Stammtisch BMW-Freunde Köln-Bonn

  • Treffen hat stattgefunden.
    Standort war bei "Miss Pepper" in Bonn Alfter.
    Danach gings auf den Porta- Parkplatz zum shooting.
    Bei dem Treffen waren sogar 3 Frauen dabei ;)
    An die Teilnehmer:
    Würde gerne eine whatsapp- Gruppe aufmachen.
    Am besten schreibt ihr mir die Nummern per pn,
    dann lade ich euch ein. Sollten wir wieder tun

  • Hat auf jeden Fall Spaß gemacht!
    Bei Gelegenheit gerne nochmal, auch mit Schraubenschüssel in der Hand :)
    VG und noch einen gemütlichen Abend!

  • Moin Zusammen!
    Ich bin Anfanf 2018 ordentlich beschäftigt. Eher beim nächsten mal.
    VG
    Rolf


    btw: Sollte interesse an einem Alpine Frontsystem bestehen, welches sehr gut im e39 funktioniert, gerne melden :) Helfe auch beim Einbau

  • Servus zusammen,


    hier wurde schon länger nichts mehr geschrieben, aber ich mache mal einen Neustart. Wären hier noch Interessierte für einen Stammtisch oder läuft bereits einer im Hintergrund per WhatsApp? Als Treffpunkt schlage ich den Parktplatz vom Billardcenter in Sankt Augustin (Kölnstraße 4, 53757) mit Sicht auf den Flugplatz vor. Freitag am 07.06. ab 18 Uhr ginge es bei mir. Ich bin gespannt auf die Rückmeldungen.


    VG
    fox

  • Grüß Dich,
    je nach dem wie das Wetter wird würd ich kommen, zeitlich würde ich beim Treffpunkt aufgrund des Berufsverkehrs eine Stunde späer vorschlagen.

  • Danke für dein Beitrag und deine Bereitschaft, Sordo! Ich würde dennoch aufgrund mangelnder Teilnehmer den Termin ausfallen lassen und einen neuen Termin zeitnah nennen.
    Schönes Wochenende
    fox

  • Als neuen möglichen Termin bei gutem Wetter schlage ich folgenden vor:


    Freitag 14.06
    19 Uhr
    Parktplatz vom Billardcenter in Sankt Augustin (Kölnstraße 4, 53757) mit Sicht auf den Flugplatz


    Wer ist dabei?
    fox
    Sordo?

  • Wie es immer so ist, ist es schwierig Leute zu finden. Ich denke, das braucht schlichtweg Zeit. Grundsätzliche Frage: Wer hat denn Interesse? Hier mangelt es an Teilnehmern. Daher wäre es schön, wenn sich Interessierte einfach mal melden. Um einen Termin würde ich mich später kümmern.

  • Unter der Woche abends ... eher nicht, würde ich zumindest bei meiner vermuten.
    Dein Nachwuchs dürfte doch um die Zeit auch im Bett liegen Andy oder?

  • Für mich erübrigt sich die Frage, da ich weder Frau noch Kinder habe. ;) Grundsätzlich bin ich hierfür offen. Auf Basis des Doodle Ergebnisses würde ich diesen Mittwoch als auch nächsten Mittwoch für ein Treffen festlegen. Wir sollten an beiden Terminen mindestens drei Leute zusammen bekommen. :) Ich hoffe, das passt für die Beteiligten. Voraussetzung ist natürlich gutes Wetter. Für diesen Mittwoch sollte das auf jeden Fall zutreffen.


    Mittwoch 10.07 & 17.07
    ab 19 Uhr
    Parkplatz vom Billardcenter in Sankt Augustin (Kölnstraße 4, 53757) mit Sicht auf den Flugplatz


    Bei Änderungen, Absagen etc. bitte frühzeitig Bescheid geben.


    VG, fox