Anmeldeliste 7. E39-Forum Treffen 2011

  • Dr.Cell - 1P
    Blackbm528 - 1P
    Mano- 2P
    Deep Blue - 2P
    Seifert692 - 3P
    Dark-Tronic - 2P
    flexie - 2P
    X-Men - 2P
    Waldi9 - 1P
    emp......! - 2P
    Mavo460 - 2P
    daydreamer2601 - 2P
    PutzwegDevil - 1P
    KS:E39 - 1P
    STauBKuchEN - 1P
    metzi -2P
    MAD-MAX -1P

  • Zitat

    Original von Blackbm528
    he??? ich hatte meine Bestätigung schon heute morgen erhalten, und weitere User ebenfalls :kratz:


    Jup das hatte mir der nette Herr auch gesagt das einige schon gebucht haben aber er keine Annehmen möchte weil halt kein Vertrag da ist... Morgen ist der da mit dem alles abgesprochen wurde und den soll ich halt anrufen :wall:


  • Jap, ging nicht anders :D


    Zitat

    Original von emp......!
    Meine wollten se grade nicht annehmen weil noch kein Vertrag zustande gekommen ist mit dem E39 Forum... Soll morgen um 15Uhr nochmal anrufen :kratz:


    Betreff richtig eingetragen? Kann mir das auch nicht vorstellen das sie sich bei dir zieren. Ruf da am besten gleich nochmal an. Ansonsten schläfst am Fußende :D

  • Zitat

    Original von Mavo460


    Betreff richtig eingetragen? Kann mir das auch nicht vorstellen das sie sich bei dir zieren. Ruf da am besten gleich nochmal an. Ansonsten schläfst am Fußende :D


    Ich ruf morgen nochmal an, hab auch das Stichwort richtig angegeben, aber naja wird halt nochmal angerufen :kratz:
    Am Fußende geht nit, kannst des ja mit Manu mal diskutieren :D :lol:

  • Dr.Cell - 1P
    Blackbm528 - 1P
    Mano- 2P
    Deep Blue - 2P
    Seifert692 - 3P
    Dark-Tronic - 2P
    flexie - 2P
    X-Men - 2P
    Waldi9 - 1P
    emp......! - 2P
    Mavo460 - 2P
    daydreamer2601 - 2P
    PutzwegDevil - 1P
    KS:E39 - 1P
    STauBKuchEN - 1P
    metzi -2P
    MAD-MAX -1P
    Th0m4s -1P

  • Zitat

    Original von Dr.Cell
    Bitte weiter buchen, ich bin am Donnerstag Abend vor Ort. Dann wir das "kleingedruckte" geregelt.


    Gruß


    vielleicht nochmals die Preise ansprechen :)

  • Wieso Preise? Die Preise sind ja schon Sonderpreise! Ansonsten ist halt alles leicht teurer als in Fulda, aber eine Kröte muss man halt schlucken.



    Gruß

  • Moin moin zusammen,


    bin wieder zurück aus Österreich und ich meld mich hiermit auch schnell an, mit einer Person und einem Dicken :D


    mal schauen ob ich das jetzt noch gebacken bekomm, so ein Zimmer zu buchen, denn morgen gehts weiter nach Italien..............


    MfG Peter

  • Zitat

    Original von Dr.Cell
    Wieso Preise? Die Preise sind ja schon Sonderpreise! Ansonsten ist halt alles leicht teurer als in Fulda, aber eine Kröte muss man halt schlucken.


    Preis finde ich OK, nur steht in der Reservierung nen anderer drin und pro Nacht :kratz:

  • So...hab meine Buchungsbestätigung auch erhalten :)


    SPIRIT - 2P


    Bei mir stimmt der Preis in der Bestätigung überein mit dem angegebenen Preis hier auf der ersten Seite des anderen Freds :)