E61 Heckwischer/Taster eingebaut

  • Zitat

    Original von Blade 2
    Seh ich das richtig, dass da nur nen stinknormaler Wischer drin sitzt? :O


    Noch nichtmal Aerogedöns?!


    Scheint so, komisch :kratz:
    Dann bleibe ich lieber bei meiner Lösung :)

  • nekommt man das Gehäuse an der anderen Seite auf um die kabel quasi kpl. zu tauschen mit dem dann richtigen Stecker ?
    Oder ist es kpl. verklebt ?


    Kannst du es bitte alles auf der ersten Seite im ersten Beitrag von Dir zusammen fassen, das bewahrt die Übersicht!
    Hast du die Preise noch zu den ET Nummern ?



    nach wie vor eine klasse Idee!


    Zitat

    Wäre doch was für hier!


    drive5er übernimmst du es Bitte :top:

  • Hi.....


    Von Freundlichem zum Freundlichem anderst, mit Rabatt bzw Prozenten oder ohne.
    Ich hab 76€ bezahlt.....ich stell die Preise noch rein....


  • Check :top:

  • Zitat

    Original von gnutlethal
    Dremel und Geduld?


    ist ja witzig, als ich letztens hinter nem e61 gefahren bin habe ich mir ganau das gedacht " würde dieser Taster nicht bei mir passen??"



    Zum Zitat...das sollte auch mit ner fräse (wer hat cnc fräse) exakt gehen) :D

  • Zitat

    Original von ray-le


    ist ja witzig, als ich letztens hinter nem e61 gefahren bin habe ich mir ganau das gedacht " würde dieser Taster nicht bei mir passen??"



    Zum Zitat...das sollte auch mit ner fräse (wer hat cnc fräse) exakt gehen) :D



    Ich habe es mit 17 Bohrer vor gebohrt und dann mit dem Dremel....

  • [URL=http://cgi.ebay.de/VHM-Bohrer-Spiralbohrer-17,8-mm-3-Schneiden_W0QQitemZ220761038005QQcmdZViewItem?rvr_id=223328933499&rvr_id=223328933499&cguid=8e08db3a12c0a0aa1550a850fe151a54]Klick[/URL] damit geht das auch ;)

  • Gerade im E60 Forum gefunden, da scheinen sie wohl auch hier und da Undichtigkeiten zu haben wo der Taster dann Aussetzer hat .


    Evtl. interessiert es den einen oder anderen !



    @TE
    Hast du mal ein Bild mit den Daten von der weg gelassenen Dichtung, kann man keine dünnere nehmen beim e39 ?

  • Hi.........


    Ich habe jetzt noch mal ein Bild gemacht.
    Am Wischerlager ist ja diese M18 gewinde und das ist 6-7mm zu kurz und deswegen passt die Dichtung nicht darunter.


  • Hi.....


    Bei mir ist alles im grünem Berich :D


    Ah ja und bei meinem Dickem auch :top:


    Auser Regengüsse war ich noch paar mal in der Waschanlage. Keine Aussetzer keine Fehler in der Elektronic oder sons was.


    Alles TOP....

  • Hey,
    der Taster ist ja seit Monaten nicht lieferbar bei BMW :mad:
    mein ihr der vom E46 passt auch?



    MfG Jannik


    EDIT: Schei... grad gesehen, dass der durch die selbe Teilenummer ersetzt wurde :wall:


    also hat sich shcon erledigt, da heißt es wohl WARTEN :bad:

  • Wurde doch weiter oben geschrieben dass er passen soll oder? :kratz:
    Oder der vom e91 glaube ich.

  • Jetzt muss ICH auch mal ein Thema wieder ausgraben hier -.-


    Mich interessiert dieser Umbau ziemlich.
    Nun stehe ich aber vor paar Fragen:


    Die Teilenummer, die der TE eingangs genannt hatte für den Mikroschalter (61319218995) für 20,14€ ist laut Teilekatalog entfallen.
    Im Online-Etk ist jetzt eine andere teilenummmer vergeben:


    Nr. 10


    Und soll jetzt 55€ kosten?


    Kann ich auch dieses teil nehemn und passt es dann genauso wie das "alte" teil?



    Und zum letzten Post: vom E91 wurde hier noch nichts weiter gesagt. Was soll da wie passen?


    Danke
    Grüße
    André