Stammtisch Rhein-Neckar

  • hallihallo palimpalim ;)


    ich melde mich auch endlich mal wieder =) aber leider gleich mit der schlechten nachricht, dass ich am 30.4 nicht kommen kann, da ich da noch in Berlin rumeier =) aber zum nächsten Stammi bin ich hoffentlich mal wieder dabei =)
    wünsche euch viel Spaß =)

  • Daniel: wenn die mehrheit den stammtisch von der uhrzeit her schieben könnte dann wäre das ideal. müssen ja nicht um 6erst anfangen.
    aber so auf 16uhr verschieben vielleicht? dann kannst du gleich noch Nadine mitnehmen wenn du zum stammi fährst. die hätte auch erst so ab halb 6 bis 6 zeit. auch wenn die anderen schon 2stunden länger dort sind ist ja auch nicht so tragisch. hauptsache du und nadine könntet dann noch nachkommen.


    könnten alle die zugesagt haben auch 2stunden später antreten? also so 16uhr? reicht ja trotzdem noch dicke aus. es seidenn es haben welche abends termine. dann belassen wir es bei 14uhr.


    Gruß

  • Was sagen die anderen (Jan, 540i, touri37) zu den 2h später?


    Würde am Mittwoch oder Donnerstag gern den Tisch bestellen, also meldet euch bitte vorher.

  • hi,


    ich habe die teilnehmerliste mal wieder aktualisiert. derzeit können insgesamt 8 Leute. eventuell noch Biker 27.


    an dich biker:


    wenn wir den stammi nun also auf 16uhr schieben würden. könntest du dann eventuell doch noch kommen. du sagstest ja frühestens 17uhr.


    Daniel (540iE39) und Nadine kommen auch erst so gegen 18uhr..


    Gruß Patrick

  • ab ca. 17 uhr dabei, bring wohl noch en Kumpel mit, der macht grad den Führerschein, der muss mal gleich aufm richtigen Stammi, sonst holt der sich noch en falsches Auto :)

  • Na dann ist das Thema mit den 2h später ja durch und bewilligt ;) .


    @Firefox: trägst du noch den Kollegen von 540i ein? Nicht dass er am Ende neben dem Tisch stehen muss :ugly: .


    Das wird ja eine richtig große Runde für unsere Verhältnisse, wenn ich das richtig sehe.


    Grüße,
    Olli

  • was denn ?
    nen 520 oder was? :kratz:



    Zitat

    Original von 540iE39
    ab ca. 17 uhr dabei, bring wohl noch en Kumpel mit, der macht grad den Führerschein, der muss mal gleich aufm richtigen Stammi, sonst holt der sich noch en falsches Auto :)

  • okay werde ihn eintragen. dann sind wir schon offiziell 9leute, eventuell noch biker.


    was ist eigentlich mit dem kumpel von Sibonu? kommt der auch noch?


    Gruß patrick

  • Der macht grad den Führerschein. Will ihn nur so en bisl auf den Bmw Trip bringen.

    Einmal editiert, zuletzt von 540iE39 ()

  • Jan: Das ist doch ein interessantes Thema, dass wir am Samstag besprechen können :top: . Ich habe auch auf dem E39 gelernt und dort meine ersten Erfahrungen gesammelt. Mit anderen Autoes geht das aber genauso ;) .

  • als erstes Auto bestimmt nicht. geht eher darum um ihm zu zeigen was für tolle Autos es gibt. :)

  • @ Michi: kannst du dein lappi mitnehmen? um mir den fehlerspeicher auszulesen? neber dem wasserpumpen schaden ist noch entweder der kurbelwellensensor ODER nockenwellensensor defekt. aber ich weis nicht welcher...


    @alle: bevor fragen aufkommen: ja ich hatte am freitag einen Wasserpumpenschaden.. :lol::trinken: das lager hats total zerlegt.


    endergebnis: wasserpumpe neu und keilriemen neu.
    kostenvoranschlag Bosch Dienst: 500€ mit neuem keilriemen :ugly: sind wohl bissl geldgeil oder so:D


    hol morgen die sachen ab und morgen mittag wird geschraubt. ich hoffe ich bekomm alles wieder Alleine reingeschraubt..


    wenn alles klappt läuft ab morgen abend meine kiste wieder...


    gruß patrick