Stammtisch ostfriesland/emsland und Cloppenburg

  • Hallo zusammen,
    Ich suche ein paar ausm forum die aus leer/emsland oder cloppenburg und umgebung kommen. Um treffen und fahrten zu machen


    Falls jemand lust hat bitte melden.
    :trinken:

  • Stammtisch Bremen hat jahresabschlußtreffen am 10.12.2011 16:00 uhr auf dem waterfrontparkplatz, wer ist dabei dort mit hinzufahren?
    Können uns dan ja vorher treffen so gegen 14.30uhr

  • Stammtisch bremen treffen


    am samstag den 31.03.2012 um 16:00uhr das wäre der letzte termin vor ostern.


    ag-weserstrasse 3, bremen


    parkplatz waterfront, mit parkplatz meine ich dann den parkplatz am haupteingang und nicht den bei der warenannahme.


    also aus richtung stadt kommend fahrt ihr an der waterfront warenannahme vorbei dann links (die zweispurige abbiegung!), dann die erste parkplatzeinfahrt (wieder links) rein, geradeaus über den kleinen kreisverkehr hinweg und dann rechts schauen, da sehen wir uns dann schon.


    :trinken:

  • Hey, da ich auch aus der Umgebung komme, wäre ich beim nächsten Treffen sicher auch dabei!
    Vllt können wir ja mal was organisieren!?
    z.b einen Winterfelgenhäßlichkeitswettbewerb oder so? :D


    beste Grüße aus dem "Wir Tö..*hust* Trinken Milch" - Landkreis ;)

  • Na nun werden es ja langsam mal mehr


    Wir könn ja mal ein treffen organisieren
    Hat jemand ein Vorschlag wo Stammtisch stattfinden soll
    also der Stammtisch aus Bremen trifft sich ja immer gern im Alex auf ein nettes essen und dabei ein bisschen small Talk
    Wir könn uns ja auch mal ein guten Ort überlegen wo man stehn kann essen und trinken


    Mfg
    :trinken:

  • Also wenn ihr was konkretes auf die Beine gestellt habt und es nicht in die Zeit fällt wo ich an meinem rumschrauben werde würde ich auch mal bei euch vorbei schauen :top: wenn ihr schon nicht nach Bremen kommt ;)

  • Na guck an langsam füllt sich das hier ja mal endlich
    :respekt:
    Ja jeder kann ja mal eben was nettes Vorschlagen
    Wo man stehn kann vernünftig und essen und trinken :trinken:


    Und falls in Bremen treffen ist kann man sich ja vorher treffen und im Auto Korso dort hinfahren
    :)

  • Ich wohne leider noch nicht all zu lang in der Gegend von daher würde ich mich vorerst von eurer Kenntnis der geeigneten Lokalitäten leiten lassen^^