7. E39-Forum Treffen 2011

  • Zitat

    Original von nightliner


    dann ergibt sich ja ein Gebiet, in dem man einen Ort auswählen könnte... :D



    Sag ich doch nur ich werde ihn nicht aussuchen :D ... :D

  • Zitat

    Original von VirusR6
    Was ist mit den Hotel das was letztes Jahr geplant war aber dann doch nix wurde ?????


    gruß Ben


    Die haben gemeint uns absagen zu müssen.


    Da sieht mich keiner mehr!
    Einmal verschissen, immer verschissen! :wall:

  • Ach was abgesagt :O wasn das für ein sch...



    Also hier in Kassel kenne ich jetzt nicht so ein guten platz ausser den Edersee. Der ist ca 50km westlich von kassel. Das ein Riesen Staudamm. Da gibt es sogar ein kleinen Park und man kann direkt am Damm auch was essen gehen. Einfach mal Edersse bei google eingeben.

  • Zitat

    Original von KS:E39
    Ach was abgesagt :O wasn das für ein sch...



    Also hier in Kassel kenne ich jetzt nicht so ein guten platz ausser den Edersee. Der ist ca 50km westlich von kassel. Das ein Riesen Staudamm. Da gibt es sogar ein kleinen Park und man kann direkt am Damm auch was essen gehen. Einfach mal Edersse bei google eingeben.


    Das wäre doch was...Parkplätze und Hotel?

  • Also da müsste ich mal hinfahren und ein Hotel finden wo ein großer Parkplatz ist und auch platz. da gibt es auch ein riesen camping platz.


    Ach da gibt es auch ein schloss das man besichtigen kann, also es gibt halt viele sehenswürdigkeiten. der park ist ein großer Tierpark ist halt was für groß und klein.



    edit: wenn erwünscht werde ich mal am wochenende hin fahreun und mir das ganze angucken?!

  • Das ist natürlich recht mittig:)
    Und Hotels gibt's da auch einige...kann aufm iPhone nur grad nicht alle anklicken und gucken ob eins davon groß genug wär ;)

  • Zitat

    Original von KS:E39
    Also da müsste ich mal hinfahren und ein Hotel finden wo ein großer Parkplatz ist und auch platz. da gibt es auch ein riesen camping platz.
    ...


    Edersee :apaul: ? Camping Teichmann - Du glaubst nicht, wieviel Autoforentreffen pro WE im Sommer gerade dort stattfinden.

  • Was lese ich den da...?! Habe diesen Therad erst jetzt gesehen... :top:
    Also ich bin auch wieder dabei ob Frauchen mitkommt weis ich noch nicht... ;)


    Ps ich hoffe aber das dieses mal gleich abgerechnet wird damit wir unser Gesicht wahre können und nicht wieder so ne aktion passiert wie letztes Jahr...

  • Zitat

    Original von sequenz
    Also ich bin auch wieder dabei ob Frauchen mitkommt weis ich noch nicht... ;)


    ohne die brauchst du doch gar nicht kommen... ist so als ob alle anderen ohne BMW kommen... :lol:

  • Zitat

    Original von Stranger2k1


    ohne die brauchst du doch gar nicht kommen... ist so als ob alle anderen ohne BMW kommen... :lol:


    Ich dachte was ähnliches, als ich seinen Post gelesen hab :lol:


    Der Grund für die Absage, wäre aber noch interessant :ugly:

  • Du musst ja nicht, wenn du nicht willst!



    Schickst sie halt alleine...


    ...














    Spass! :top:

    Einmal editiert, zuletzt von Seifert692 ()