8. E39 Forumstreffen Small Talk zur Location

  • Hi !!


    Erstmal großes Lob ans Orga Team !! War wirklich top !! :top:
    Ich stand ja neben Sebi seinem Mega M5 ich glaub mein 540i hat sich da ein wenig mit Sebis M5 unterhalten , als ich auf dem Heimweg war hab ich mein Auto nicht wieder erkannt !! Der geht seitdem wie Hölle !!! So kenne ich ihn garnicht !! :D

  • Zitat

    Original von Andi530d
    Hi !!


    Erstmal großes Lob ans Orga Team !! War wirklich top !! :top:
    Ich stand ja neben Sebi seinem Mega M5 ich glaub mein 540i hat sich da ein wenig mit Sebis M5 unterhalten , als ich auf dem Heimweg war hab ich mein Auto nicht wieder erkannt !! Der geht seitdem wie Hölle !!! So kenne ich ihn garnicht !! :D


    Dann hätt ich meinen wohl mal dazu stellen sollen, nach der Fahrt mit Sebi,denke ich ich stehe wenn ich aufs Gas gehe... :heul: :lol:

  • Auch wir haben es nach Hause geschafft ;)
    Tolles Treffen, :respekt: an die ORGA, :top: .
    Vor der Heimfahrt hatte ich ja ein wenig bammel, aber mein Dicker hat gehalten, schön gemütlich 120 mit Tempomat und immer 2 Augen auf die Kühlmitteltemp (schön 81 -99 °C).
    Da werde ich jetzt wohl Wasserpumpe, Visco (hat ihren Dienst wohl jetzt auch quitiert) und Thermostat mit Gehäuse ordern und wechseln :heul:


    Aber für das nächste habe ich schon die Genehmigung alleine zu kommen :D


    Hoffe Ihr seit bzw. kommt auch alle Gut wieder Heim.
    Gruß Hängepflanz

  • Ich bin auch gerade zuhause eingetrudelt und froh, dass ich wieder in NRW bin


    Mein Auto mag das Ausland wohl nicht :ugly:
    Liegt wohl teilweise an den Straßen :wall:


    Ich weiss gar nicht so recht was ich noch groß schreiben soll...hol ich später nochmal nach, muss mal eben klar kommen :D :D :D


    An die, die noch unterwegs sind...kommt gut nach hause!!!

  • Zitat

    Original von Seifert692
    Robert, der Golf ist dann 10s später auf einen kleinen Parkplatz rausgefahren! :D


    Der hat dann dem Druck nicht mehr standgehalten :top:


    Mo, konnte nicht kommen, da es seit 16. April eines von 3 Wochenenden ist, an denen ich durchgehend zu Hause sein kann ;)


    Sitz grad übern Spenderkabelsatz und löse die beiden Sitzmodule raus,
    den Kabelstrang (2 Ltg.) samt Stecker für das el. Heckrollo hab ich schon raus gefriemelt
    :schwitz:


    Ich frag mich grad warum ich mir die Arbeit überhaupt mache... :crazy:

  • Da werde ich jetzt wohl Wasserpumpe, Visco (hat ihren Dienst wohl jetzt auch quitiert) und Thermostat mit Gehäuse ordern und wechseln :heul:


    Aber für das nächste habe ich schon die Genehmigung alleine zu kommen :D


    Hoffe Ihr seit bzw. kommt auch alle Gut wieder Heim.
    Gruß Hängepflanz[/quote]




    Hallo Sven,


    dann mal viel Erfolg bei wechseln und danke für den Eintrag auf der UP und sobald es mir möglich ist, frag ich nach dem Schriftzug bei meinem freundlichen.


    Ich bin jetzt auch endlich daheim nach einem kleinen Zwischenstop und bin dabei mich auf die neue Woche vorzubereiten und wünsche allen noch einen angenehmen Sonntag und nen guten Start in die neue Woche.


    @ Killfr0g.............schade, die Ringe blinken nicht beim normalen Abbiegen.............. :heul:


    Freu mich schon aufs nächste Jahr und vielleicht findet sich ja mit dem einen oder anderen mal ne Möglichkeit, damit der Zeitraum ned ganz sooooo lang ist.


    Bis die Tage,


    Peter

  • Zitat

    Original von Killfr0g
    Meine blinken auch beim normalen abbiegen. :finger:
    Machen sie bei dir bestimmt auch. Musst mal genau hinsehen. ;)



    neeee eben ned, hab des Lichterspiel meinem Bruder gezeigt und egal ob ich mit Standlicht oder normalem Licht fahre, sie machen es nicht :heul:

  • Zitat

    Original von peterk0967



    neeee eben ned, hab des Lichterspiel meinem Bruder gezeigt und egal ob ich mit Standlicht oder normalem Licht fahre, sie machen es nicht :heul:


    Nehmt euch doch n Zimmer :finger:

  • Wenn ich nicht so kaputt wäre, würde ich Bilder vom
    Wochenende hochladen aber dazu bin ich noch nicht ganz in der Lage


    Fühl mich als wenn ich zum treffen gelaufen wäre

  • Zitat

    Original von Henni528
    Wenn ich nicht so kaputt wäre, würde ich Bilder vom
    Wochenende hochladen aber dazu bin ich noch nicht ganz in der Lage


    Fühl mich als wenn ich zum treffen gelaufen wäre



    dabei bist Du doch noch ned sooooo alt, grins :D

  • Zitat

    Original von peterk0967



    neeee eben ned, hab des Lichterspiel meinem Bruder gezeigt und egal ob ich mit Standlicht oder normalem Licht fahre, sie machen es nicht :heul:


    Mein kurzer Senf: haben Robert und ich auch festgestellt. Mach ma das Licht aus und blinke dann! Ist ja auch eigentlich logisch: Das Standlicht läuft ja dann schon auf Max-Leistung wenn du es an hast.

  • So jetzt nochma zum Wochenende:
    Wochenende war sehr sehr geil. Hotel war gut, Essen war richtig richtig gut, die Leute waren super drauf. Nächsten Jahr bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei.


    Vielen Dank ans Orga-Team das ihr euch die Mühe dafür gemacht habt und danke an alle die Anwesend waren für die vielen netten Gespräche


    Und zum Schluss: Gute Nacht Henni

  • Zitat

    Original von Biggi86


    Mein kurzer Senf: haben Robert und ich auch festgestellt. Mach ma das Licht aus und blinke dann! Ist ja auch eigentlich logisch: Das Standlicht läuft ja dann schon auf Max-Leistung wenn du es an hast.




    aber trotzdem schade, da ich ja immer mit Standlicht fahre :heul::lol:

  • Ja dafür ist dann natürlich doof. Aber du hast es ja dann beim Auf- und Zuschließen ;)

  • So, wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen.


    Vielen Dank an Henni und dem Rest des Orga-Teams.
    Die Lokalität und Gegebenheiten waren wirklich sehr gut, kein Vergleich zu den letzten beiden Treffen. Es gab auch ein paar wenige negative Punkte, aber das positive überwiegt deutlich.
    Essen war sehr gut, Abrechnung hat meiner Meinung nach auch gut funktioniert - würde mich wundern wenn dieses Jahr irgendwelche offenen Posten geben würde.