Stammtisch Rhein-Neckar

  • Achtung Achtung


    Sonntag, 02.03.2014
    13Uhr


    Parkplatz Praktiker & Co. [Eingang überdacht]
    Karlsruher Str.75
    75179 Pforzheim


    Bis jetzt kommen 8 Autos aus verschiedenen Foren.
    Hoffe doch, dass Kollegen wie Patrick, Alex und mein Namensvetter noch dazu durchringen mitzufahren

  • patrick hat mir leider abgesagt...
    marcel hat kennzeichen 04-06 :-D
    und auf manchen kann man gerne verzichten ;(


    ich werde gerne deutlicher, weil ich nicht gleiche linkbazille sein möchte...
    krieg grad dicken hals, wenn ich mir vorstellen muss, das da ein runtervoter-sperranschwärzer auftaucht...
    will niemand von was abhalten, aber das gebe zündstoff!!! :top:

  • da fühlt sich einer angesprochen!
    red kein dummes zeugs, macht sache nicht mehr besser :(
    aber war klar, das ein typ wie du nicht bei wahrheit bleibt, um seinen hintern ins helle licht zu winden


    nur ein beispiel...ich habs auf word gespeichert und sogar nem mod gezeigt, das DU erst monatelang
    selber ne 10 mir gegönnt hast und urplötzlich RUNTER GEVOTET wurde!!!
    auf einzige 4 weit und breit ... klar, nur weil FS nciht mehr wert...logo dumms gequake lieber sein lassen.
    reitest dich nur weiter rein, edler herr :top:
    drauf geschissen auf die 4 göönerhaften zähler!


    lass mich bloß zukünftig in ruhe...hättest hier ja nicht drauf reagieren brauchen und
    freilich hast mich angeschwärzt drüben im syndikat!!! hast nicht berücksichtigt, das ich dort draht zur leitung hab


    und wenn ich schon dabei bin und paar sachen gerade rücken darf... die leute um dich rum in den vereinen...
    sie mögen dich fast so lieb wie ich!


    würde empfehlen, lass es gut sein und geb einfach ruhe und FERTIG!!!
    muss hier nicht sein... hab dazu alles gesagt, dal du mich mit deiner eigenen "wahrheit" dazu genötigt hast

  • Sry Ralf aber ich muss und werde mich da jetzt einmischen!!!


    Lass DU es doch mal gut sein, du hast hier jetzt wieder angefangen dummes Zeug zu reden.
    Und wenn ich hier Screenshots posten würde dann würde das für DICH nicht gut aussehen.Sry ich kann dich eig echt gut leiden aber so langsam übertreibst du es einfach und es nervt nur noch. Schließ mit Thema ab oder ärger dich für dich allein drüber aber hör auf das ständig in mehreren Threads zu tun...ständig ziehst du über Alex her und warum???
    Wegen Kleinkram wo sich Kinder im Kindergarten keine 5min dran aufhalten würden ziehst du dich Monate lang dran hoch...brauchst du das, denn Stress, den Puls?
    Ist mir unbegreiflich...

  • ok, zweiter, wo ausm busch kommt...
    frag mich, warum das so lange dauerte, bis bester kumpel rückenwind geben musste.
    sag mal, du schreibst als sein anwalt ja noch geschwollener.
    hat er sich gleich bei dir ausgeheult?
    Ihr könnt mich nun endgültig mal beide kreuzweise!!!
    also, brauche niemand, der mich verteidigt...
    fest steht: was link war bleibt wieterhin link...


    drecks screenshots?
    meine pn sind pn und heissen pn, weil die persönlich sind
    und eigtl. unter verschwiegenen personen persönlich vertraulich bleibenn sollten...
    hab extra der memme nicht geschrieben, weil er bekannterweise gleich heulen geht...
    konnte ja nicht ahnen, wenn man direktere worte fasst, die dann die runde machen.


    fehlt nur noch, das du den dreck hier postest.
    da warte ich drauf, denn dann knallts richtig.
    pn gehen niemanden was an, ausser demjenigen, dem die geschickt werden...
    leute mit noch nem rest charakter wissen das auch...
    ja leckt mich doch, mir würde nie im leben einfallen,
    zu drohen, dass ich erhaltene pn`s frei posten würde.
    absolutes No Go, aber versteht ihr glaub beide nicht :bad:


    was geschrieben wurde, hätte unter uns bleiben sollen/können...
    auch dann, wenn ich in rage geschrieben haben sollte, "du kannst es dem ausrichten"...
    sinngemäß wärs kein problem, doch unflätiges sollte man für sich behalten
    aber klar, verstehe schon... gute kumpels haben keine geheimnisse....
    ganz doof bin ich dann auch nicht, warum grad dann zu der zeit fies runter gevotet wurde...


    habs dem da schon geschrieben, gilt auch für dich:
    würde empfehlen, lass es gut sein und geb einfach ruhe und FERTIG!!!
    muss hier nicht sein... hab dazu alles gesagt, da du mich mit deiner eigenen "wahrheit" dazu genötigt hast...
    diese einmischerei, das ist kindisch!!!
    DEN SCHITT OFFEN OFFTOPIC BREIT ZU TRETEN...WILL KEIN ANDERER LESEN
    was kann ich dafür, wenn ne harnlose andeutung hier oben solche Wellen schlägt...
    ich bin endgültig raus und mir nicht wichtig, was man groß von hält, das man sich lieber noch mehr zurück zieht :trinken:

  • Ralf hör auf mir zu drohen, dir droht hier auch keiner. Ich kann sowas garnicht leiden denn ich denke wir sind alle Erwachsen.
    ich habe wortwörtlich geschrieben "würde ich Sie posten".
    Ich tu es mit Sicherheit nicht...
    Es ist schade das man hier nicht Sachlich etwas dazu sagen ohne direkt von dir runtergeputzt zu werden.
    Hör einfach auf mit diesen dummen "Freundes" Sprüchen...ja Alex istn guter Freund und deswegen steh ich auch hinter ihm. Und bei mir gehört es zu einer Freundschaft das man diese in solchen Situationen unterstützt...
    Es ist traurig das ich "dich jetzt auch mal endgültig kann"...denn eig hab ich dir nichts getan außer GEGEN dich zu sprechen.
    Aber es ist ok und ich akzeptiere deine Meinung und deinen Wunsch.
    Das hier ist auch der letzte Kommentar dazu...
    Ach und zu deiner Bewerterei beim Syndikat, das alle dir ne 10 geben ist kein Wunder, wenn du die Leute genauso penedrant damit belästigt hast (falls es "nur" ne 9 war) wie mich auch...vielen wollten vllt einfach ihre Ruhe vor dem Thema so wie ich.



  • Ist mir zu blöd mit Dir
    Ständig beschweren sich User über dich, immer wieder fällt dein Name!
    Mach dir mal Gedanken woran das liegt!


    Von PN´s auch in anderen Foren Bitte ich abzusehen!



    Ich gebe dir erst einmal 14tage Urlaub!
    Klappt das danach nicht gibt es keine weitere Abmahnung mehr!



    Und ja das ist mein voller Ernst!


  • Ich spreche hiermit eine generelle Sperre aus. Mehrfach wurde hier beurlaubt und auf Besserung gehofft, jedoch vergebens. Daher generelle Sperre.

  • Da schau ich nach langer Zeit hier mal rein und was seh ich, außer Zoff nix.


    Jungs ich wollte mich abmelden , hab diese Woche den E39 verkauft. War eine schöne Zeit mit euch und vielleicht sieht man sich ja mal auf nem Treffen oder sollte es nochmal nen Stammtisch geben und es passt komm ich mitm E30 vorbei wenns erlaubt ist.


    Machts gut


    Jan

  • Hi @all,


    mein letztes e39 Treffen ist schon etwas länger her. Der einzige mir noch bekannte ist sibonu. -> RNZ Treffen


    Vielleicht ergibt sich ja was für den:


    31.07 Sonntag 16 Uhr Rhein Neckar Zentrum Parkplatz


    Den letzten Nachrichten zufolge ist schließlich Interesse da!


    Jan324td
    as152
    sibonu
    Russe91
    Kev71
    BMW_TS7993


    Wie sieht es aus ?


    Viele Grüße
    Basti