SnipTEC ... neuestes Wundertuning

  • Tach Männers.


    Ich bräuchte mal eure Hilfe. Es geht um das angebliche Wundersystem von Sniptec:


    http://www.sniptec.com/Privatk…System/system.php?lang=de


    Ich halte es für Humbug, viele andere auch. Es wird wohl auch Humbug sein. Aber ich habe noch nichts finden können, was meine Einschätzung zu diesem Produkt untermauert.


    Gibts denn irgendwo im Netz oder sonstwo Beweise, dass das Quatsch ist?


  • Wenn Du hier nicht schon so ne alte Foren Ratte wärst, würd ich glatt sagen hier versucht jemand auf Dummblöde art Bauerntrottel zu fangen.


    Hab mir das Ganze gerade mal angesehen und muss Sagen das ist Genial, wenn man an Hokus Pokus und den Weihnachtsmann glaubt.


    Magnete irgendwo im Motor aufkleben und dadurch bessere Leistung bekommen. :wall:


    Und da fallen echt Trottel drauf rein? :respekt:

  • Zitat

    Original von chemera
    Magnete irgendwo im Motor aufkleben und dadurch bessere Leistung bekommen. :wall:


    Und da fallen echt Trottel drauf rein? :respekt:


    Also ich weiss - auch aus persönlicher Erfahrung - dass Magnete und Nadeln auf den menschlichen Körper eine verblüffende Wirkung haben :top:


    Beim Motor kann ich mich deiner Meinung nur anschließen - :ugly:

  • Ich wusste auch gar nicht, daß man einer "vollständigen Verbrennung" noch einen draufsetzen kann :lol:


    "Die weichere und vollständigere Verbrennung führt zu einer Entlastung des Motors und fördert dessen Langlebigkeit."

  • Muuuaaahahahahahahahaha, ha, ha, ha, ha, gibt aber immer noch Trottel die an so nen Mist glauben..... :lol::lol::lol:

  • Zitat

    Original von chemera
    Wenn Du hier nicht schon so ne alte Foren Ratte wärst, würd ich glatt sagen hier versucht jemand auf Dummblöde art Bauerntrottel zu fangen.


    Ich bin doch der gleichen Meinung.


    Ich will hier Daten von euch, dass das Quatsch ist und keine 15 lol-Smilies.

  • Schwachsinn, kann nicht funktionieren, außer der Placebo Effekt wird mitbewertet.

  • Es kommen immer irgendwelchen Leute auf angeblich neue tolle ideen und wollen die dann Vermarkten.


    Jetzt kommt meine:


    Korken von einer Weinflasche unters Gaspedal, sodass man kein Vollgas geben kann. Spart 30% Sprit.


    Nehem nur Checks:):)

  • Zitat

    Original von nightliner


    ich würde sagen, du kaufst ne Palette davon und machst nen Langzeittest... :D


    Da bräuchte man nichtmal einen Langzeittest.


    Prüfstand - Einbau - Prüfstand. Sollte ne Sache von ca. 1h sein. Dann kann man das den Leuten mal um die Ohren hauen.


    Ich hatte ja gehofft, das hat schonmal jemand gemacht.

  • Ich greif mal dieses Thema hier auf ;)


    Ich hab gestern nen Nissan 350Z von nem Kunden zu ner "Sniptec" Stelle gefahren... Ich bin das Auto gute 25km ohne das Zeugs gefahren... Aufm Heimweg dann "mit" Sniptec...


    Ich weiß nicht wie das funktionieren soll, oder ob er das Auto mit einem heiligen Fluch belegt hat, im Grunde bin ich völligst eurer Meinung...


    aber... die Karre fährt sich VÖLLIG anders :O:O:O
    Fragt mich bitte jetzt nicht ob ich was geraucht hab, oder sonstwas eingepfiffen hab... Denn das hab ich net.


    Irgendwas MUSS an der Sache dran sein, der Karrn geht jetzt anders als auf der hinfahrt :kratz:


    Man hat mir angeboten das Sniptec System 14Tage kostenlos zu erproben, wenns mir gefällt kann ichs kaufen, oder wieder rausmachen.

  • Nehmen wir mal an, da kommt ein V12.. wie will man den denn ruhiger bekommen? Da kennste Jenga drauf spielen.



    Da kommste zu spät.. hier gabs mal nen User, der hatte nen Stück Holz hinterm Gaspedal.
    Als er das gesehen hat, flog das natürlich raus und er fand erstmal den Kickdown :lol:

  • Schon die Grafik mit dem Drehmomentverlauf ist doch Mumpitz bzw. zumindest fehlerbehaftet: Zeit in Millisekunden auf der X-Achse? Oder was wird da gezeigt?

    Lieber Ethanol tanken als Ethanol trinken?!
    Nur Blitz, kein Foto!

    Zitat

    A lot of people think that putting bigger wheels and tires and in particular low profile tires on a car would give you more grip; and it's not the case! If you look at the motorsport categories around the world [...] they don't run such low profile tires; usually around 50% is the profile they normally run at. [Steve Pizzati, Top Gear Australia]