Original M5 Aussenspiegel Reparatur - Versuch mit Anleitung - Übeltäter & Ersatzteil gefunden ;)

  • So, leider gibt es schlechte neuigkeiten es klappt nicht ,das Teil herzustellen! Wir haben zu grobe maschinen! Man braucht Maschinen wie im Modellbau mit dennen könnte es eventuell klappen! :(
    So ein mist!

  • ...würde mich erstaunen wenn Du einen bekommst. Ich habe nachgefragt, und man bekommt nur den kompletten Spiegel mit den Motoren und Gehäuse. Das kostet dann allerdings 200,- plus Mehrwertst. Ist so auch im Teilekatalog abgebildet:
    http://de.bmwfans.info/parts/c…le_trim/m_outside_mirror/


    Wenn es den Antrieb einzeln bei euch gibt, schick doch bitte mal die Teilenummer. Danke und Frohe Weihnachten! :D

  • Die Schnecke die kaputt ist kann man einzel kaufen .
    Siehe hier :http://www.maedler.de/Category/1643/1619/705/1931/1934.aspx


    Das problem ist es nur sie mit der Welle zuverbinden, das es nicht durchrutscht!


    Pasa, gibt es von dem motor vom spiegel paar daten vielleicht kann man den Motor irgendwo kaufen , meiner verabschiedet sich langsam !
    MFG Andi

  • Zitat

    Original von MWSEC
    isse ja auch!
    nur ob messing stabiler ist wie der Kunsstoff???


    Tja Marc stabiler als Kunststoff denk ich schon jedoch sind die originalen ja nicht aus Kunststoff sondern Metall.

  • dann dürften die aber nicht so breit werden, sicher das das nicht nur nen gespritzter mit Metallpartikeln verstärkter Kunsstoff ist??? :kratz:


    oder sind die Lager unten so schlecht???

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Zitat

    Original von bencesimce
    Hi Leute,


    schaut mal was ich gefunden hab. Klick
    Seh ich da nicht unsere Schnecke? Lt. einem Freund von mir ist die vom X5 identisch mit unserer.


    Gruss
    Benjamin


    HAHAHAH du bist der Geilste man :top::top::top:
    Endlich mal was gutes..

  • Zitat

    Original von Pasa29


    HAHAHAH du bist der Geilste man :top::top::top:
    Endlich mal was gutes..



    Gibts auch 10euro billiger.Allerdings Versand aus Türkei. Bei uns in Mazedonien würde ich einen mit nem Eisenblock 2 wochen hinstellen der mir das Ding mit ner Feile nacharbeitet. :)


    Gruss
    Benjamin

  • 50 € für so ein winziges Formteil, und dann noch aus Messing, was sicher nicht stabiler sein dürfte, als original...Und auch nur 1x, also 1 Seite.
    Naja, Ihr müsst ja selbst wissen, was Euch das wert ist.
    Da erscheint der Preis von 200,- bei BMW für einen kompletten Spiegel ohne Glas ja wie ein Schnäppchen ;)

  • 50 euro für ein Teil finde ich auch zuviel ! Messin hebt nicht lang da fer verschleiss sehr groß ist! Ich habe mir jetzt Werkzeug bestellt um so ein Teil zu drehen! Leider ist es diese woche nicht gekommen und nächste woche habe ich urlaub ! Also werden dann KW 2 wieder ein Versuch starten das teil zudrehen!


    Mfg

  • naja 50 € hin oder her.. wenn nix anderes zur Verfügung da ist..


    ich glaube nicht das jemand eher ca 250 für das Original Gehäuse inkl Motor ausgeben würde als 50 €.. aber das ist wie man sagt Ansichtssache..


    Aber warten wir mal auf Basta :top:

  • Zitat

    Original von Touring-Fan
    Und wenn beide Seiten haken sind es 500.- zu 100.- Talerchen ;)


    So schauts aus.. also BASTA hau rein alter.. wir haben große Erwartungen.. Da hast du gleich schon mal einen guten VORSATZ fürs NEUE


    "Mache dem leidigem Problem des M5 Spiegel den Gar aus" oder "Dieses Jahr werde ich dem Forum mit Leib und Seele bei dem Problem hier zur Seite stehen und auf Teufel komm raus eine Lösung finden"


    hehe oder sowas in der Art :party: