Stammtisch Rhein-Neckar

  • heyhey Leute,
    Also das nächste Rhein-Neckar treffen findet am Sonntag, den 4.6 in Neustadt an der Weinstraße statt.
    Geplant ist eine Ausfahrt durch das schöne Elmsteiner Tal mit einem Stop auf dem Johanneskreuz. Hier wird Zeit für Bilder und Benzingespräche sein. Anschließend geht es weiter wieder das Tal runter und die Totenkopfstraße hoch über Sankt Martin nach Edenkoben. Dort ist es geplant im König Ludwig Keller einzukehren.
    Da das Lokal sehr beliebt ist werde ich für Sonntag reservieren. Wer also dabei sein will, soll sich bitte bis Donnerstag den 01.06.2017 in diesem Thread verbindlich anmelden.


    Edit:
    Treffpunkt ist der Globus Baumarkt Parkplatz (Adolf-Kolping-Straße 130, 67433 Neustadt an der Weinstraße) um 13.00 Uhr. Je nach Wetter und Temperatur kann man noch einen Zwischenstop am Helmbachweyher einlegen um sich abzukühlen ^^

    Möge die ///Macht mit euch sein
    Greets
    The Fire


    2 Mal editiert, zuletzt von V8-Fire ()

  • so um das Thema wieder aufzugreifen würde ich genau die selbe Veranstaltung gerne nochmal versuchen (hoffentlich dieses mal mit einem richtigen wetterbericht der gerne 28°C beinhalten darf :anbet: ). Also wer dabei sein will bitte hier bis Mittwoch den 28.06.17 Bescheid geben, damit es am Sonntag den 02.07.17 (hoffentlich :anbet::anbet::anbet: ) funktioniert ^^


    Je mehr dabei sein werden desto spaßiger wird die Sache also schaut in eure Terminkalender, falls ihr welche besitzt oder schreibt es euch auf den Arm oder was weiß ich. Hauptsache ihr seid dabei :danke:

    Möge die ///Macht mit euch sein
    Greets
    The Fire


  • kein Thema Pite ich reserviere jetzt, Also nehme ich dich noch in die Kiste Auf

    Möge die ///Macht mit euch sein
    Greets
    The Fire


  • So ein Mist, ich bin heute Nacht um 4 Uhr erst von ner Dienstreise wieder gekommen und hab das eben erst im Rhein-Main Thread gesehen... Könnte man da noch nen jungen Kerl wie mich da noch reinquetschen?

    "Das Schwierige erledigen wir sofort - das Unmögliche dauert etwas länger"

  • Hey Hessen90,


    na klar, je mehr umso besser :D. mit 3,4 Autos isses zwar auch schick. Aber mit noch mehr kommt richtig freude auf :D
    Reservierung war leider nicht möglich, wird nicht mehr angeboten. Aber die wissen das wir kommen :party:

  • Ein kleines Wort zum getriegen Tag.


    Wir waren sage und schreibe 2 Fahrzeuge:
    emenger
    und



    V8 for Life



    Gemeldet hatten sich insgesamt 4 (5) Leute die kommen wollten. Abgemeldet hat sich lediglich eine Person und das wars :thumbdown: .


    zu zweit hätte die Ausfahrt kein spaß gemacht, aber das ist nicht das Thema, es geht dadrum das man sich extra den Tag frei nimmt um an dem Treffen teilzunehmen und stellt andere Sachen hinten an :/. Hätten wir es zumindest am Sonntag Vormittag bis um 12 Uhr noch erfahren wer alles doch nicht kann, dann hätte sich Emenger den langen weg von AZ nach NW sparen können :mad::mad: .


    Ich bitte euch daher einfach: schreibt wenn ihr nicht kommen könnt trotz Anmeldung, wir lesen bis wir losfahren in diesem Thread mit, damit wir wissen ob jemand später oder garnicht kommt-


    In diesem Sinne eine stressige Arbeitswoche :party:


    Lg V8

  • Hallo zusammen,


    da ich zu den personen gehöre muss ich mich entschuldigen. Ich wusste nicht, dass es auf einzelne ankommen wird. Die nächsten 4 Wochen sieht es auch schlecht bei mir aus, aber ich würde danach trotzdem gerne an solchen Treffen teilnehmen.


    Viel Spaß mit euren E39ern
    Bis dann!