7. E39-Forum Treffen 2011

  • Find das Interessant, mein Schnitt von 14Litern Stadt / Landstrasse is bei der 560KM AB Tour auf 13,5 runtergegangen :D Naja schneller als 260 war ich aber auch nicht, zuviel Verkehr und Nasse Anschnitte.

  • Zitat

    Original von chemera
    Manche werden einfach nicht Erwachsen könne es einfach nicht lassen Rumzustänkern. :rollen:


    stimmt, kenn ich auch so jemanden:


    Zitat

    Original von chemera
    Tja wenn man sich eigentlich einen e39 nicht Leisten kann und gerade mal das Spritgeld hat um zum Treffen zu kommen, muss man halt die Zeche Prellen. :wall::wall:


    :rollen:


    Zitat

    Original von chemera
    Oder passte da gar jemand der Schuh. ;)


    wenn dus genau wissen willst: an unsrem tisch gings auf.


    Zitat

    Original von chemera
    So wie es Geschrieben wurde musste man annehmen das welche abgehauen sind ohne zu Bezahlen.


    sherlock holmes, was?

  • Ich sag mal so,habe gestern mitbekommen wie für ein Getränk 4,20€ verlangt wurde was auf der Karte für 6,10 € ausgebriesen war.Dann kann ich mir natürlich vorstellen das es bei der Abrechnung Probleme gab,was aber nich immer an uns lag ;)


    Trotzdem schön das es am Ende gepasst hat :top:


  • Fängst Du schon wieder an? Kannst es einfach nicht seinlassen zu Profozieren. Lernt man das so im Jurastudium?

  • Hört auf rumzujammern, es ging doch scheinbar bei allen auf :top:


    Die Hotels sind nunmal Tagungsrhytmus gewohnt, nicht dass ne Horde gelangweilter Chaoten den Laden stürmt :D
    Da bleibt das garnicht aus, dass es manchmal unübersichtlich wird.
    Ja, die Bedienung war zum Teil etwas sehr unkoordiniert. Aber im Endeffekt gab es eigentlich keine größeren Probleme, die sich nicht schnell lösen ließen (zumindest keine, die ich mitbekommen hab ;) ). Sei es der "schwarze Tee", das Mittagessen oder die anschließende Bezahlung gewesen.

  • Leute, hört doch auf mit den Anfeindungen.


    Hat sich doch letztendlich alles aufgeklärt.


    Wir hatten ein klärendes Gespräch mit der Hotelleitung und es wurde sich dafür bedankt, dass wir offen und ehrlich mit der Kritik umgegangen sind.
    Passt also.


    Das mit den Bedienungen haben wir denen auch erklärt, da wird nachgebessert.

  • Moin Moin zusammen,
    nach einem Zwischenstop bei meinem Bruder um das Rennen von Vettel und Co zu schauen, bin ich nun wieder daheim und ich find es echt unheimlich witzig, das es jedesmal das selbe ist nach einem Treffen, ich für meinen Teil muss sagen, ich habe alles, ausser die Getränke und das essen am Bierwagen, aufs Zimmer schreiben lassen und es hat alles wunderbar geklappt und ich kann eins verstehen und das ist der Ärger, den es um die schlechte Sahne gab und die Reaktionen vom Hotel wegen der Sache.
    Ansonsten bin ich zufrieden gewesen mit dem Service, wenn es auch ab und an mal eben nicht ganz so schnell ging, doch man sollte ab und an auch mal etwas Geduld haben.
    Vom Wetter abgesehen, fand ich es ein schönes Treffen und es war einfach schön, die ganzen Gesichter wieder zu sehen und auch ein paar neue Leute kennen zu lernen.
    Was die Zahlerrei betrifft, sollte sich jeder selbst an der Nase fassen und dann weiß jeder selbst wer was ned richtig gemacht hat. Ich denke aus diesem Alter mit diesem hin und her schieben der Schuld oder so, sind wir raus.


    Ich hätte absolut kein Problem, wenn es im nächsten Jahr wieder an selber Stelle ein Treffen geben würde, wenn dann aber bitte mit besserem wetter............ :D:D:D .


    An die Organisatoren ein Dankeschön und weiter so.......


    MfG
    Peter


    P.S. Nochmals danke Flexie für die Versorgung mit Flüssiger Nascherrei :lol::lol:

  • Mein Dank geht an David, Tobi und dem gesamten Orga-Team!


    Im grossen und ganzen war es wieder ein schönes Treffen mit tollen Leuten und nettem Umgang.
    Natürlich gab es wieder ein paar Kritikpunkte, welche aber meist in kürze gelöst werden konnten. Am schlimmsten war natürlich das Wetter, welches wohl auch einige Tagesbesucher abgeschreckt hat - so wie heute hätte das Wetter sein sollen.


    Trotzdem hoffe ich, dass für nächstes Jahr wieder ein Treffen organisiert wird.

  • Tach ;)


    kann mich dem nur anschließen und auch von mir ein Danke an David und das Team, war wieder Klasse und für das Wetter konnte ja keiner was.


    Ps: Vielleicht sollten hier nur die meckern die teilgenommen haben und wissen wovon sie sprechen, dann bleibts auch übersichtlich :top:

    :nixweiss: Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich gesagt habe ?(

  • Zitat

    Original von SPIRIT
    Mein Dank geht an David, Tobi und dem gesamten Orga-Team!


    Im grossen und ganzen war es wieder ein schönes Treffen mit tollen Leuten und nettem Umgang.
    Natürlich gab es wieder ein paar Kritikpunkte, welche aber meist in kürze gelöst werden konnten. Am schlimmsten war natürlich das Wetter, welches wohl auch einige Tagesbesucher abgeschreckt hat - so wie heute hätte das Wetter sein sollen.


    Trotzdem hoffe ich, dass für nächstes Jahr wieder ein Treffen organisiert wird.


    dem schließe ich mich zu 110% an :top::trinken:

  • Hi, Jungs.


    Das Treffen war wieder super und hat trotz des schlechten Wetters richtig Spaß gemacht :D


    Freue mich schon auf nächstes Jahr :trinken:


    Grüße Mario

  • Moin,


    so wir sind dann auch um 19:45 bei uns in Rostock an gekomen!
    Hat doch etwas länger gedauert die Rückfahrt da wir auf der A1 zwischen Hamburg und Lübeck genau bei der Raststätte Buddikate einen Stau hatten und diesen dann genutzt hatten für ein Käffchen und Abendbrot.


    Von uns, flexie + Frau und derhochwertige + Frau (der das erste mal mit dabei war) auch noch mal ein dickes Danke schön ans Orgatheam war wieder echt schön das Treffen auch wenn das Wetter uns ein Strich durch die Rechnung gemacht hat! :trinken:
    Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr und sind dann auch wieder mit dabei! :top: :danke:

    Einmal editiert, zuletzt von flexie ()

  • Zitat

    Original von mp3
    Schön dich wieder gesehen zu haben, Björn. :top:


    Stefan genau so geht es mir auch mit Dir! :top:
    Nur schade das man sich nur einmal im Jahr sieht! :heul:

    Einmal editiert, zuletzt von flexie ()

  • Wir wollen ja eigentlich eh mal in die Ecke bei Euch.
    Vielleicht kann man sich da mal zusammenraufen. :top:
    Berlin und Bogo steht auch auf unserer Liste.

  • Also so wie es ausschaut, war's auch bei euch alles in allem ein Erfolg... Gratulation! :trinken:


    Klar, das Wetter - aber was will man machen?


    Wir hatten mit dem E60-Forum ja quasi die Generalprobe vor ein paar Wochen dort.
    Also das Hotel taugt dafür auf jeden Fall.


    Schöne Bilder sind's geworden! :top:

  • Bin auch wieder zuhause, musste danach gleich noch arbeiten und liege nun aber auf der Couch. Ich bereue es kein bisschen doch gekommen zu sein, war Klasse! Das Wetter war ned so schlimm, da habt ihr den Dreck auf meinem Dicken gesehen. :ugly:


    Ich würde mich auch freuen wenn nachstes Jahr wieder ein Treffen stattfinden würde! :top:


    Zum Hotel wurde alles gesagt. Ich habe diesmal alles gleich Bar bezahlt, das würde ich als Pflicht einführen. Es muss einfach jeder davor auf die Bank, dass genug Bargeld vorhanden ist! Am Bierwagen musste man auch Bar zahlen, warum im Hotel nicht auch?!

  • Zitat

    Original von SPIRIT
    Mein Dank geht an David, Tobi und dem gesamten Orga-Team!


    Im grossen und ganzen war es wieder ein schönes Treffen mit tollen Leuten und nettem Umgang.
    Natürlich gab es wieder ein paar Kritikpunkte, welche aber meist in kürze gelöst werden konnten. Am schlimmsten war natürlich das Wetter, welches wohl auch einige Tagesbesucher abgeschreckt hat - so wie heute hätte das Wetter sein sollen.


    Trotzdem hoffe ich, dass für nächstes Jahr wieder ein Treffen organisiert wird.


    Sehr schön zusammengefasst :top: Kann ich genau so unterschreiben.
    Und auch als Tagesbesucher hat es sich trotz des Wetters gelohnt ;)
    Ich hätte auch garnix dagegen, wenn das Treffen nächstes Mal (wenn es denn dazu kommt), wieder dort stattfinden würde. Die Location war echt schwer ok und wie man durchhören kann, gab es keine ernsthaften Beschwerden.
    Was auch immer mit der Sahne war, hab ich nicht mitbekommen :kratz: