Preise Sitzbezüge hinten

  • Hallo,


    hat jehmand schon mal die orginal Sitzbezüge nachgekauft (für hinten)?
    Mich würde intressieren was diese in Velour kosten...
    Glaube die Farbe heist Risp/ Streifen....


    Gruß Stefan

  • Ich geh mal davon aus dass du ne geteilte Rückenlehne hast.


    Bezug Sitzfläche: 52 20 8 158 839 162€
    Bezug Rückenlehne links: 52 20 8 159 577 125€
    Bezug Rückenlehen rechts: 52 20 8 159 578 97€

  • Zitat

    Original von REISS
    Ich geh mal davon aus dass du ne geteilte Rückenlehne hast.


    Bezug Sitzfläche: 52 20 8 158 839 162€
    Bezug Rückenlehne links: 52 20 8 159 577 125€
    Bezug Rückenlehen rechts: 52 20 8 159 578 97€


    Ne, ist eine komplette Sitzbank.
    Au weia....sind das Preise....
    Da bin ich ja rund 300 Mäuse los....


    Gruß Stefan

  • Kann mir jehmand sagen wie die Sitzbezüge befestigt sind ausser mit den Klammern an der Seite?


    Habe jetzt bei Ebay die Sitze ersteigert *freu*


    Die Farbe meine ich:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ssPageName=ADME:B:BN:DE:1


    Jetzt wird sich wahrscheinlich jeder Fragen warum kauft einer der ne Limo hat Touring Sitze....


    Ganz einfach :
    Sitzbezug Beifahre Seite ist bei mir immer Eimer, Hinten sind die Bezüge im Eimer und ich habe keine Sitzheizung.
    Soweit ich weiß kosten die Matten für Sitzheizung allen bei BMW ca. 200€ ohne Einbau versteht sich....
    Dazu würden noch die neuen Bezüge kommen (die beim 97 E39 schei... aussehen, Flocke Anthrazit iiiiiiiigittttt)
    Also würde mich allein Sitzheizung vorne mit Einbau und neuen Bezügen schon ca. 400€ kosten und das mit den hässlichen Velour drauf.....


    Gruß STefan

  • Zitat

    Original von Soleil
    fuer den Preis ist das doch in Ordnung. Nur die Lehne wirst du nicht verwenden koennen der Rest ist doch top :top:
    Gruss


    Laut meinen Arbeitskollegen soll wohl auch die Sitzfläche nicht nutzbar sein, weil diese wohl beim Touring zum hoch klappen sein soll. Stimmt das?
    Ich habe bisher nur einen E36 Touring gehabt bei dem hat man die Lehne auf die Sitzfläche geklappt.


    Kann mit jehmand die genaue Frabe sagen wie der Stoff heist bzw. den Farbcode?


    Gruß Stefan