Kleines Treffen im raum Koblenz

  • hi,


    da viele aktive User aus der gegend kommen, hab ich mir gedacht das wir ein kleines Treffen Organisieren.


    Das Treffen wird am 29.05.2011 ab 15:00 Uhr ( ist ein Sonntag ) in Koblenz auf den Parkplatz am EDEKA stattfinden.


    Anschließend können wir gemeinsam entweder Bowlen, oder eine runde kart fahren wenn Interesse besteht. Bitte bescheid geben!


    Treffpunkt ;


    Andernacher Str. 238, in 56070 Koblenz auf dem EDEKA Parkplatz


    Bis jetzt sind dabei ;



    chris528iA
    r-feschi
    fireball
    dicker85
    BMW Fabi
    Bmw_freak_92
    Drafter <-----------------------vll.
    Fussel
    chemera <-----------------------vll.
    E39-Chris
    Adi´s 5er

  • Wenn es zeitlich passt, sehr gerne. Allerdings mit einem e81.


    Edit sagte, ich bringe den Laptop mit.

    Einmal editiert, zuletzt von r-feschi ()

  • Jupp so ist der Stand zurzeit =)



    Was haltet ihr vom 27.03.20011 als Vorschlag?



    Treffen wer ja in Koblenz, und dann würd ich sagen da es recht Zentral an beiden AB liegt, treffen wir uns am alten Bowlin Center. Ist ein riesen Parkplatz wo auch der EDEKA ist.



    Also genaue Anschrifft lautet ;



    Andernacher Str. 238, 56070 Koblenz



    Also nur ein Vorschlag mit dem 27.03... Schaun wir mal wer Zeit hat :top:

  • Zeit hätte ich da.
    Was habt ihr denn dann genau da vor?
    Einfach nur aufm Parkplatz stehen und dumm zeuch schwätzen ;) ?
    Würde das vllt noch 1-2 wochen später machen, weil soviele sind das ja hier noch garnicht die das hier mitbekommen haben.


    EDIT: Vllt auch mal ein paar per PN benachrichtigen die aus dem Raum Koblenz sind, stehen ja ein paar in der Usermap die in frgae kommen würden.

  • Zitat

    Original von dicker85
    Zeit hätte ich da.
    Was habt ihr denn dann genau da vor?
    Einfach nur aufm Parkplatz stehen und dumm zeuch schwätzen ;) ?
    Würde das vllt noch 1-2 wochen später machen, weil soviele sind das ja hier noch garnicht die das hier mitbekommen haben.


    EDIT: Vllt auch mal ein paar per PN benachrichtigen die aus dem Raum Koblenz sind, stehen ja ein paar in der Usermap die in frgae kommen würden.



    Was genau wir machen weiß ich auch noch nicht :ugly:


    Aber da ja ein Bowling Center ist, und in der nähe eine Kart bahn ist, könnte man ja was mit dem Treffen verbinden..


    Und zum Schluss was zwischen die Kiemen keilen ^^


    Sonntags ist doch okay oder nicht?

  • Okay, sehr gut.



    Dann halten wir mal den 10.04. fest. Bis dahin werden sich bestimmt noch welche finden.


    Dann Treffen wir uns erst an dem Ort den ich gepostet habe und anschließend können wir ja folgendes machen.


    Würde Interesse bestehn, Bowlen oder Kart fahren zu gehen? Dann versuch ich mal bei denen Anzurufen weil recht viel los ist bei denen.


    der 10.04 wird nun festgehalten, da wir sonst immer wieder einen neuen termin machen werden.

  • Zitat

    Original von gti-cc-grün
    Ich werde wohl auch kommen :)
    hoffentlich habe ich bis dahin einen E39 !




    Das wird schon noch was werden. ;) diese Woche geht der Seat weg. ;)

  • Habt ihr vllt das hier schon gelesen, wird ein neuer Stammtisch gegründet :)


    @Blackbmw das dürfte für dich doch auch machbar sein von der Strecke her oder? Ist in Bonn das erste Treffen.

  • Zitat

    Original von dicker85
    @Blackbmw das dürfte für dich doch auch machbar sein von der Strecke her oder? Ist in Bonn das erste Treffen.


    Die Strecke wäre nicht das Problem. Zeitraum April ist bei mir ziemlich zu.
    02.04. Abschiedsfeier vom Kumpel
    10.04 Verkaufsoffen
    16.04-17.04 Energiesparmesse


    Und alle Samstage im April arbeiten :heul::crazy: