Kleines Treffen im raum Koblenz

  • @r-feschi
    gibt es ne möglichkeit das Piepen von der Alarmanlage beim auf und zu machen leiser zu bekommen?
    Die Nachbarn beschweren sich bei mir nämlich immer :D

  • Zitat

    Original von dicker85
    @r-feschi
    gibt es ne möglichkeit das Piepen von der Alarmanlage beim auf und zu machen leiser zu bekommen?
    Die Nachbarn beschweren sich bei mir nämlich immer :D




    Ich will das Piepen auch ^^, wo hast du es codieren lassen?

  • Die Lautstärke geht nicht anzupassen, wohl aber die Länge des Pipses. Ein kurzes Pipsen wirkt leiser, ich muss aber darauf hinweisen, dass dies im Bereich der StVZO nicht zulässig ist, also im Privatgrundstück darf er pipsen, auf öffentlichen Plätzen nicht.

  • Zitat

    Original von r-feschi
    Die Lautstärke geht nicht anzupassen, wohl aber die Länge des Pipses. Ein kurzes Pipsen wirkt leiser, ich muss aber darauf hinweisen, dass dies im Bereich der StVZO nicht zulässig ist, also im Privatgrundstück darf er pipsen, auf öffentlichen Plätzen nicht.


    Mein Piepen ist sehr kurz aber dafür umso lauter :) und das wollt ich gern leiser oder wieder weg haben, hatte das jetzt ungefähr ein jahr lang und jetzt sagen die Nachbarn :mad:


    Könnt euch das ja anhören am sonntag


    Adi fahren wa zusammen? ja oder?
    Komme dann bei dir vorbei. :trinken:

  • Das piepsen können wir rausnehmen. Ich pass das erst einmal an, dann kannst Du das ja entscheiden.

  • Zitat

    Original von Handbremse
    Ich hoffe ihr bringt eure Ludenmobile noch auf Hochglanz und macht ein gescheites Gruppenfoto so vom 1. Mal äh Treffen...


    Och nööö, da geht mein Kleiner doch unter :(


    Aber was sagt die Größe des Fahrzeuges über dem Mann sein .... naja aus :D:D:D Da bin ich dann ganz vorne dabei. Und wehe es kommt einer mit einem Smart, dann gibt es Haue.

  • Zitat

    Original von chris528iA
    Gruppen Fotos werden auf jedenfall gemacht ;)


    Da muss ich mein Auto ja schon wieder Waschen :(
    Hab mein letzte Woche auch extra gewaschen und dann wurden keine Fotos gemacht :(
    Mal sehen wies Wetter ist am Samstag.

  • Schaue am Sonntag auch vorbei, mal ein paar Gleichgesinnte kennenlernen. :D


    chris528iA
    r-feschi
    fireball
    dicker85
    BMW Fabi
    Bmw_freak_92
    Drafter -----------------------vll.
    Fussel
    E39-Chris


    Wetter soll ganz gut werden 18-22°C (10% Regenrisiko), putzen lohnt sich also. :top:

  • Zitat

    Original von dicker85


    Da muss ich mein Auto ja schon wieder Waschen :(
    Hab mein letzte Woche auch extra gewaschen und dann wurden keine Fotos gemacht :(
    Mal sehen wies Wetter ist am Samstag.





    Tja, ich werde mein Auto auch machen :lol:




    E39 - Chris


    Super, das freut uns :top:


    Jupp das wetter soll recht gut werden. :trinken:

  • Zitat

    Original von chemera
    Mal schauen, wenns am Samstag nicht zu spät oder besser Sonntag nicht zu früh wird komme ich vieleicht auch vorbei.




    Wenn du Zeit hättest wers super :top: Einer mehr :trinken: