Stammtisch BMW-Freunde Köln-Bonn

  • He He, ansonsten wird die Liste unseres Schriftführers etwas länger. :D


    Seh ich das Richtig, das ganze entwickelt sich scheinbar zu einem Touring Treffen :kratz:


  • Passt schon. :)

  • Zitat

    Original von hellboy523
    nee nee chemera


    isch fahre ne limo ... :D


    Hm wenn ich nicht ganz falsch liege, stehts bis jetzt 3:2 für die Touringer :D


    Zitat

    Original von dicker85
    Sieht aber bis jetzt gabz schön Dünn aus mit den Teulnehmern oder :kratz:


    Muss sich doch erst mal rumsprechen. Das wird schon noch.

  • ja aber schön wäre es wenn die die kommen wollen sich auch kurz eintragen...


    wir würden uns sehr freuen wenn es durchaus ein paar mehr schaffen könnten am 02.04 ans pin up in bornheim zu kommen :D

  • hellboy


    Gibt ja nicht nur hier im Forum BMW Fahrer ;)


    Hab in den letzten Tagen schon ein paar BMWler aus Köln angesprochen und von Unserem vorhaben erzählt, die können sich ja hier nicht eintragen.


    Also immer schön die Augen auf, alles klar? ;)

  • Zitat

    Hab in den letzten Tagen schon ein paar BMWler aus Köln angesprochen und von Unserem vorhaben erzählt, die können sich ja hier nicht eintragen.


    Ääääähh habe ich was verpasst ? Warum können sich die BMWler aus Köln hier nicht eintragen :kratz:

  • grommi


    bestimmt weil die hier niocht angemeldet sind-- :D;)


    ja ich gucke auch schon so sonntags beim autowaschen ob ich jemand sehe und höre mich auch schon um.. aber ich wiohne ja noch nicht soo lange hier das ich jetzt sooooooo viel leute kenne,,, ändert sich aber bald... gott sei dank.... :D:D:D:):)

  • Zitat

    Original von grommi


    Ääääähh habe ich was verpasst ? Warum können sich die BMWler aus Köln hier nicht eintragen :kratz:


    Na nimmt die Muschi wieder Deine ganze Aufmerksamkeit für sich in Anspruch? :D


    AND THE WINNER IS: HELLBOY! :D:top::trinken:


    Zitat

    Original von hellboy523
    ja ich gucke auch schon so sonntags beim autowaschen ob ich jemand sehe und höre mich auch schon um..


    Und Denk drann, es gibt nicht nur e39. ;)
    Und nicht nur bei der Autowäsche.

  • Zitat

    Na nimmt die Muschi wieder Deine ganze Aufmerksamkeit für sich in Anspruch?


    Ist Wochenende. Da muß man sich schon mal um die ein oder andere Muschi kümmern als Single :D
    Kraulen und füttern :lol::lol:
    Gehe füttern :lol:

  • Zitat

    Original von grommi


    Ist Wochenende. Da muß man sich schon mal um die ein oder andere Muschi kümmern als Single :D
    Kraulen und füttern :lol::lol:
    Gehe füttern :lol:


    Ja die lieben Muschies, die können schon ganz schön fordernd sein. :D:trinken:

  • So Jungs die Tafel ist Reserviert und vorsichtshalber auch zwei Bahnen, für den Fall, das Ihr noch eine Ruhige Kugel schieben wollt, dafür müsste ich von Euch aber noch einen Bescheid als Bestätigung bekommen.