplant sein.
    Bis Ende Februar sollte also idealerweise schonmal nen grober Plan stehen.

  • Ich denke auch, Ende Februar sollte locker drin sein.
    Bis Ende Januar sollten wir wohl grob die Hotels zusammen haben, vll erste Februar Woche noch mit dazu nehmen aber dann sollte das Hotel stehen...Dann halt ne Anfrage wer alles kommt und n Zimmer braucht damit alle planen können :top:


    Programm, wenn ich mir das vom letzten Treffen angucken, da können wir das Codieren zb auch übernehmen...und was wichtig ist, Frühstück sollte im Hoten inkl sein, obwohl ich morgens eigentlich nix essen aber danach gehts nicht


    Mittag, jeder wie er will denke ich, je nachdem ob man Samstag auf der Straße ist oder was weiss ich...Samstag Abend wird gefeiert und das wars dann fast schon


    Jens ich vertrau dir ;)


    Ich will Pat (Shadow530) auch dabei haben, den hau ich nochma an!!!



    EDIT...bekommen wir das irgendwie hin, dass hier 10 Seiten ST weg kommen? Der erste Thread vll das vorläufige Datum vom Treffen bekommt oder so?


    Wäre ganz gut...das die Orgas hier bearbeiten können ist nicht vll möglich oder?
    Weil wenn ein Punkt durch ist und der Nächste angefangen wird, wäre das ganz praktisch ohne das wir hier 200 Seiten haben bis alles fest steht ;)

  • Werd ich tun!


    Ja ich hoffe das klappt alles so wie WIR uns das alle vorstellen


    Ich denke dann finden wir was, was jedem passt :top:


    ABER wir sind erst am Anfang, weiter weg isses noch