Stammtisch Rhein-Neckar

  • So wir sind gut zu Hause angekommen. War ein schönes treffen :top:


    Freue mich schon auf ein weiteres :trinken:


    Hoffe es kann noch jemand Bilder hochladen :thumbup:


    Gruss Eric

  • jor, bin auch gut zuhause angekommen nachdem ich mich mit den scheiß rheinbrücken verfahren hatte um an der walzmühle nochmal drehen musste... und das obwohl ich jeden tag durch LU fahre :D sehr peinlich ^^


    war recht lustig und interessant... bin beim nächsten auf jeden fall mit dabei und dann auch mit nem E39 ^^
    wo und wann können wir ja noch klären ;)


    so long
    woozA


    EDIT:// Wann kommen die bilder? und die Videos von den Fahrten?

  • Ich bin inzwischen auch daheim, das mit den Bildern und Videos von V8 for Life könnte noch ein wenig dauern. Haben auf der Heimfahrt n Anruf seiner Schwester bekommen, er wird wohl jetzt seine Mutter in KH fahren sie ist gestürzt... was am Handgelenk.

    Möge die ///Macht mit euch sein
    Greets
    The Fire


  • Ich schließe mich an - Bild schaut sehr gut aus! Ich denke, es werden weitere folgen. :)


    "Zum Propeller" in Worms war ich schon öfters, da sollten wir auf jeden Fall mal hin. Das ist direkt am Flugplatz :D , wie der Name schon andeuten lässt. Die haben auch BANANENWEIZEN und XXL Schnitzel. 8)

  • hört sich auch gut an :thumbup:


    Also haben wir jetzt schon mal folgende Vorschläge für künftige Stammis.


    1. Worms - Zum Propeller
    2. Mannheim - Ringo's Bester Burgerladen
    3. Speyer - Flaming Star


    Im Juli hätte ich noch den Markenoffenen Tag der vermutlich letzten Jacatu Tuning Days in Speyer vorzuschlagen. Mit dem Ticket kommt man dann auch vergünstigt ins Technikmuseum Speyer. Eswäre dann aber quasi ein Tagesausflug.


    Und wenn wir uns alle zu Weihnachten Geld wünschen könnten wir Ende des Jahres auch mal in die Aumühle in Hassloch. SEHR LECKER aber nicht günstig :S

  • Hey Leute,


    endlich komm ich dazu meine Bilder und das Video zu posten. Leider hat mein Studio gesponnen, somit wurde das Video nicht ganz so gut wie ich es wollte.... Ich hoffe euch gefällt es trotzdem^^


















    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Sascha beim nächsten mal bist du auch im Video dabei, musst dich nur richtig hinstellen :lol:
    Lg Stefan

  • Die Bicolor Stahlfelgen (oder sind das Aluräder?) gefallen mir am besten. :lol:

    Kranplätze müssen verdichtet sein!


    „Alles Komplizierte ist unnötig. Alles Notwendige ist einfach - genau wie mein automatisches Gewehr.“ ―Michail Kalaschnikow

  • habe ich auch schon dran gedacht ^^ würde mich als gruppenadmin anbieten, da ich ohnehin regelmäßigen Kontakt zu Firefox1990 habe. Evtl kann man so auch den alten Stammtisch noch dazu holen ;) einfach ne pn an mich mit Nummer dann hole ich euch dazu :trinken:

    Möge die ///Macht mit euch sein
    Greets
    The Fire


    Einmal editiert, zuletzt von V8-Fire ()